1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

hallo

@garfield: und gibts schon news wegen morgen - dürft ihr heim

@turnen heute: habs zwar eh schon gesagt, aber hier noch mal hochoffiziell: wir kommen heut nicht, weil wir auf einer kindergeburtstagsparty sind

@uns: die nacht war heute echt beschis..n - lina ist ständing wach geworden, hat geschrien... wir haben sie dann zu uns ins bett genommen.
    irgendwann in der früh hat sie sich dann die windel runtergerissen und uns ins bett gewischerlt. na sehr super - bin ja nur froh, daß man unsere matzratzen abziehen kann

sonst keine news

2. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@bina
    na ihr habt ja tolle mädels einmal emily-lulu ins bett dann linchen :D
    viel spass bei der geb. party

@garfield
    na geh-hoffentlich dürfts morgen doch bald nach hause :hug:
    ein auf u ein ab....

@nici
    na toll-dass du dich nun entschlossen hast-mal bei waff anzufragen-und was habens gesagt????

kinderbetreuung suchens eh dauernd...

wie wärs mit tagesmutter???

lg pju

3. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@pju
    ne tagesmutter ist mir zu stressig,nie weggehn können auf besuch spontan,immer kids daheim nicht meines,u wohnung dafür eh nicht gross genug;)
    Mache kindergarten assistentin.

Ja am 26 habe ich mein 1 gespräch fürs coaching u dann fängt eh schon schulung an.
    Mal sehn.

Heute schreibe ich kündigung an alte firma,freue mich schon auf auszahlung der urlaubstage u abrechnung *gg*
    Waren doch viele jahre:D .

@ramsil
    na super danke dasd mir das sagst.
    Das hätten mir die aber sagen können,als ich nachfragte:mad: ;)

4. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Habe heute per Einschreiben,von meiner Arbeitstelle,die Bewilligung bekommen für verlängerung der Karenz. Bin bis 30.11. zuhause und hätte meinen ersten Arbeitstag in der Firma am 1.12.:D Freue mich das es geklappt hat.

Jetzt eine dumme Frage,nicht lachen,weiss es wirklich nicht. :eek: :eek: Eh ur peinlich.Bekommt man Kinderbetreuungsgeld automatisch für 30 Monate oder muss ich auf der WGkk auch noch was melden. Wenn ja schriftlich oder reicht es telefonisch???

5. beatrix1975

Ach jetzt hätte ich doch glatt vergessen,Diana`s neue Maße,Gewicht steht seit 4 Monaten und Grösse im Prinzip auch.;) Meine kleine Hexe!!

11,2kg und 80cm klein

6. Leoniemama05

@bea
    ich hätte am 2.5.07 ersten arbeitstag laut alter firma sprich nach 2 jahren.
    Karenzgeld bekommt man aber automatisch 2,5 jahre.
    Ich habe zumindest auf dem schrieb über das karenzgeldbescheid stehen beziehen bis nov 07.

Hast die karenzgeld bescheinigung noch?
    Da steht das genau lange datum drauf;)

7. beatrix1975

Aha,danke. Muss ich dann im Ordner schauen,steht bei Diana im Zimmer und die schläft;)

8. Garfield70

Garfield70 Gast

@bina: *hihi* hör mir grad lina auf meiner mailbox an :D

@bea: normalerweise müßtest das kbg automatisch für 30 monate bekommen, aber auf dem wisch stehts eh drauf bis wann :)

@uns: schaut gut aus, dass wir morgen mittag heimdürfen *juhu**fürcht*:D, zumindest hat sich "unsere" fr. doktor schon bei mir verabschiedet :), weil sie morgen keinen dienst hat ...

9. beatrix1975

@ garfield - super,freut mich für euch,zuhause wirds schon klappen,da seid ihr wieder in euer gewohnten Umgebung und sicher beide relaxter;) :hug:

10. Roy2005

Roy2005 Gast

Das ist Anika...sie ist sehr schüchtern - wir haben noch nie ihr Gesicht gesehen. Immer hat sie eine Hand davor.
    Sie wiegt jetzt 1202g und liegt schon in Geb.position - hoffe, dass das so bleibt.
    Mein Harn war nicht in Ordung..etwas Blut und Eiweis; habe eine Blasenentzündung - hauptsache Anika geht es gut!!!

11. Leoniemama05

@roy
    moi:love:
    das ist ja so süss wies die händchen davor haltet!
    Na gottseidank alles ok, das mit der entzündung is ärgerlich gell, hatte das gute 5 mal damals du arme:hug:

Hast du niklas beim baby schauen eigentlich mit?
    begreift er schon das ein baby in mamas bauch ist?

12. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

@roy
    bin hin und weg von deiner anika!!!!:love: :love: :love:
    mah, da kommen erinnerungen hoch *schwelg*

13. Roy2005

Roy2005 Gast

Ich danke euch - bin auch ganz verliebt:love:

Niklas war im Spital bei der Nackenfaltemessung mit. Die anderen Male habe ich ihn bei meiner Mama lassen, gg ging mit;)
    Er sagt schon super schön ANIKA und sagt auch ANIKA MAMA BAUCH..aber so richtig verstehen wird er es erst, wenn sie dann da ist. Jetzt hat er noch die ungeteilte Aufmerksamkeit, wenn er die dann nicht mehr hat, weiss er was es bedeutet, eine Schwester zu haben. Was mir auch schon etwas Kopfzerbrechen macht - hoffe, dass ich beiden gleich viel Aufmerksamkeit schenken werde und keines zu kurz kommt

14. Leoniemama05

@roy
    na fein, ich denke du schaffst das.
    Beziehst niklas halt viel mit ein.
    Wird ihn gefallen der grosse Bruder zu sein;)
    Wirds sicher oft füttern wollen:D .

15. beatrix1975

Morgen!:wave:

@ roy - so süsssssss:love: :love: *auchhabenwill*

Wollte euch von gestern noch Fotos zeigen. Diana liebt ja das "asser" und darum habe ich sie warm eingepackt und bin mit ihr eine Runde "Lackenhüpfen" gegangen. Das war ein Spass:D ;)

16. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

hallo... ab wann sind wir wieder ein "sammelthread" - irgendwie find ich uns in letzter zeit nie

@garfield: und seits schon zuhause ???? oje, peinlich...was hört man denn auf deiner mailbox - aber wie gesagt, du bist nicht die erste die mit linas anrufen "beglückt" wurde. hoffentlich wählt sie nicht mal versehentlich eine mehrwertnummer ;)

@pju: jetzt ist lina wieder bewindelt und auslaufsicher.

@bea: fotos sind super

@roy: :love: ...das weckt erinnerungen

@babyboom: ist das bei euch auch so... in meinem freundeskreis sind jetzt grad so viele schwanger. allein 4 freundinnen kriegen 2007 ein baby.

@uns: nix neues

17. Roy2005

Roy2005 Gast

@binabina: Als Nicht Administrater darf man im Sammelthread keinen Thread eröffnen...jetzt sind wir wieder hier, bis uns ein Adi wieder verschiebt.
    Bezügl. Schwanger: Mein Bruder wird im Sept. Papa, eine Freundin im Juni (hoffe, dass das Baby so lange drinnen bleibt - hat ja, wie schon geschrieben, Komplikationen), deren Schwester bekommt ebenfalls im Juni ein Baby.

@bea: :love: Da sind die Kinder in ihrem Element, wenn sie Lacken hüpfen dürfen:love:

@Garfield: Bin auch neugierig - durftet ihr Heim...hoffe für euch:hug:

18. Garfield70

Garfield70 Gast

@bea: süß!!! [​IMG]:love:

@bina: nur niedliches geplauder :D ... gsd zahlst ned viel zu mir, das war eine lange nachricht *hihi* ... voll süß ... sascha hats schon mal geschafft, einen notruf anzurufen ... gsd hab ich ihn rechtzeitig erwischt :eek:

@uns: wir haben schon gepackt, mittag kommt noch eine neue kanüle, damit wir das ned noch heut machen müssen, werte werden nochmal nachjustiert - danach machen wir das via email und telefon ... und dann gehts heim *juhufreujubeltanzhüpf* ... der lagerkoller gewinnt eindeutig vor der angst :D ... das beste ist: ich hab sascha heut gefragt, ob er heimwill zum floh ... sein kommentar: "nein" :eek::eek::eek::eek:

19. Leoniemama05

@garfield
    super endlich heim, und auf saschasd antwort nein musste ich jetzt erst mal lachen.
    so ein lauser:D

@bea
    die Fotos sind super lieb, Siehst lacken hüpfen habe ich noch nicht ausprobiert:D :love: .
    Ich pack leonie imme rins wagerl u schnell heim hihi.
    Muss erst gummistieferl besorgen.

Bitte gestern fuhr ich fussgeherzone,humanic,delka,deichmann,turbo schuh reno..........
    Nix gefunden nike gabs adidas alles mögliche in blau.
    Dann kein einziges paar in 21,leider sind 22er total zgross:( .

nicht mal irgendwelche normalen schass sportschuhe bekam ich dort in 21:mad: .
    bei unsrem deichmann gabs dann die eigenmarke bobby shoes in rosa,1 paar in 21.
    blieb mir eh nix über 9,90.-
    Aber ich schau noch nächste woche baby walz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden