1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@pju
    ich nööö ,mein kind kann das besser,heute hats drauf gezeigt u gesagt eier,frag ich hast das für mich gemacht hats stolz genickt u gesagt jaaa...
    osterhase:D .

Jetzt freu ich mich shcon auf muttertag...
    Das ist das tolle am kindergarten.

Mah ich hab so halsweh beim schlucken ganzen tag schon naja,hab eh morgen frei.

2. anna30

anna30 Gast

hallo mäderls,

ein kleines lebenszeichen von uns:wave:
    hab keinen pc und mag das tippseln vom schleppi aus net besonders.
    daher sehr selten vorm pc, noch dazu ist meine mutter da- der es seit ein paar tagen sehr sehr schlecht geht bedingt ihrer multipler sklerose und grippe- ist so schwach, kaum kraft:(
    dann noch arbeit arbeit arbeit in der firma.
    aber sobald pc wieder fit ist, arbeit sich eingespielt hat und meine mutter wieder heimfährt, was sie aber erst kann wenn sie gesund ist, da sie so niemals die stiegen runter kommt.

dem froscherl geht es ganz gut, wächst und gedeiht, spricht so viel und gebärdet immer mehr. ist sehr gerne bei der tm:love:
    mittelkind gehts super in der schule- lernt so brav- und hat anfang mai aufnahmeprüfung in der staatsopernballettschule.
    großkind gehts ebensfalls gut- spinnt manchmal ist aber sonst in einer angenehmen phase und freut sich auf die amsterdam tage anfang juni:)
    mit wgg ists zwar noch immer nicht ganz super- aber die dicke luft wird dünner;)

nix nachgelesen habe, da voll ausgepowert- sorry.

denk an euch alles liebe anna:hug:

3. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

jöööö anna! dass ich noch zeilen von dir lesen darf- :hug:
    schöööön freu hühüpf!

alles liebe deiner mama-ms ist eine sch.. kh-noch dazu - wenn die schübe kommen u d d grippe ist der orangismus noch mehr geschwächt :hug: viel kraft ich schicke!

staatsopernballett! alle achtung! totale anstrengung"!fordern die kinder bis zur erschöpfung (lt einer freundin meiner schwester-sie haben das kind dann rausgenommen-war dann zuviel f d mädchen - bzw sie wollte den stress nicht mehr - u körperlich dürft es auch nicht ok gewesen sein) good luck :love: deiner suessen!

little rogan-super-schön zu hören-dass es niklas gut bei der tm geht-valerie kommt ab 1.5. zur tm... das WIRD IHR GUT TUN!!!!

alles liebe - es gruesst opju

4. Leoniemama05

@anna
    wow deine kleine maus is ja tüchtig,aber ich bin sicher die schafft das Ballett sie is so ehrgeizig.tolle kinder hast du:hug: *daumen drücke*

Sonst nicht viel news...............

5. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr lieben!

verabschiede mich hiemit von euch - bis in 3 wochen-perhaps gibts dort doch i-net anshcluss :D
    werde aber die ruhe geniessen!!!!!

lg pju

6. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@pju: erholts euch gut auf der kur! (btw: was ist jetzt daweil mit deiner hand??)

7. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

danke der nachfrage gwoelbi
    habe nun neuen op termin-gleich am montag nach dem erholungsurlaub!!!
    dh ausrasten-so dann märchenpark u mo unters messer :D

hoffe doch-diesmal gehts besser mitn schneiden u alles ist draussen-also bösartig war das gewebe letztens nicht (lt doktore.....)

bin aber dann in stockerau i d tagesklinik

also
    bis dann! freu mcih wieder von euch zu lesen-gehts ma jetzt schon ab-aber ncoh mehr geht mir valeriechen schon ab :( - obwohl ich vorher gross geredet habe-na wird schon.... aber ich werde heut noch uuuuurigst viel mit ihr kuscheln :love:

lg pju

8. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

@ pju - vielleicht liest du es noch,alles Gute für den Kuraufenhalt,bis in drei Wochen.:hug:

Bei uns,nix neues.Fahren dann in die Lugner City,einkaufen:D

9. Garfield70

Garfield70 Gast

@pju: alles liebe für eure kur! :love:

@nici: na das ist ja entzückend geworden! wünsche dir einen schönen freien samstag ;)

@anna: schön, was von euch zu hören, hab dich schon vermisst! aber kein wunder, wenn du soviel um die ohren hast ;) gute besserung deiner mama!

@uns: fahren heut zu saschas taufpaten sein weihnachtsgeschenk abholen :D, irgendwie haben wir das ned geschafft seit weihnachten :rolleyes:

wünsche einen schönen tag!

10. Leoniemama05

morgen

@bea
    viel spass beim shoppen;) .

Heute bin ich mit kopfweh u noch ärgeren halsweh aufgewacht juhu:rolleyes: .
    kopfweh fast weg,aber schlucken naja,..............

Werden mal wastun gg

11. Gwoelbi

@bea: frage: wiekommt man ausgerechnet auf die lugner city? einfach so, oder was besonderes dort??
    viele spässe beim shoppen!

@pju: falls dus noch liest: vielleich tsolltest schaun, dass du nach der nächsten op wirklcih ruhe gibst mit der hand!! find ich sehrinteressant, dass du dann in stockerau bist- aber ist eh auch recht modern, find ich (war ja den herrn nachbarn in der wochenklinik besuchen).
    hoffe, du meldest dich noch nach der kur! dass du valerie vermissen wirst ist ja eh klar! (wo ist sie eigentlich in der zwischenzeit?)
    alles liebe und gute erholung!

@niki: falls es dich tröstet: meine nebenhöhlen sind auch schon wieer zu *grml*

12. Leoniemama05

@gwoelbi
    oje gute besserung! ärgerlich sowas:hug: .

hätt soviel ztun aber bin so down dadurch.
    eigentlich wollte ich heute weggehn,feir des bruders zum heer abschied ehe reinstieg.......
    malsehn.

Noch warte ich am papa der kleinen der zwischen 12 u 1 kommen solt:rolleyes:

13. beatrix1975

Nö,hatte schon einen Hintergrund. Dort gibt es ein Geschäft von dem Teleshopping und ich wollte mir dort was in Natura ansehen. Zum Glück habe ich das auch gemacht,wäre sicher enttäuscht gewesen,wenn ich es bestellt hätte. Wieder 40€ gespart;)

Sonst H&M,C&A aber nur für Diana eingekauft.:D ;)
    Ja und den Richard Lugner haben wir auch getroffen,hat sich beim Friseur gerade die Haare waschen lassen. Aber in echt ist der viel hübscher,als im TV. Ich meine,der hat gar nicht soviel Falten. Schaut echt gut aus für sein Alter.

@ nici - und ist der Papa von Leonie aufgetaucht????

14. beatrix1975

Schon wieder??? Bist du nicht eh beim Doc deswegen?? Das gibts ja auch nicht. Gute Besserung,wie geht es Leon eigentlich??

@ dea - hätt ich fast vergessen,Oliver Fotos:love: und heute beim H&M,dort gab es soviel Hello Kitty Sachen,sind wirklich süss. Verlangen aber auch ihren Preis dafür.

15. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

nur kurz mal reingelesen

@bea: ich hab den mörtel auch "in echt" mal in der lugnercity gesehen - aber ich find der schaut genauso schiach und alt aus wie im fernsehen :D
    und meine freundin mußte mal mit denen (also auch mit der mausi) berufsbedingt shoppen gehen (fürs promi dinner) und die hat gesagt, die sind so gestört - da wirkens im tv ja noch richtig normal. also man kann sich seinen teil denken :rolleyes: ;)

16. beatrix1975

@ binabina - na vielleicht war er erst bei deiner Botoxsitzung:D und das beide an Klopfer hom,was i eh;) ;)

17. Leoniemama05

hi

ich war jetzt 3 mal in lugner city u immer sah ich mausi u ihn:rolleyes:
    er is ja nett sie ne total eingebildete.......

warte noch um 2 sagte er in 1 stunde könnt platzen:mad:

18. Roy2005

Roy2005 Gast

Nur kurz bevor ich mich vorm Fernseher hau und mir eine DVD anschaue - gg blockiert den Fernseher mit Kabelanschluss...FUSSBALL, was sonst;) :
    Niklas hat eine Kehlkopfentzündung, ich etwas Halsweh - hoffe es bleibt dabei, denn ich habe keine Lust in der SS irgendwelche Medikamente zu nehmen.
    Eigentlich wollte wir heute am Abend essen gehen (gg und ich), aber das haben wir gelassen.
    Morgen fahren wir nach Wien..mein Stiefvater feiert seinen Geburtstag und wir bleiben dann bis Montag unten.

Wünsche euch einen schönen Abend und Gute Nacht!!

(Sorry - nichts nachgelesen)

19. Leoniemama05

hi

Na keiner da....

Leonie is grad eingeschlafen,weggehn kann ich heut nicht kein babysitter,aber eh krank.
    Ich kenn da sgar ned habe am hals seitlich ein totales knödel das tut weh,u schluckprobleme, hat wer tipps was man dagegen machen kann???:confused:
    Ich bin echt selten krank *g*

Fieber habe ich auch etwas ganz toller freier samstag aber erst seit eben.
    Morgen solls ja schön sein,na mal sehen ob wir rauskommen sonst tut ma die maus leid

20. Gwoelbi

@nici: und? war er da, der papa von leonie?? gute besserung dir!

@bea: dachte mir, dass es einen grund hätte, dennsonst wär ja dz irgendwie besser, oder?war noch nie in der lugner city...
    möchat auch so gern shoppen wieder, aber wart auf mein erstes gehalt, und dann!!
    jaja, war eh bei der hno-ärztin.nehm auch brav die tabletten (mit denen ich net schwanger werden sollt).aber helfen mmn überhaupt nicht. merk kaum unterschied zu vorher. dh, nehme die packung noch auas und geh nimma zur hno. nervt! (und sorry, auf süßes, alkohol UND kaffee zu verzichten schaff ich sowieso net!!!!!)

unser tag war heut suuuuuper!
    hab gg's motorrad inseriert- und auch schon 1 interessenten dafür!
    waren bei freunden - warur lustig.
    ab 18h beimheurigen (geburtstag von meinem dad feiern) und sind vorca. 20 min heimgekommen. war total lustig (obwohl alles luete über 60 waren).leon warmit. sooooo genial! das tut echt mächtig gut!!!!

@roy: hfofe, niklas erholt sich bald -und du auch! gute besserung euch!!

@dea: oliver = herzallerliebst, aber das weißtl ja eh! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden