1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@gwoelbi
    er meinte er kann erst um 15 uhr da er ausserhalb wiens festsitzt,wegn arbeit,u chef holt ihn ab.

War mir zu spät i sitz doch ne dganzen tag rum u warte bitte:rolleyes: .
    habe ihn eh gesagt super seit wochen steht der sa das du frei nimmst das wir was unternehmen:mad: .

er wolt abends dann aber ne is ja spät,für ne halbe stunde braucht er a ne dkommen.

Er sagte er geht mittwoch extra mittag heim u gehört ganzen tag leonie!
    Abwarten *g*
    Ich habe ihn gesagt da fahren wir zum flughafen ihr flugzeuge zeigen,u essen.
    Bin gespannt.
    war zwar sauer,aber da ich eh krank bin is mom eh gut.

Ich glaubs ihn ja ned wirklich ,der war sicher mit seine rtusse weg;)

2. VeroLisa

VeroLisa Gast-Teilnehmer/in

Kurz darf ich mich hier wieder einklinken- und muß leider sagen, daß sich unser Novemberzwergi wieder verabschiedet hat. Also kein 2007er Geschwisterchen für unser 2005er Maikäfer... :(

3. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Uje - das tut mir leid. Darf ich fragen in welcher SSW du warst?

4. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@verolisa
    oje das tut mir leid für dich:hug: !!

Uns nix news,nacht war horror...bin noch krank war zwar 2 stunden am spielplatz in der sonne gings ja.
    jetzt abends is wieder ärger.

das ist der einzige nachteil am allein erziehend sein,man sollte immer fit sein :rolleyes: :D

Leonie liegt in meinem bett u darf fernsehn,is ziemlich müde.vl schläfts ja gleich ein,schön wärs

5. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@verolisa: :( oje, das tut mir sehr leid. :hug:

6. VeroLisa

VeroLisa Gast-Teilnehmer/in

10. Woche.

7. anna30

anna30 Gast

@vero das tut mir sehr leid:hug: :herz2: :hug:

@all danke für die besserungswünsche, meiner mutter geht es leider immer noch nicht gut:(

waren gestern wieder mal im park anbei eine fotoflut:wave:

1) ab gehts in die frische luft- meinen holzfrosch muss ich gleich ausprobieren:cool:

2) meine große schwester und ich:love:

3) herr linus und ich:D

8. anna30

anna30 Gast

ich liebe diese stimmung im park einfach:) :cool: :)

9. anna30

anna30 Gast

1) s froscherls geheimversteck (er legt dort immer wieder zapfen rein, die er beim nächsten mal rausholt für den linus *gg*) :love:

2) verdammt wo steckt nur mein zapfen :D

3) gefunden und er linus hat eine gaude damit:)

10. anna30

anna30 Gast

1) ohne worte :herz3:

2) ein frühlingsgruß :love:

3) wer ist das:D

11. anna30

anna30 Gast

1) ein monster :D

2) es grünt soooo grün. jawohl in froschgrün der ganze park :cool:

3) :love:

12. anna30

anna30 Gast

1) auf der bunten blumenwiese geht ein kleiner frosch spazieren :D

2) bevor es nach hause geht;)

3) mach ich mich noch schnell dreckig:D

das wars für heute- schnell gucken mäderls- ich gebs wie immer schnell raus:D

13. Gwoelbi

herzallerliebst anna!!!!!!! :herz3:

14. Garfield70

Garfield70 Gast

@nici: gute besserung! das ist sicher megaschwierig, wenn du dich nicht mal ausruhen kannst :hug:

@gwölbi: was machen deine diversen höhlen? :D gehts wieder?

@roy: wie gehts euch? wieder fit? :hug:

@verolisa: das tut mir sehr leid :(

@anna: gsd hab ich noch reingeschaut ... wunderbare fotos :love:

@uns: ich dreh jetzt bald mal durch sag ich euch ... die werte passen und passen einfach nicht ... nach 2 wochen zu niedrig sind sie heute den ganzen tag durchgehend zu hoch ... nur kurz vorm schlafen gehen war er wieder zu weit unten ... ich halt dieses ständige auf und ab und das dazu gehörige sorgen machen echt nimmer lang aus :( ... noch dazu bin ich auch ein bissl krank (so nebenbei halt), das machts ned besser *seufz* ... und mein lieber gg ist auch der meinung er kann rumspinnen, was das zeug hält - dass ich dafür im moment weder kraft noch nerven hab, versteht er nicht :mad::boes::rolleyes: ... sorry fürs sudern :(

15. Gwoelbi

@garfield: :hug: oje, da glaub ich dir,dass die nerven blank liegen!!warum gg's immer dann rumspinnen, wenneh schon alles andere stressig, belastend,mühsam und sorgenvoll ist...
    gute besserung und weiterhin viel kraft!
    und danke, meinen höhlen gehts besser. alkohol wirkt!:D

16. anna30

anna30 Gast

@gwoelbi und garfield danke:herz2:

@garfield- na geh hört sich echt schwierig an:( aber ich bin mir sicher- es wird bergauf gehen:hug:

@nici dir auch gute besserung!:hug:

werde langsam ins bett gehen- es steht wieder eine lange anstrengende woche vor mir:wave:

17. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

morgähn,

@verolisa - auch von mir ganz viel tut leid :hug:

@anna - super froscherl-fotos. diesmal hab ichs noch ergattert, normalerweise sind eh immer schon weg *gggg*. auch von mir deiner mutter viel besserung

@garfield - :hug: du arme! was sagen denn die ärzte dazu, dass ihr die werte nicht "in den griff" bekommt? ist das normal? dir gute besserung.... und gg-spinnereien kenn ich nur all zu gut.
    ich hab grad ein krankes daheim :rolleyes:

@pju - wirst nimma lesen, aber schönen kur-aufenthalt wünsch ich!

sonst?

waren gestern beim trento - junior und ich - und er hat sein erstes tüteneis gegessen. sehr anständig der sir - die weste, die hose, das wagerl - alles blieb sauber :eek::D:D:cool:.

schönen tag
    dea

18. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Morgen!!

@ verolisa - :hug: :herz2: :hug:

@ anna - super coole Fotos,stellst mal ein Foto von Niklas rein,ohne Kapperl?? Würde gerne die Haarpracht und vor allem die Locken sehen:D ;)

@ garfield - Mein Lg spinnt auch herum,aber es ist ja heute Vollmond gewesen oder??? Also bei uns ist das normal;) . Kann es sein das du dir auch ein bissal zuviel Stress machst ,mit den BZ-Werten von Sascha?? Ich meine ich kann deine Sorgen schon verstehen,aber vielleciht alles ein bissal lockerer sehen:hug: :hug:

@ nici - gute Besserung

@ gwölbi - na da bin ich auch wieder beruhigt,wenn es deinen Höhlen wieder besser geht*gg*

@ dealight - na,ihr geht es aber zeitig an,mit der Eissasion*schleckauchhabenwill*

@ UNS - gestern den ganzen Nachmittag Schwiegereltern Besuch:eek: ,aber es war ganz o.k. Ich versuche jetzt immer so wenig wie möglich zu sprechen,da ist besseres auskommen,ausserdem waren wir eh im Garten,lg hat sich mit ihnen unterhalten,und ich habe im Garten gewerkt *bfg*

Heute bekommen wir anscheinend wieder Prachtwetter,ich liebe Frühling,nicht zu heiss und nicht zu kalt,genau meine Temperaturen.

ciao bis später:wave:

19. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

@bea - ich könnt den ganzen tag, das ganze jahr eis "fressen" und so wie es ausschaut, wirds bei oliver genauso.... zum leidwesen von gg!

kaum zu glauben, mein gg hat sich doch tatsächlich krank schreiben lassen :eek::eek:. normalerweise ist er sa und so krank und mo geht er wieder arbeiten...

lg
    dea

20. Gwoelbi

@dea: was hat denn dein gg? wirklcih krank??
    eis: *beneidentu* bei uns gibts noch keines :( hätt auch sooooooooooooooo gerne eines! leon liebt es- eh klar, war ja mein hauptnahrungsmittel ind er schwangerschaft :D

@bea: hihi, super strategie bzgl. schwiegis!!
    und ja, danke, ich rieche wieder! habs interessanterweiseirgendwie in den griff bekommen. zum glück.jedenfalls werd ich diese pantoloc-magenschoner wieder absetzen.eigenmäctig. irgendwie glaub ich die geschichte von der hno nicht.

wir waren gestern inline-skaten MIT kinderwagen!! hat super funktioniert mit dem riesen quinny! kann ichdurchaus auch alleine machen. wenn cih mit dem wagerl bremse, brems ich automatisch mit - da fallts nicht so auf,dass ich alleine nicht bremsen kann :D
    war echt witzig und total fein, wieder mal bewegung zu machen. ende der woche wollen wir den kinderfahrradsitz kaufen *freu*

und JETZT fahren wir ins liebeskind - aquashoes kaufen. gleich in 2-3größen oder so. (hoffe,sonst geht nix mit....)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden