1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Garfield70

Garfield70 Gast

@bina: :D super verwechslung :D

@ramsil: poah, das klingt super :cool: ... ist mir aber mit derzeit dauernd wachem sascha noch zu riskant :(

@pju: die sammelbestellung läuft doch noch :confused:

@nici: hab auch noch keine ahnung wie wir das event feiern werden ... mir ist überhaupt ned nach feiern derzeit :(, höchstens unter dem motto "jetzt erst recht" ... ich denk wir werden mit sascha was nettes unternehmen an seinem geburtstag und feiern werden wir wieder mit der family zu ostern ... mal sehen ...

2. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@garfield
    ich brauchs ja bis nächste woche!! möchts mitnehmen in den urlaub!!!! ;) daher bin ich einen anderen weg gegangen :D
    deswegen...

so jetzt geh ich mal fotografieren ....

3. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Nachdem ich die Armatur aus den Niederlanden beziehe und die Kommunikation ziemlich schwierig ist ;) kann ich dir hier noch die Maße zeigen:

Bin mir aber nicht sicher, ob die für einen kl. WC-Waschtisch wirklich tauglich ist - ich hab sie shcon mal in Natura gesehen - is shcon eher "wuchtiger" und wenn dann mal ein Kind Vollgas gibt mit Wasser aufdrehen könnt da dann im WC wohl was drübergehen.

Zu den 69 kommt nat. noch der Versand dazu - aber summa summarum is es trotzdem noch ein geniales Schnäppchen - ich hoff es funkt alles einwandfrei mit Versand​

4. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

dnake ramsil für die prompte antwort!

zu gross!
    lg pju

5. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

hier - meine werke-die ich heute begonnen u fertiggebastelt habe. für MEIN ekiz-zentrum in wien 10-katharinengasse-bei denen ich seit nov 2002 unter ihren fitichen war....

ein kleines dankeschön an das team....
    das gedicht muss ich noch dichten u schreiben (drucker ist ko!) dh ich muss schön schreiben!!!

- torte (kinder haben beim backen geholfen :love:)
    - puzzle-bilderrahmen (=bestückt mit lauter eigenen kinderutensilien....von meinen kids)
    - kinderhände (der grosse hat wieder tam tam gmacht-bzgl fingerfarben-die kleine wollt gleich weiterlosmalen!!!!!! <3)

lg pju

6. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@pju
    sehr schön wow:) tüchtige kids.

So dala putze shcon ganzen tag wolt ja nur aufwischen aber dann hats mich packt *gg*
    bad,wc,jede ritze in wohnung :rolleyes: :D .

So dalaq hier duftets jetzt wäsche schnell weg...........

7. ramsil

BRAV - sollt dir morgen vormittags fad sein kannst gern bei mri weitermachen.
    Mich nervt die Putzerei weil Carina immer am Hosenzipf hängt und nur Dummheiten im Kopf hat wenn ich putzen will - da muss ich dann den Kübel mit Wasser auf midn 1,5 m Höhe stellen ,.....

8. Leoniemama05

Bei mir gehts nur in einem weil leonie ja im kiga ist mittags;)

sonst hängts auch nur an mir ,aufwaschen könnt ich da nie:rolleyes: .

So muss kleine hinlegen u aufräumen *gg* tupperparty chaos de rkids:D

9. Garfield70

Garfield70 Gast

@pju: oh, alles klar, jetzt kenn ich mich aus :D ... super sachen hast da für die kindergruppe gemacht!

@nici: macht sicher die putzerei leichter, wenn leonie im kiga ist :D ... sascha will immer helfen, dauernd stolper ich über ihn drüber oder er nimmt mir den staubsauger weg :rolleyes::love: ... und floh klaut immer die putzfetzen *hihi*

@uns: nicht viel neues, wertechaos nach wie vor ... ich hab einen auftrag für eine hp bekommen und bin fleissig :)

10. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

@ramsil; der preis für die armatur ist ja ein wahnsinn - da würd ich auch zugreifen.

das lokal klingt ja sehr interessant, bin die hp jetzt mal nur überflogen. mir ist nur nicht ganz klar: kochen da die leut selber? weil neben singen ist kochen die 2. sache, die mir nicht so liegt :D

@nici: geburtstagsmäßig bin ich mir auch noch nicht so sicher. wir werden wahrscheinlich wieder am 1. mail feiern (weil feiertag-und alle zuhaus) mit der family und eventuell dann noch eine kinderparty- das ist aber noch nicht sicher. und am 2. (also geburtstag) werden wir wahrscheinlich was allein unternehmen. letztes jahr waren wir in lumabu.

was meinst denn mit originell? ein "motto" ?

@garfield: wie gehts euch heut mit den werten? ist schon normalität oder sowas wie ein alltag in sicht?

11. binabina

@garfield: upss erst jetzt vom wertechaos gelesen

12. Leoniemama05

@BINABINA
    naja nicht wirklich motto.
    Aber ein gscheites fest,od einfach das leonie merkt es ist ihr tag!

werde am 2 eher feiern,weil die kinder am nachmittag auch alle können,nur ob daheim od auswärts irgendwo weis ich noch nicht!

Vl auch im garten nur das klingt mir zu langweilig.........
    mhm mal sehen.

13. ramsil

Na geh - wos kaunst du eigentlich :D :D :D
    Ja - man holt sich die Zutaten und kocht dann am Tisch selber - würd sogar für dich mitkommen wennst magst ;)

Und ich glaub Schokobrunnen gibts dort auch.

14. Garfield70

Garfield70 Gast

@bina: die werte spinnen noch ein bissi ... aber alltag ist schön langsam in sicht ... man gewöhnt sich an die ganzen dinge, die zu tun sind (nur nicht an das nächtliche dauernd aufstehen) ... ich hoffe, sascha gewöhnt sich auch irgendwann ans kanüle setzen ... vor allem bei den oberschenkeln ists immer ein mordstheater :( ... vom geschrei heute klingeln mir jetzt noch die ohren :boes::(:(:(

@ramsil: kannst für mich dann auch gleich mitkochen :D ... das schokofondue hab ich auch gesehen *mjam* ... mir ists aber ein bissl zu teuer, dafür, dass ich möglicherweise nach 30 min. wegdüsen muss :rolleyes:

15. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

guten abend!

nur überflogen-nix damerkt sorry.

geht uns gut, noch keine reaktion auf mmr daweil, bis sonntag galgenfrist. nächste wo 2 arzttermine und dann naht der urlaub!

@geburtstagsfeier: werden wir ehernich dabei sein wollen!

16. binabina

@ramsil: jetzt hab ich mir die friens cook&eat seite noch mals genauer angesehen - finds total klasse. also ich wär dabei. nur märz wird terminlich ein bißerl knapp weil wgg jetzt noch so viele dienste hat (auch nacht). ich brauch ja einen babysitter
    und preislich könnt es sich bei mir fast noch ausgehen, daß ich für leuten bis 1,40m zahl :D
    wir können ja im lokal den livetest machen... ich sing ganz einfach beim kochen und du entscheidest dann, was ich besser kann ;)

jetzt bräuchten wir halt noch ein paar mädels, weil allein mit mir hältst es net lang aus :eek: :D

@garfield: klingt ja gar nicht fein. muß auch in die oberschenkel gespritzt werden oder könnte man die durch eine andere einstichstelle ersetzen (also wo es nicht so weh tut).

@gwoelbi: das "nicht-dabei-sein-wollen" hat das gründe?

@nici: eine gartenfeier kann sehr nett sein. vielleicht kannst noch ein paar outdoor-spielsachen auftreiben (ausborgen) wie zb so mini-hüpfburg usw.
    ist halt wetterabhängig. aber ich bin ja sehr zuversichtlich, daß der heurige mai viel wärmer wird als letztes jahr

so, ich hau mich aufs ohr:wave:

17. Leoniemama05

@binabina
    na mal sehen, vl wenns wetter warm genug ist ja.

Dann hänge ich an den zaun lauter luftballons etc, ja könnt evtl doch nett sein:D

18. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

kenn ma auch ;) - grrrrrrrrr

meistens hängt valerie dannim kübel!!!!!!

19. Leoniemama05

*lach*
    Dann müsstest mit baby badelotion aufwaschen :D .

So ich solt kochen,mir is aber gar nicht danach *gg*

20. Garfield70

Garfield70 Gast

@bina: die anderen stellen sind am po/hüfte bzw am bauch ... bauch haben wir noch ned probiert, weil er doch eher eine gespannte bauchdecke hat, da könnts unangenehm sein ... am po haben wir eh, aber man muss die stellen immer wieder wechseln, weil sich sonst verhärtungen im gewebe bilden ... wenn ich immer nur links rechts bei der hüfte wechsel, ist das fast zu wenig - wir wechseln ja jeden 2. tag ...

@cook&eat: taugt mir total ... ich glaub ich werd mit gg und sascha hingehen, da besteht keine gefahr, dass ich heimsausen muss :D

@uns: nix neues ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden