1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

hi

@roy
    na geh du schaust ned dick aus,eher schlank mit nem fusball im bauch richtig schöne kugel:love: *neid* *g*
    echt happy wirkst:hug:

@serenity
    tüchtiger kleiner mann:)
    taugt ihn das wasser also...

Leonie hatte heut osterfest im kiga.
    happy wars.
    Sie bekamen viel, ein kleines sandküberl mit schauferl u allem drum u dran,süsses eier.
    Und für mich hat nen bluimentopf gebastelt mit seidenpapie rbeklebt i ein ei am stiel beklebt u darin wächst so ostergras ur lieb.
    Meine erste bastelei von ihr bin ganz stolz!:love:

2. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

@binabina: Wie gehts der Kleinen deiner Cousine - warts im KH ? Was is rausgekommen?

3. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

@ramsil: ja das war heut ein schreck - meine cousine (ihre kleine wird am 1.april 2 jahre) hat mich kurz nach 4 angerufen. die kleine ist stehend von der couch genau mit dem kopf auf die kante vom wohnzimmertisch geknallt. hat ausgesehen wie eine platzwunde, nur ohne blut - also so als ob das blut einfach nicht raus kann. irgendwie komisch.
    ich hab dann meine mädels schnell zur schwägerin gebracht und wir sind gleich ins spital nach baden gefahren. die kleine hat am ganzen körper gezittert.

in der ambulanz sind wir aber gleich drangekommen - vor allen anderen wartenden leuten. ein arzt hat ihr in die augen geleuchtet, gefragt ob sie erbrochen hat und ob sie gleich geweint hat nach dem sturz - ist ein gutes zeichen sagte er. geröngt ist sie nicht worden (ist bei so kleinen kinder nicht üblich sagte er)
    jedenfalls sollte meine cousine sie noch beobachten ob sie sehr müd war (so abwesend) und wegen erbrechen usw. jetzt hat sie halt ein großen cut am hirn. aber besser einmal zu viel als zuwenig ins krankenhaus.

und wie war das turnen?

@roy; jö schön dein bauch. aber du bist ja eh so dünn. gute besserung deinem kleinen mann

4. Garfield70

Garfield70 Gast

@nici: schön, so eine bastelei ;)

@bina: na bumm, das klingt ja heftig ... finds aber schon komisch, dass die kein röntgen machen, sascha wurde im oktober nach dem sturz auf den hinterkopf sehr wohl geröntgt und der war da ja noch um einiges jünger? haben sie deiner schwägerin nicht angeboten über nacht zur beobachtung zu bleiben? wir waren damals ja eine n8 drinnen ... hab mich einfach sicherer gefühlt damit ...

5. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

hallo nur kurz!

@bina
    ma um gotts willen! gsd nix passiert!
    sag was ist nun mit deiner neuen arbeit-lechz. will bilderl sehen u kaufen!!!!

@garfield
    wie gehts sascha???????????????

@roy
    also DICK!!??! bitte wo??? +10 kg ist ok! hab bei beiden ss 13 kg zugenommen u da hat arzt dauernd gjammert-sorry-nach der geb beim stillen hab ich dann eh abgenommen.... idealgewicht noch imemr habe..sogar etwas untergewicht!

@kathi?
    @emma?
    @leoniepapa?

@serenity
    oberlaa - klingt ja toll-kleiner rogan???

@anna?

@bea
    ja beim packen ich bin....

lg pju

6. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

morgen!

@pju
    wer weiss, wer weiss ;)

@nici
    kannst ein foto reinstelln von der bastelei???? *ganzliebschau*

@bina
    na oarg :eek:

wer geht uns ab:
    anna
    emmama
    dea
    leoniepapa
    kathi
    nuh

7. sunshine72

sunshine72 Gast

@ roy!!!

1. du hast einen wunderschönen babybauch! gratuliere!
    2. ich habe bei rafael ambulant entbunden und es war SUPER!!!!!!
    hatte meine eigene hebamme die dann auch zur nachbetreuung zu uns nach hause gekommen ist.
    ich war im spital um 18.00 uhr, um 19.45 ist rafael auf die welt gekommen und wie wir dann am späten abend nach hause gekommen sind hab ich zur meiner kleinen maus chiara (war damals 20 monate alt) gesagt: "ich hab dir jemanden mitgebracht!" und sie hat mich freudestrahlend angeschaut und gesagt:"den rafael?"
    ich würds sofort wieder machen. allerdings natürlich nur, wenn die schwangerschaft gut verläuft und keine komplikationen bei der geburt sind.
    nur laß dir gleich homöopathisches geben gegen die nachwehen. die sind nämlich beim 2. kind ein hammer!
    alles gute und daß du die richtige entscheidung für dich triffst!

lg sunshine, die spitäler hasst, und einen schweißausbruch bekommt, wenn sie sich einem spital auch nur auf 100 meter nähert.

8. Garfield70

Garfield70 Gast

@pju: thx für die nachfrage, es geht so :) ... er schnupft und hustet noch ein bissl, sonst gehts ihm gut ... die werte spinnen rauf und runter, ich bin neugierig ob ich mich daran je gewöhne *seufz*

@roy: ich versteh gar ned, wieso sich ein doc wg. +10 so aufregt??? ich hatte bei sascha +10 ca. bei wesentlich höherem ausgangsgewicht ... und als ich nach der geburt heimkam, waren es fast -10kg!!! weil ich soviel fruchtwasser hatte!

9. sunshine72

sunshine72 Gast

@ garfield:

na bumm, zu was für zeiten seid ihr schon munter? gggääähhhnnnn!

ich bin schon froh, daß jetzt die osterferien beginnen. 1 1/2 wochen ausschlafen! yeah!!!
    armer sascha: mühsam das mit den werten!:(
    bleibts bei heute?

bussal sunshine

10. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

guten morgen,

@roy - super schönes bauchal - klein aber fein (wenn ich da an meine kugel denk :rolleyes: ). ich hatte zum schluss +16 kg und bin immer noch bei +1,5 kg - die wollen einfach nicht weg.
    ich war ab der 30 ssw wöchentlich zur ss-diabetes-kontrolle im akh - völlig sinnlos weil eh nix war - aber dafür hab ich nicht weiter zugenommen. ich wär sicher ein 25 kg kandidat gewesen :D

EXTRA FÜR FRAU GWOELBI und natürlich auch für den rest:
    bildal von oliver - und man beachte - er ist miss kitty fan *loooool*:D . woher er das wohl hat :eek: :rolleyes: ;)

11. Garfield70

Garfield70 Gast

@sunshine: ich gähn mit ... vor allem nachdem wir uns wieder die n8 mit messen um die ohren geschlagen haben, weil die werte diesmal (zur abwechslung) zu hoch waren *seufz* ... es ist echt mühsam und mir helfen leider auch die osterferien nicht :(

von mir aus bleibts bei heut :)

12. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

meld mich mal kurz... hab derzeit keinen pc

raphael: ärgsten probleme daheim (stiehlt und lügt), schule geht es ihm gut
    pit: lauser hoch drei, "lernt" brav formen und wörter, stellt viel zu viel an
    mir: so lala... ich leb halt

13. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@garfield
    ujemine... eine schwierige zeit-das herumfuchteln mit den werten....

@oliver
    :love: soooooooooooo suessssss - die shcucherl passen top ;)

- dea gibts mir bitte die 1.5kg die würd ich allzugut gebrauchen1!!!!!!!

@kathi
    schön zu lesen-doch leider-stiehlt raphael-ganz schlimm? was denn?? (money?)
    sonst :hug: ich dich mal aus der ferne!

muss nun meine unterwäsche u dgl einpacken-leute ich hab bis jetz 2 gr reisetaschen-ich hab gepackt - für sommer u winter!!!! sogar skianzug für felix hab ich eingepackt!

lg pju

14. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

@pju - sind keine schuhe, sind mamas socken :rolleyes: :D
    und du kannst auch gerne 5 kg haben von mir, dann wären wir beide glücklich *gggg*

@kathi - :( :hug:

lg
    dea

15. Garfield70

Garfield70 Gast

@dea: süß die fotos :love: ... sascha ist also offensichtlich nicht der einzige jungmann hier, der den bauch bevorzugt "über die strumpfhosen hängen lässt" :D

@pju: yup, es ist zum haareraufen ... im moment bin ich einfach nur noch am verzweifeln :(:(:( ... von mir könntest gern auch ein paar kg abhaben ;)

16. Leoniemama05

Hi leute

@serenity
    ja gerne ,gehen jetzt baden dann fotografiere ich;) .

Leonie u ich kommen morgens nie auf furchtbar um 8 wecken u murrt noxh die madAME geht aber früh,naja das is weils früh zu mir kommt dann weiter shclief :D

kiga alles super,nun gehen wir das wochenende an,morgen hab ich frei, leonie mag mit mir baden jetzt.

17. Leoniemama05

so hier nun mein ostertopferl (jetzt weis ich warum leonie damals überall gelbe fleckwn an händen hatte:D )

18. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

fleissige nici-na werden wir dich bald im bastelforum sehen???
    lg pju

19. Leoniemama05

@pju
    ne eher nicht *g*

den hat leonie im kindergarten gemacht mit der tante,machte ihr spass min kleister rumpanschen:D

20. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

wow schön gemacht :love: ein wunderschönes erinnerungstück ;)

dachte du warst fleissig :D - tststststssss

lg pju

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden