1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@binabina: nachdem bisher jedes größere treffen ziemlcih ausgeartet ist in der planung bzw. diskussion darum möcht ich mir das irgtendwie gerne ersparen. außerdem bin ich sowieso zeitlich unflexibel, weil leon ja bei der tamu ist undich 2x arbeiten geh. und am 4.6. wieder fix teilzeit anfange.
    ist nicht gegen irgendjemanden gemeint, sondern ich bin eincah zu faul...;)

2. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Musste grad 2x lachen - 1x wegen der 140 cm und dann wegen der singenden Kocherei :D :D :D
    Ich sags gleich - ich kost net was du gekocht hast - musst gestern über deinen Kochversuch und die Aussage von Emily schon soooo lachen :D

März is bei mir auch schon ziemlich voll - aber im April müsstmas schon schaffen - ich brauch ja auch Babysitter Papa @ home damit ich mal fortkomm.

@Garfield: Ich koch auch gern noch für dich mich - ob für 1 oder 3 oder 10 is eh scho wurscht ;)

@Wer kommt noch mit: Denke mal Dirtypieps is sicher live dabei, Emmama?, Anna? , geli?, ?????
    WER HAT LUST????????

Wir könnten ja die gute Tanzbären-Carla einladen (@binabina - die heißt net Clara wie du gestern geschrieben hast - musst soooo lachen und gleich an Heidi dneken) dann könntma singen "ICH BIN DA - DU BIST DA,..... - das wär doch schön :D

3. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

Mir wäre ne party egal,soweits an einem tag ist wo ich kann.

Aber bis jetzt kamen kaum antworten,schreiben ja auch nimmer viele.
    Na mal sehen der 1 geb war jedenfalls nett.

Nur gehen eben viele jetzt arbeiten...

4. Garfield70

Garfield70 Gast

@ramsil: ich lass es für mich noch offen ... ich würd total gern mitgehen - vielleicht (trau mich kaum hoffen) sind wir ja im april schon in einer wertestabileren phase, wo doch die chance besteht, dass sascha sobald er mal schläft, das auch eine weile tut :D ... derzeit ist halt kaum eine chance, weil er ja doch stündlich bis 2-stündlich gepiekt wird und doch öfter wach wird als weiterschläft ... aber bis april ist ja noch lang :)

@geburtstagsparty: ich glaub nicht, dass wir unter der woche einen termin finden werden, der für alle passt ...

5. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

so, nachgelesen wird später. muß jetzt nur schnell was erzählen...

wir waren ja heut am nachmittag in der westernstadt wegen tische stellen usw. der chef dort ist ur lässig, ein bißerl ein chaot, aber ur liab. hat uns dann nochmals alles gezeigt über lichtanlage bis zur großküche. dann hat er uns noch auf ein trinken eingeladen und wir sind ins plaudern gekommen. und heut treten dort die "mannequins" auf (waren auch beim atv familientausch). und wer die sendung kennt mit den trackqueens, kennt auch sicher den fritz, den cowboy ;) und der war heut auch dort. der chef hat ihn dann angerufen und er ist hergekommen zu uns. haben dann ein bißerl mit ihm geplaudert, wie er zum familientausch gekommen ist usw. war so witzig :D ein lustiger, sympatischer kerl

jedenfalls freu ich mich jetzt immer mehr auf die hochzeit - allein schon wegen der super party am abend :)

6. Leoniemama05

@binabina
    hey cool..habe das am atv mitverfolgt......sage nur genialst;) :D
    ich muss unbedingt mal zu ner show der mannequins *gg*

HAT JEMAND AM 31 od danach lust auf FARBIE:wave:
    Mein freier samstag od die woche drauf

7. binabina

@nici: der chef hat eh gemeint, wir sollen heut kommen. werden ca 300 gäste erwartet. aber wir haben heut niemanden für die kids. aber nächstes mal werden wir hingehen. ich glaub, die sind noch 4-5 mal dort heuer.

farbie: sorry, da sind wir voraussichtlich nicht da

8. Angelina05

Angelina05 Gast-Teilnehmer/in

@bina: Na irre, ich habe die Folge von "Tausche Familie"auch ganz fasziniert mitverfolgt, die Folge war wirklich spannend und dann treffts den Cowboy dort, das ist wirklich cool!!!:eek:

@geburtstagsparty: Leider ist es ja wirklich so, dass die meisten wieder arbeiten gehen und dadurch wird es sicherlich schwer einen gemeinsamen Termin zu finden!:( Für mich ist es momentan sowieso fast unmöglich, da ich zusätzlich noch meinen Umzugsstress habe, der sich sicherlich noch eine Weile hinziehen wird.

ich: werde mich jetzt gemütlich hinsetzten und Dancing Stars ansehen. Angelina habe ich schon hingelegt, sie dürfte schon schlafen!

Also ich wünsche allen viel Spaß, die auch Dancing Stars ansehen!!

9. Leoniemama05

dancing stars ist nicht meines........

Werde lieber gemütlich baden gehen,dann erst fernsehn,muss ja morgen früh auf und arbeiten.
    ich hoff es regnet dann nimmer:rolleyes: .

nächsten samstag habe ich urlaub werde dann mit leonie wa sunternehmen.
    Zeit wirds das wir wieder was erleben ;)

10. binabina

@angelina: na das lustige ist ja, ich hab damals meinem freund vorgeschlagen, daß wir ja in der westernstadt feiern könnten und er sagte damals so scherzhalber.. jaja mit dem cowboy vom atv. und heut hat er schon gesagt, daß er dann dort sein wird bei unserer feier :D
    naja, solang net der depp.te burgenländische elvis dort auftaucht :D :D

@dancing stars; find ich ur fad. habs 2x gesehen und bin jedes mal eingeschlafen. aber ich bin ja auch überhaupt kein tanztalent (jaja ramsil, noch eine sachen neben kochen und singen, die mir nicht liegt ;) )

wo wir schon beim tanzen sind

der chef von der n.n.city sagte heut, daß am 7.7. noch ein paar dort feiert - eine silberhochzeit und daß wir uns sicher sein können, daß er uns alle auf die bühne holt und ich mit dem silberhochzeitsmann und mein freund mit der silberhochzeitsfrau walzer tanzen müssen :eek: :eek: :eek:
    hab ihm gleich gesagt, daß ich grad mal den vogeltanz beherrsch und das war´s schon.
    also das wird ja die volle blamage :boes:

11. ramsil

Schlage vor wir machen mal einen Nachhilfenachmittag - bis zum Gold-Kurs hab ichs ja auch gebracht - is aber schon lang her - aber den Rechts-und Linkswalzer beherrsch ich sicher noch - du singst uns das Walzerlied und ich zeig dir im Kochtopf mit dem Kochlöffel dann die Schritte :D
    So hätten wir alles in einem Aufwasch erledigt

12. binabina

@ramsil: also deine kochlöffelnachhilfe klingt krass - und wenn du mit mir fertig bist, dann kann ich mich auch bei den dancing stars bewerben. ah nein, da muß man ja promi sein...obwohl, jetzt wo ich den atv fritz persönlich kenn bin ich ja schon fast promi, oder :D

13. ramsil

:D :D :D

Könntest dich aber vorher bei Starmania bewerben - dann bist danach sicher Promi und reif für Dancing Stars - sieh Tschuggi

14. Gwoelbi

@binabina: wennst magst und wir terminlich zusammenkommen kann ihc dir gern bissl was beibringen. wiener walzer, boogie und disco fox wären scho fein, für so eine hochzeitsfeier! ;)
    hört sich übrigens sehrgut an, diese westernstadt gschicht. wirdimmer besser findich! hat sich deine schwiemu eigetnlich eingekriegt???

15. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

hallo ihr da!

uns gehts gut...nur viel unterwegs:wave:

@geburtstagsfeier
    finds echt schad das alle so "enthusiastisch" reagieren :(
    grad weil wir nimma so viele sind, sollten wir uns zamreissen und irgendwie einen termin aushandeln...und wenns im april ist *winkzugarfield*!!!!!
    und was den stress von vorherigen treffen angeht.....den hatte ich, denn das letzte grosse treffen war die weihnachtsfeier und die hab ich organisiert!!!
    und das war das einzige grosse treffen nach der 1. geburtstagsfeier. also soooooooooooooooooooooooviel umadum gabs dazwischen auch nicht! ;)

wünsch euch ein schööööööööööööönes wochenende :hug:

16. Gwoelbi

@serenity: ja, diesen stress meinte ichauch nicht. mich nerven die diskussionen im vorfeld.
    und ich kommentiere die sache wenigstens überhaupt - bzw. äußere mich zu dem thema und somit ist das fü rmich abgehakt!

freut mich übrigens, dass es euch gut geht.

17. binabina

@ramsil: also starmania wär ja kein problem bei meinem gesanglichem talent. die carla wäre zu tränen gerührt, würde sie mich im fernsehen sehen ;) die würd bestimmt eine sturzgeburt bekommen

@gwoelbi: danke fürs angebot - aber ich versuch eher aus dieser "tanzgschicht" rauszukommen :D - vielleicht wäre ein gipshaxen förderlich
    jaja, die ganze westernstadtfeier wird sicher genial und genau nach unserem geschmack. ich glaub, was anderes würd gar nicht zu uns passen

der chef hat wgg übrigens heut schmackhaft gemacht, daß er mich bei der brautentführung auch in den dortigen knast stecken könnt. wgg war gleich voll begeistert (der fritz übrigen auch) :boes: :D

wie viele jahre sind eigentlich silberhochzeit? möcht ja gern wissen, wie alt mein potenzieller tanzpartner sein könnt ´(weil wenn das 70jahre verheirate sein bedeutet, mach ich mir weniger sorgen um meine tanzkünste, als daß der dort an altersschwäche sterben könnt *gg*)

@mailisfeier: ich finds ok und fair wenn jmd wie zb gwoelbi gleich im vorfeld absagt, als wenn dann alle herumdiskutieren und dann wirds nix.

also ich wäre dabei, terminmäßig haben wir auch keinen streß wenns nicht grad der 2.mai ist - aber ich glaub die geburtstage unserer eigenen kids werden sowieso berücksichtigt.
    besser eine kleine feine feier als gar kein, meine meinung.
    ich bin auch flexibel und fahr nach wien :wave:

18. ramsil

ALSO - du und Starmania - du würdest sicher gewinnen weil alle Forumsmamis sich die Finger wund telefonieren würden - wär doch mal ein Versuch wert ;)

@Knast beim Brautstehlen - stell ich mir sehr erfrischend vor :D

Silberhochzeit gibts nach 25 Jahre
    mit 50 Ehejahren gibts dann die Goldene

Also ewig alt wird der 25er-Bräutigam noch net sein - außer er hat erst mit 70 geheiratet :D
    Könntest ja aus Sicherheitsgründen Arbeitsschuh mit Stahlkapperl ausgeben :D

19. binabina

@knast: na eigentlich wollt ich ja in der zeit während der feier die schwimu dort einquartieren :D

@nix starmania - ich bewirb mich gleich bei DSDS beim "didder"

20. ramsil

wo bleiben eigentlich die neusten Schwie-Mu Gschichtln?
    Habts Waffenstillstand oder is sie auf Urlaub?

DSDS - das is wohl zu krass - außerdem würden´s da wahrscheinlich Untertitel einblenden *duckundweg*

FRAGE: Lades eigentlich deinen Dad auch zur Hochzeit ein? Wie läuft euer Kontakt nun eigentlich?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden