1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

DAS kann ich mir gar ned vorstellen, dass sonst nix mitgeht *gggg*

naja grippig is er halt - und vorallem hat er seltsamerweise mal fieber, deshalb is er auch daheim... aber weisst ja eh wies is, wenn männer krank sind :rolleyes::rolleyes::rolleyes:. hat aber zum glück oliver heut in die kist gebracht - DAS wär eine odysee - die würd ich mir nicht antun - da geh ich lieber in urlaub *gggggg*.

viele spässe beim shoppen
    dea

2. Garfield70

Garfield70 Gast

@gwölbi: frag mich auch, warum ggs immer spinnen, wenn es eh schon schwer genug ist :confused: ... skaten klingt super, leider kann ichs ned gut genug, dass ich mich mit wagerl trauen würd ... viel spass beim liebeskind *g* ... ich wart schon auf die ankunft meiner "sammelbestellung"

@anna: hoffe, dass es deiner mama bald wieder gut geht! :hug:

@dea: ja, es ist normal, es dauert einfach ... bei sascha kann es sein, dass es noch jahre dauert (also sprich bis nach der pubertät :D), weil jeder wachstumsschub, jede kleine hormonumstellung usw. wieder veränderung bringt ... gute besserung deinem gg und dir gute nerven *g*

@bea: *hihi* na dann kann ich ja hoffen, dass gg heut wieder normal ist :D ... kann leicht sein, dass ich mir zuviel stress mach, ich versuchs mal zu erklären, warum: er kann noch ned sagen, "mama mir is komisch", wenn er unterzuckert ist ... solang er so stark schwankt (ganzen tag hoch und dann plötzlich - binnen einer halben stunde von 215 - nur noch 50), hab ich immer die panik, dass er irgendwann einfach umfällt :( ... leider gibts auch kaum gut sichtbare anzeichen für unterzucker bei ihm - manchmal zittert er ganz wenig (nicht immer, nur wenn er auch müd ist), manchmal schwitzt er ein bissi (tut er auch, wenn er zuviel anhat) ... ich kann ja auch ned jede sekunde schauen, ob irgendwas ist :rolleyes:, da flippen wir alle aus ... er war schon auf 43 herunten letztens und man hat gar nix gemerkt, wir waren spazieren und es war alles wie immer :eek: ... deshalb macht es mich so narrisch *seufz*... hoffe, das war halbwegs verständlich erklärt ...

gute strategie für die schwiegereltern, die verfolge ich auch meistens, meist spiel ich dann mit sascha und seinem cousin :D ... ich muss meinen schwies noch erklären, dass ich sie nicht an saschas geburtstag sehen will :rolleyes:

@all: danke für eure lieben worte, heut gehts mir wieder ein bissl besser :), auf in einen neuen tag werte-chaos *g*

3. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@gwoelbi
    sag funkt das mit dem kiwa od ist es ehe runspassig da inline skaten?
    Ich fuhr früher so gern,u jetzt frag ich mich wie.
    Mit dem buggy is sicher schwer od?

danke für die besserungswünsche gestern noch matt heut gehts etwa sbesser.
    schätz mal angina,aber fieber is weg somit is alles ok.

Muss jetzt recherchen machen fürn kurs telefonisch,ich hoff leonie stört kurz nicht:D

4. Leoniemama05

@roy
    bist du nicht als kindergartentante od so tätig gewesen?
    wenn ja darf ich dich wa sfragen!! bitte

5. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe gedacht liebeskind gibt es nur mehr online,haben die nicht schon geschlossen?? Habe das im Newsletter gelesen oder ist das erst dieses Weekend???? Denn dann muss ich am Mittwoch auch hin :)winken: zu dea)

6. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

@ garfield - kann ich mir vorstellen,das es nicht einfach ist,aber es wird schon:hug:

7. dealight

@bea - hits für kids gibts nur mehr online - liebeskind gibts noch. mo-fr von 9-12 und fr 15-18, sa 9-12

lg
    dea

8. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@bea: jaja, liebeskind gibts noch! ;)

@dea: 2 paar aquashoes und 5 jibbitz. also eh brav, oder? hut wolt er keinen. auch keine dünne haube. dh wir rennen auchi msommer behaubt durch die gegend. :rolleyes:
    gute besserung deinem gg! (und dir noch viel bessere nerven....)

mein kind hat heut den "ich mag nicht antworten"- tag - und "wenndu mich schon zu einer antwort zwingst - dann NEIN!!!!"-tag. seeeeeehr aufregend.
    eigetnlcihw ollt ich ihn seine jibbitz selber aussuchen lassen. aber NEIN.

@nici: haben quinny 4xl (hat eine bremse) und funkt supergut! ohne kiwa-bremse definitiv NEIN!! mit buggy auch eher nein, da der ja doch sehr leicht kipptund grad beim skaten ist man doch eher nicht geradlinig und ruhig.

9. Leoniemama05

@gwoelbi
    danke dann lass ichs sein *g*
    gehe ich allein wenns bei oma ist;)

10. Roy2005

Roy2005 Gast

Nur kurz-am Abend mehr, wenn wir wieder in Wien sind:

Niklas hat kein Fieber mehr, dafür einen Schleimhusten (ist mir lieber als einen Erstickungshusten).
    Waren heute beim Ikea...so viel los (war schon ewig nicht mehr dort)

GG kommt bald, dann fahren wir wieder nach Hause.

@nici: Frag mich;)

Der Rest wird am Abend nachgelesen

11. Leoniemama05

hi

Wir waren heut etwas iim garten dann oberlaa war ein sehr schöner tag.
    ich bin auch wieder fit gottseidank.

Morgen steht eh 2ter termin bei nova an.
    habe gerade erfahren das bei uns in nem kiga welche gesucht werden ab juni,das da der kurs da aus ist.

Wobei ich wollt im sommer noch daheim bleiben wegen leonie,habe das auch im kiga zugesagt da sdaheim is...hmmmm.

Mal sehn
    ob überhaupt noch geht......:rolleyes:

12. Roy2005

Roy2005 Gast

@Verolisa: Es tut mir so leid:( :hug:

@garfield: :hug: Kann dich gut verstehen, dass da die Nerven plankt liegen. Ich kann dir leider nur einen virtuellen:hug: schicken und fest an euch denken

@gwoelbi: Das kenne ich "nichtantwortenmag"...da wird man ignoriert, er lenkt ab, auf die Antwort wartet man ewig. Und das "Nein" ist auch sehr bekannt - solche "Nein-Tage" sind keine Seltenheit;)

13. Leoniemama05

So fülle grade wieder einige sachen aus wegen kurs ,tu alles zusammen,komme mir vor wie ein shculkind:rolleyes: :D .

Hoff es ist auch für was gut,bin mir aber sicher,bin ja imme roptimistisch:D .

Heute habe ich meinen 1 kindergarten zahlerlagschein bekommen. *freu*:rolleyes: .
    Gehen haltz alimente immer dafür drauf naja.

14. Garfield70

Garfield70 Gast

@gwölbi: bumm, das ist für einen einkauf dort seeeehr brav ... die nicht-antworten-will phase hat sascha auch, aber man siehts eh an seiner körperhaltung *g*

@roy: danke für den knuddler, kann ich immer brauchen derzeit :love:

@nici: wart nur auf den kurs, da wirds dann noch schlimmer mit schulkind-dasein :D

@uns: bitte, ich muss euch mit fotos quälen ... sascha hat sein familiengeburtstagsgeschenk schon heute bekommen (weil es so groß war, dass es das halbe wohnzimmer gebraucht hat im packerl :eek:) ... ich hab fast den ganzen nachmittag zum aufbauen gebraucht *argl* ... als er es gesehen hat, meinte er erst "haus" und dann "habn" :love:

gsd gibts hier ein handy *g*

die "sportwand"

15. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@garfield: seeeeeehr coole fotos! sieht nach einem super geschenk aus für den großen!!!!!
    drück euch ganz fest die daumen, dass die werte sich bald einpendeln.

und schön zu wissen, dass es grad eine allgemeine niciht-antworten-zeit ist!;)

16. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

@garfield: Wow - cooles Haus - wann zieht Junior um? ;)
    sogar mit Handy - megacool - da hat Tine dann wohl Aussichten auf ihr altes Handy - oder? Hat letztes Mal schon nachgefragt aber ich konnte sie überzeugen, dass sie es eh bald mal wieder bekommt.

wo habtsn das Haus her?
    Braucht man dafür schon eine Baubewilligung? Sieht ja riesengroß aus!

17. dealight

moin moin,

gestern hat mich gg mal wieder außer rand und band gebracht: er glaub oliver höre schlecht :rolleyes:.
    meine meinung dazu ist, er ignoriert und einfach derzeit. wenn man dann lauter spricht mit ihm (vielleicht auch etwas energischer), dann kommt ein blick mit einem "hää" oder "hmm" oder auch gleich ein "nein" obwohl er gar ned weiss, um was es geht...

ist das bei euch auch so, oder soll ich ihn wirklich anschauen lassen?

@garfield - coooooles haus! sowas würd oliver sicher auch taugen, nur als platzmangel leider nicht möglich *ggg*. euer balkon ist ja wenigestens schön grooooooooß...

lg
    dea

18. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

mörgen!

@verolisa
    :hug: :(

@anna
    suuuuuuuuuper fotos!!!! :love:

@garfield
    :cool:es haus! beni liebt seines im garten! das hat er zu seinem 1. burzeltag bekommen.
    lass dich mal gaaaaaaaaaaaanz viel :hug: ....du machst das schon!!!!!!

@dea
    ignorieren kann beni auch super! das wird wohl eine altersmässige phase sein.
    genauso wie die "nein"-phase ;)

@uns
    benedikt hat die 2. nacht ohne flasche verbracht *freu*, aber dafür hat er zum 2. mal schlecht geträumt. vorgestern hat er geträumt das er lesen will :) und heut weiss ich nicht was los war....nach wassertrinken und dentinox-schnulli wars vorbei. naja, wird wohl der 2. eckzahn sein....der schiebt sich grad durchs zahnfleisch.

heut hol ich meine oma vom kh ab und fahr mit ihr zu meinen schwiegis in den garten. bissi abwechslung für sie...am abend fahr ich sie wieder ins kh.
    morgen fahr ich mit beni mit dem zug nach eichgraben-altlengbach zu meinen eltern ins wochendhaus *freu*. da kann beni den ganzen tag im kuh- und hühnerstall verbringen :)

meld mich dann wieder ab donnerstag!

ach ja..

@roy
    hast eh einen bienenstich als bauch!!!!! :love:
    wie gehts deiner freundin??? zwerg noch im bauch?

@dea
    die kitty steht oliver gut!!!! :herz2:

19. Garfield70

Garfield70 Gast

@gwölbi: scheint wirklich eine phase zu sein, die in dem alter dazugehört *g*

@ramsil: sascha hat inzwischen so viele handys, dass tine ihres sicher wieder bekommt, ich brings zum nächsten turnen mit ;) ... das haus ist echt groß, da pass sogar ich durch noch die tür :D, sascha war gestern abend nur unter großem protest rauszukriegen *g*... her hab ichs von hier ... nicht billig (darum auch familiengeschenk), dafür aber wirklich lieb und mit vielen spielmöglichkeiten - nicht einfach nur 4 wände ;)

@dea: stimmt, unsere terrasse ist unbezahlbar mit ihren über 30 m² :D, ist im sommer unser erweitertes wohnzimmer ... wg. hören, schau mal, ob er erschrickt, wenn es hinter im kracht oder auf die türklingel reagiert usw. ... sascha ist auch manchmal "taub", hört aber jeden zug, jedes flugzeug, jedes mal wenn der wäschetrockner piept usw.

@serenity: super, dass bei euch das schlafen so gut klappt! viel spass mit der verwandtschaft ;)

20. Leoniemama05

@garfield
    wow so ein tolles geschenk echt spitze;)

@dea
    ich glaube das machens gern leonie hört auch zur zeit null da denk ich auch hört die schlecht aber nein so ist es nicht.
    Ich rede sie dreht sich um erst wenn ich bös rede u laut bleibts stehen ,verschränkt die arme u schaut total beleidigt:rolleyes: :D .

Das müsstets mal sehen,das nein sagen ignorieren u dann auf beleidigt machen kann sie auch sehr gut zur zeit,macht einen wahnsinnig gö,aber ich denk mir imme ris nur ne phase;)
    (wie schön wenn man alles auf die phasen schieben lkann:D )

Sagt wie feiert ihr ostern? feiert ihr sowa snoch traditionell..
    was bekommen eure ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden