1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@bea
    brav,brav..
    jaja wart nur wenns im stehen rutschen mag wie leonie letztens vor hatte:eek: ...

Momentan legt sie sich am liebsten am bauch mit kopf nach unten,aber das darfs nur im garten auf der kinder rutsche.

Sie ist sowieso furchtbar,auf jedes karussel egal wie shcnell od hoch mags:boes: .
    Rutschen auf so steilen rutschen,da habe ich sie mit meinem bruder hoch geschickt denn ich hatte bammel:eek:

2. Garfield70

Garfield70 Gast

@ambulant entbinden: hätte mir die möglichkeit auch offen gelassen, weil ich kh auch ned ausstehen kann, aber da es dann doch ein ks wurde, "durfte" ich doch 5 tage bleiben :D

@pju: na geh, das ist blöd :(

@nici: im juli würd ich in keinem kurs sitzen wollen, wenns draussen zum baden ist ;)

@bea: na bumm, diana ist ganz schön fix :eek:

@uns: wir haben wieder besuch von der oma für ein paar tage *freu*, da ists dann ned so schlimm, wenn gg wieder mal dauernd auf achse ist (fußballsaison beginnt *seufz*)

3. Leoniemama05

@garfield
    ja eh,u ausserdem is leonie juli u august daheim sprich 2 moante kein kig zahlen, u sommer geniessen;) .
    muss halt jetzt flott sein..paar sachen erledigen doe ich vorm kurs muss, recherchen etc:rolleyes:

4. Angelina05

Angelina05 Gast-Teilnehmer/in

@pju: Oje, hoffentlich haben wir nicht auch einen Idipfelreiter!!!:rolleyes: Es ist so, ich kann gar nicht früher die Schlüssel übergeben, da wir für die neue Wohnung am 26 April die Schlüsselübergabe haben, sonst müssten wir auf der Straße wohnen! :boes: Ich will nicht doppelt Miete zahlen müssen, deshalb haben wir so gekündigt, außerdem nehmen wir nicht mächtig viele Möbel mit, da wir schon 9 Jahre hier wohnen und die Möbel dementsprechend abgenützt sind. Vorgestellt hätte ich mir die Schlüsselübergabe am 30.4., allerdings ist das ein Fenstertag und ob die da eine Schlüsselübergabe machen???:confused: . Früher als 27. April kann ich die Schlüsselübergabe sowieso nicht machen, da am 27. April nochmals der E-Installateur kommt. Finde ich auch ein Witz, dass die wollen, dass man die Schlüsselübergabe früher macht, schließlich habe ich fürs ganze Monat die Miete bezahlt!!:rolleyes:

Auch unsere Wohnung war recht lieb, haben auch viele Leute gesagt, die mich besucht haben, auch die Lage war schön zentral und man konnte wirklich schön spazieren gehen, aber 50 m2 für 3 Personen wird mit der Zeit doch ziemlich eng! Was das Niveau hier betrifft muss ich dir beistimmen, das ist sicherlich nicht besser geworden, sondern im Gegenteil wird immer schlimmer. Unlängst ist eine Hauspartei jemanden nachgerannt, weil er bestohlen wurde, auch viele Kinder sind wirklich nicht die bravsten. Wie wir eingezogen sind war es viel, viel ruhiger. Insofern tut es mir nicht gar so weh umzuziehen, obwohl man weiß nie was einem dann im neuen Heim erwartet. Aber Tapetenwechsel ist Tapetenwechsel und ein eigenes Zimmer für Angelina ist ein eigenes Zimmer.:D

5. Roy2005

Roy2005 Gast

@binabina und dea: Danke für eure Meinung

@nochmal binabina: Warum hast du deine Grössere zum Schlafen zu den Grosseltern gegeben??

@pju: Verwöhnen im Spital - das sind für mich 2 Wörter, die nicht in einem Satz gehören;) ....ich mag genauso wenig KH, wie dea
    Bei Niklas habe ich die meiste Zeit im KH nur geweint, weil ich Heim wollte

6. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

@roy; mußte jetzt lachen.. ich hab meine große zum schlafen zur oma gegeben, weil ich ENTBUNDEN hab. da wollte ich sie nicht unbedingt dabei haben :D
    die erste darauffolgende nacht - also die erste nacht mit lina zuhaus - war dann emily natürlich auch wieder bei uns

7. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

@roy; nachtrag - vielleicht hab ichs verwirrend geschrieben... wir sind um 9 am abend ist krankenhaus weil ich schon starke wehen hatte, um 2:38 kam lina zur welt und um halb9 in der früh saßen wir wieder zuhaus beim frühstück. wir waren also knappe 12 stunden "auswärts" zum gebären. und in der zeit war emily nicht dabei (bei oma und opa)

8. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

siehste-JEDE FRAU - wills eben anders....

obwohl meine kinder im kh auch bei mir geschlafen haben (auf mir u i meinem bett) ich bin da -- wie gesagt etwas altmodisch. ich habe mich im kh gut aufgehoben gefühlt.

;) also DU WIRST DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG AUCH FÜR DICH TREFFEN :hug: DASS WEISS ICH :)

lg pju

9. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@angelina
    habts dann auch 2-zimmer-whg mit küche-wz ca 30qm - bad mit fenster am gang - küche am laubengang - sz - wz-abstellraum alles zusammen 59.9 qm u ca 6qm loggia i d innenhof gehabt??? oder habt ihr dann stiege 5 oder höher gewohnt???

haben einen bekannten noch auf stg. 5 ...

hoffe ihr bekommt den 30.4!!!! besteht einfach darauf!

lg pju

10. Leoniemama05

hi

@binabina
    muss immer schmunzel wenn ich linas daten lese:D
    zur selben zeit ,da hätt ich an dich dacht (hätt ichs gwusst)

nur leonie is ja 2.54uhr kommen blasensprung 1 uhr morgens

11. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

hast dir nicht damit eh schon die antwort selbst gegeben???

:herz2:lichst alles gute für die entscheidung :hug:

dea

12. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

morgen!

beni hat durchgeschlafen!!!!! und kein flaschi gebraucht...zum 2x mal hintereinander!!!!:love: :cool: :love:

beni´s neue daten: 12,95 kg auf 87,5 cm :wave:
    beim abwiegen und abmessen hats ein paar tränen gegeben und als die ärztin reinkam auch ein wenig. aber die neugierde was ein stetoskop ist war grösser!
    die spritze hat er überhaupt nicht gemerkt *stolzbin*

das wars von uns!

13. Leoniemama05

@serenity
    na brav u wow ist er gross:) .

Jetzt solt leonie mal langsam wachsen od wenigst die füsse das ich gscheite schuhenkaufen kann *g*

Heute kam leonie zum 1 mal alleine raus nach dem schlafen,nachts kein gequängel,als morgens weinte rief ich nur komm doch mal selber raus,beim grossen bett kanns das eigentlich ja.
    immer reinlaufen u tragen da hätt mas gitterbett lassen können:D .
    aber sie hatte echt freude als gelaufen kam .....so süss war das.

Jetzt gehts dann in kiga,muss zur wgkk auszug holen,das die shculung finanzieren mit knappen 2000 kein pappenstiel:D

14. Leoniemama05

Aja weis wer ob der was kostet`???:confused:

15. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

halloooo???!!!

16. Leoniemama05

nix los hier gell...schau auch zu oft...

na dann ,bei uns nix neues

17. Roy2005

Roy2005 Gast

Jetzt verstehe ich;)

18. Roy2005

Roy2005 Gast

Eigentlich schon, aber aus medizinischer Sicht würde ich das Heimweh in Kauf nehmen
    Obwohl ich mich eh schon zu 80% für eine ambulante Geb. entschieden habe

19. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@roy: wie du schreibst, denke ich fast, dass eine ambulante geburt für dich die bessere entscheidung ist.
    natürlich vorausgesetzt, die schwangerschaft verläuft weiterhin problemlos. wenn du verstehst, was ich meine....

mädels, wir fahren bald auf urlaub!! ich kann euch gaaaaar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue!

und außerdem gehts schön langsam los mit basteln für ein 2. baby :herz3:

20. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Musste grad schmunzeln - wie bastelt man SCHÖN LANGSAM :D ???
    Aufpassen - wir haben damals auch gemeint langsam anzufangen - und schon der 2. Versuch war ein Volltreffer ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden