1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

@schwimu: alles ruhig zur zeit - die ruhe vor dem sturm vielleicht. kann morgen schon wieder ganz anders sein. aber nächste woche hat sie uns zum essen eingeladen. ich werd sie wohl vorkosten lassen. man weiß ja nie....

papa: ja eingeladen hab ich ihn. er hat sich auch gefreut und gesagt, daß er dabei sein wird. ist halt insofern voll blöd, weil er seit jahren keinen kontakt mehr zu meiner family hatte. er hat insofern irgendwie niemanden dort zum unterhalten. müssen ihn halt meine geschwister unterhalten. oder ich setz ihm die schwimu daneben hin :D
    kontakt ist wieder da. aber so tochter-papa mäßig natürlich nicht. dazu ist zuviel vorher gewesen.

2. binabina

aja und der didder hat sogar den kübelböck produziert - da werd ich ja wohl auch noch genommen werden

3. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Wie wärs mit einem Duett als Einstieg :D

@Hochzeit: Finds super, dass dein Vater kommen möcht - is sicher kein ganz einfacher Schritt für ihn aber es zeigt auch, dass es ihm wichtig ist bei EUREM großen Tag dabei zu sein - egal was die Verwandtschaft denkt/sagt.
    Und ich bin mir sicher im Laufe des Tages wird er auch genug Gesprächspartner finden - wenn man will läuft das schon.

4. Ceyra

Ceyra Gast

So hallo ich meld mich mal wieder ;)

Hab grad totalen Maturavorbereitungsstreß - desshalb war ich so rar - oder eigentlich nicht existent!

Aber nur noch 19 Schultage dann ist Matura *fürcht*

Nächsten Freitag schauen wir uns zwei Kindergärten an: Montessori Kindergruppe und Waldorf Kindergarten. Den dritten (Gehörlosenkindergarten - Integrationskindergarten) haben wir uns ja schon angeschaut.
    Bin schon mal gespannt.

Mein Ausgleich ist momentan Gartenarbeit und T-Shirts malen - sonst werd ich glaub ich total deppat!!!

Und darf ich noch was beichten? Ich hab schrecklichen Kinderwunsch! Dominik sagt leider strikt NEIN...

Mich würd sooo gustern.

Achja "neuer" Hochzeitstermin: 14.02.2009.
    Dieses Jahr ist es sich ja beim besten Willen nicht ausgegangen. Maturastreß, Geld, etc.
    Mal schauen ob wir für uns den Termin halten können. Noch weiß ja niemand davon *g*

Was gibt es bei euch Neues?

Sorry für das WirrWarr

5. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Back again!!!

Hallo!!​

Wir melden uns zurück. Urlaub war schön,Quartier und Essen einfach der Hammer, im Schnee sind wir fast versunken, 70cm bei uns und am Berg 1 1/2 Meter Neuschnee, Diana fast immer brav,bis auf einen ganz schlimmen Ausrutscher einmal morgens,wo sie versucht hatte im Frühstücksraum alles runter zu ziehen,in die Polster gebissen hat usw. , keine Ahnung was sie da hatte.
    Sonst bin ich sehr froh jetzt eine weile keinen Schnee mehr sehen zu müssen und freue mich schon auf unserem Sommerurlaub,mit Sonne,Strand und Meer,am 28. August geht es los.*juhhhhhhhuuuuuuu*

Hoffe,bei euch ist alles o.k.

So nun folgt die Fotoflut......

Mein Schatz:love:

Diana bewundert Papa ( jeder der mit Sonnenbrille vorbeifuhr,wurde Papa genannt*ggg*)

Madame :cool:

Beim nach Hause fahren,...

...,glaubte Diana wohl auch wir fahren schon ans Meer :D

6. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@bea
    <3lich willkommen retür!
    liebe fotos und soooo toller shcneeeeeeeeeeeee!!! (hätt der net im winter sein können????? ))))

wo habts gewohnt?
    waren immer in birnberg daheim... grundner hof

sodala
    und was les ich da
    ceyra war kurz da - schööön - gleich vorweg-alles liebe und dicken daumendrücker für die nächsten 20 tage ... bzw matura!!! du wirst des schon packen... guten ausgleich hast gefunden... entspannt ungemein (gartenarbeit)

@rest nicht nachgelesen... aber
    leute ich verabschiede mcih hetue mal schon....

denn
    ich werde am montag nochmals an meiner hand operiert-genau 1 monat am tag genau ist meine hand wieder angeschwollen. diesmal werde ich operiert so richtig - mit narkose (wir probierens zuerst mit plexus - totstellung.... = so ähnlich wie peri-bei geburt)-sonst werde ich in die narkose vesetzt.....

bin down!!! hab heute geheult im kh-schon wieder wucherung-unterhautbindegewebe wuchert vor sich hin und das nach genau 1 monat! ich bin sowas stinkert auf meinen körper!!! und ich werde positiv denken und mir sagen-ich bekomm den sch... nimmer!!!!!!
    vielleicht hilfts was !

aja und dann ist mir noch was peinliches bei ebay passiert-hab jetzt 2 hemdne reingestellt. und was passiert-werden beide ersteigert-und ich depp hab die erst vor kurzem privat verkauft-und habs vergessen.... dzt bin ich nicht bei meinen gedanken.....volle peinlich - die eine mama war verständnisvoll...
    mir ist das total unangenehm-gg meinte nur: du solltest dich vergewissern VOR dem reinstellen-was du noch hasT!!! recht hat er - ich weiss... ich dumme nuss...

@baby walz heute
    ja und dort waren wir heut auch. da habens eben so bobby car stehen u big-roller (hab ich valerie ausprobieren lassen-wollte wissen-bzgl höhe u wie sie sich damit tut) felix hat dann so ein blechfeuerwehrauto entdeckt u hats natürlich auch ausprobiert-gg hat sofort gesagt-du bist dafür schon zu gross-der grosse nicht gleich runter-kommt die verkäuferin u hat uns gleich "zsammpfiffen" das das sachen sind-die ncoh verkauft werden sollen u nicht zum ausprobieren sind.

ich hab sofort die kids runter (habs eh verstanden) ausserdem war der big roller schon sehr benutzt!!!! rollen waren schon sehr schmutzig und ausserdem interessierte es valerie nimmer. zu felix sagte sie:und ausserdem bistDU schon viel zu gross hiefür. ihr wisst eh normalerweise red ich zurück-aber im geschäft sagte ich nix... aaaber mich hats dann so gemoargerlt - wir sind sofort aus dem geschäft u nachher hats mich noch mehr gemoargerlt-denn ichhätt ihr
    sagen können:
    1) bitte dann stellens die sachen eher oben aus
    2) dann vermerkens dies mit einem schild: "bitte nicht berühren" und nicht fahren...
    hatte mit gg dann einen kleine disput-ich wollte unbedingt nochmals ins geschäft u der verkäuferin dies an die nasn binden-doch gg hielt mich vehement zurück :boes: er meinte-er geht nimmer mit mir in eine geschäft.....

najo....

am nm war ich dann eben im kh korneuburg.... mit der nachricht dass ich am montag gleich unters messer darf. super!
    mir aber lieber-denn dann kann ich 3 wochen meine hand schonen - da habe ich nur den grossen zu versorgen-brauchnciht kochen (hotel wohne)

sodala lang aber dzt gehts ein wenig rund... schon wieder - oder ncoh immer....

lieben gruss sendet euch
    eine total betroppte pju

7. Roy2005

Roy2005 Gast

@pju: Zuerst einmal schicke ich dir einen dicken Knuddler:hug: ... und ich wünsche dir für Montag alles Gute, so ein Schei* mit deiner Hand - hoffentlich hat das dann ein Ende und du hast deine Ruhe
    Bezügl. Babywalz: Sollen sie es wirklich nicht dort hinstellen, wo Kinder ohne Mühe hinkommen - Niklas wäre sicherlich auch darauf gesessen;)

@bea: Welcome back...Super Fotos, gsd sind wir von diesen Schneemassen verschont geblieben:) ...ein wenig haben wir zwar noch, aber er schmilzt und schmilzt..JUHU

@ceyra: Alles Gute für die Matura...:hug: ....da kommen Erinnerungen hoch und ich bin froh, dass ich diese Zeit schon zu meiner Vergangenheit rechnen darf (im Mai/Juni werden es 8 Jahre)

8. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@pju
    na geh dur arme,hast was beieinander:hug:
    gute besserung u toi toi für ddie op;) das wird shcon wieder.....

u wegen geschäft,so blöd in einem kindergeschäft wo sich keine kids rühren können geht ma eh ungern rein, aber das euch so kommt,bin mir sicher das fast jedes kind rum probiert.

Ich bin bisl müd,leonie gesund,was will man mher,nächsten samstag habe ich frei.
    mein ex sollte u mag da mit uns was unternehmen wow länger sogar (ok ich wette es wird nix:rolleyes: :D )
    habe es ihn vor 2 wochen gesagt das er sich den tag frei hält er sagte er notierts sichs,morgen weise ich ihn drauf hin........u wehe es wird nix :mad: *dannhaueausteile*:D

9. Angelina05

Angelina05 Gast-Teilnehmer/in

@pju: Lass dich :hug: !!! Ich wünsche dir auf alle Fälle alles, alles Gute! ich kann mir ganz gut vorstellen wie man sich da fühlt, wenn man eine OP vor sich hat!!!

@Leoniemama: Arbeitest du geringfügig? Und wenn ja, was arbeitest du?

@beatrix: Wunderschöne Urlabsfotos, da kann man ja wirklich neidisch werden.
    Vielleicht machen wir nächstes Jahr auch einen kleinen Winterurlaub. Dieses Jahr wird es ja wohl nichts werden, da das ganze Geld in die neue Wohnung und teilweise auch in die alte Wohnung fließt, die wir zurückgeben müssen.:rolleyes:

@bina: Hochzeitsvorbereitung ist sicherlich auch eine spannende Zeit -könnte ich mir vorstellen. Vor allem macht ihr ja was ganz Besonderes und Ausgefallenes.

@uns: Lebensgefährte baut gerade ein Wohnzimmerregal ab, damit wir demnächst mit dem Ausmalen beginnen können - bleibt uns leider nicht erspart, Nachmieterin möchte das so.

Angelina ist heute ziemlich schlecht eingeschlafen. Sie war heute überhaupt etwas unausgeglichen, da wir wegen dem schlechten Wetter nicht wirklich viel raus gegangen sind.

Außerdem hat Angelina manchmal beim reden eine heisere Stimme! Ich hoffe sie brütet nichts aus, mal sehen..... (einbisschenbesorgtichbin!!:( )

10. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Morgen!!!

@ Welcome - danke euch Mädls:hug:

@ pju - das tut mir leid für dich,ich drücke dir die Daumen das diesesmal alles gut verheilt,wird schon :hug:

@ Mailisfeier - wir kommen auch nicht,möchte mir ebenso wie Gwölbi,die vielen Diskussionen im Vorfeld ersparen. ;)

@ sonst? - habe zwar alles nachgelesen,aber kaum was gemerkt.Sorry,mein Hirn lässt auch schon nach:rolleyes:

@ ceyra - ebenfalls Daumen drück,für die bevorstehende Matura. Toi,Toi,Toi!!!

@ Angelina- aus welchem Grund müsst ihr für den Nachmieter ausmalen??? Ist aber eher nicht üblich oder???

@ Wetter - bei uns ist strahlender [​IMG] *juhhhhhhhhhhhuuuuuuu* Endlich nach einer Woche Schnee und Regen.

Ciao,schönen Sonntag,bis später:wave:

11. Leoniemama05

@bea
    super liebe bilder,auf den letzten siehts echt aus wie ne fahrt in den süde gen Sonne:D .

@ceyra
    aja toi toi für die prüfung.....

Das uhren vorstellen bringt einen ganz shcön in Stress.
    um 8 wach sprich also um 9:rolleyes: .
    noch faul gewesen fern geschaut etc.....schon wars dadurch dreiviertel 11 aahhh.
    schnell anziehn aufräumen, u wieder ans mittag essen denken, mal sehn vl lad ich mich wo ein:D

12. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@leoniemama
    sag einmal triffst du dich nicht mit deienm ex heute???

lg pju

ps bin voll im stress-hab jetzt den keller zusammengeeräumt. aufgesaugt-taschen hergerichtet-etwas schon f d reise hergerichtet-am mi kommt meine mutter u hilft mir beim packen :love:

leute ich sch... mich an.... morgen um die zeit ist die op schon hinter mir
    so und jezt geh ich schnell pflanzen einsetzen-denn ab morgen kann ich ja nix mehr machen :boes:

lg pju

13. Angelina05

Angelina05 Gast-Teilnehmer/in

@beatrix: Na ja, das mit dem Ausmalen ist so, dass wir im Wohnzimmer eine biscuit-Farbe ausgemalt haben, die Genossenschaft verlangt aber auf alle Fälle, dass die Wände alle weiß oder ein helles beige haben. Der Nachmiterin gefällt unsere Farbe nicht, sie möchte das Wohnzimmer heller haben, dh uns bleibt nichts erspart:( . Wir haben einen Lamminat-Boden verlegt und in unserer Kochecke Fliesen. Damit ist die Nachmieterin einverstanden. Das dürfen wir drinnen lassen. Die Genossenschaft schreibt überhaupt vor, dass man die Wohnung so zurücklassen muss, wie man eingezogen ist. Dh einen Teppich, der keine großen Flecken aufweist, ansonsten musst du auf deine Kosten einen neuen verlegen. Wenn du Küchenwandfliesen verlegt hast und der Nachmieter möchte die Küche nicht drinnen haben, musst du auch diese entfernen und neu verspachteln. Ich könnte die Liste noch fortsetzten..... Wohnungsrückgabe ist leider doch nicht so leicht wie ich mir dachte.

Das Vorzimmer ist zwar weiß hat aber teilweise Abnutzungsflecken und das Klo auch. Die Nachmieterin möchte weiß ausgemalt haben. Dachte mir das bleibt mir erspart. Streiten möchte ich nicht unbedingt, da ich mir denke sie nimmt zumindest den Boden so wie er ist. Hätte ja auch anders sein können, dann hätten wir dort die Arbeit und müssten Geld ausgeben.....

Heute waren wir am Vormittag mit der Kleinen spazieren. Das Wetter ist sehr schön gewesen. Jetzt schläft sie. Leider ist sie immer noch ein wenig heiserig, ich hoffe das ist bald vorbei.:rolleyes:

14. Leoniemama05

hi

@pju
    nöö nicht das ich wüsste *g*
    nächsten samstag wenn ich frei habe seh ich ihn erst bzw vorher auch.

er hätt ma gestern wa sbringen solln zwar stattdessen wolt er heut aber noch wart ich drauf:rolleyes: .

Habe gerade meinen lebenslauf für morgen geschrieben,gut das ich daten beinander habe.
    Habe ja da den einzel coaching termin bei nova.
    mal sehen wie es ist u ob es eh wa sbringt.

leonie hat letzte nacht gehustet u gewürgt ganze zeit war ne tolle nacht:rolleyes: .Schnupfen hats auch bissl.
    waren heute spazieren bissl war sehr schön.
    Schläft gottseidank gerade ruhig,fragt sich wie lange,das muss ja sein wenn ich anfange wa szu tun,hoff sie wird nicht wirklich krank.
    Müssen eh mutte rkind pass untersuchung machen,soll sie gleich ordentlich checken.

@angelina
    ja ich habe in karenz u tus noch geringfügig samstags im verkauf bei nem backshop gearbeitet bzw tus..mah meine schreibweise heut furchtbar:D .
    Wollte ,und teils musste ich,war halt geldlich anfangs besser.

Da freu ich mich schon am juni wenn ich geringfügig urlaubsgeld kriege;)

15. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

KOMMENDEN SAMSTAG ist es wieder so weit - der MÄRCHENPARK öffnet wieder seine Pforten!!!!!!!!!!

FREU

16. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

ich weiss! :wave:
    felix haben wir versprochen-nachdem wir vom erholungsurlaub kommen-besuchen wir die bärigen piraten :wave: - und darauf weist er mich jeden tag hin :D hihihhi

@angelina
    ja ja die eisenhof - heimbau-eisenhof genossenschaft (ich nehm an ihr seid in der dieselgasse 5 daheim ;) ..... welche betreuerin habt ihr????-wir hatten die frau schneider)

lg pju

17. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@pju: viel glück für morgen! drücken alle daumen für dich!
    mega kacke, dass du noch mal operiert werdenmusst! :(
    alles gute!!

18. Garfield70

Garfield70 Gast

nur kurz :wave: ich hab mir ned alles gemerkt:

@bea: welcome back, so schöne fotos! :love:

@pju: alles liebe für morgen! *daumendrück*

@märchenpark: so das wetter passt, wird der saschas geburtstagsprogramm :D ... bin gespannt, ob es ihm gefällt ...

@uns: sascha ist krank, fiebert, halsweht, hustet und schnupft ... mehr brauch ich euch eh ned sagen oder?

19. Leoniemama05

@garfield
    ojee,bei euch is doppelt blöd wenn sascha krank ist im mom zumindest gell:hug: .

leonie fängt auch mit irgendwas an, gottseidank bis auf wenig huster is die nacht noch ruhig.

na gut muss gehen, habe morgen erst gespräch wegen umschulung;) .

Aja u heut beschlossen,fahren nächstes jahr nach griechenland ne fliegen *g*
    Heuer geht nicht aus......freu mich schon

20. binabina

so, mal sehen was ich mir gemerkt hab

@bea: tolle schneefotos, damit können wir heuer nicht dienen

@angelina: na ums ausmalen beneid ich euch nicht. ich weiß gar nicht mehr, wieviele liter farbe ich schon in meinem leben vermalt hab. sch... arbeit - und dann ncoh die abpickerei
    ich mußte damals meine mietwohnung auch im orignialzustand hergeben (weiß). mußte auch alles neu ausmalen, und das motiviert überhaupt nicht, weil man ja eh auszieht - aber die kaution wollte ich natürlich zurückhaben

@pju: alles gute für morgen!

@ramsil: jaja wir warten ja schon auf das magische eröffungsdatum :D - nur am samstag tu ich mri das nicht gleich an.
    saisonkarte muß natürlich wieder sein

@garfield: oje, ihr seits ja im moment wirklich vom pech verfolgt. war sascha noch nie im märchenpark?

@uns: nix neues-lina ist grad vor 10min schlafen gegangen. und das ohne mittagsschläfchen heut :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden