1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

Tja sorry Roy wer der Mörder ist kann ich dir nicht sagen habe nicht den bullen geguckt:D .

Ja zuerst wurde mir erklärt helferin hat mehr putzarbeiten etc u kinderarbeiten.
    Assistentin ist nur für kinder........

Aber in unserem Kindergarten hat die eine mir gesdagt das es das selbe ist.
    Und auch die fotos wo die tanten u mitarbeiter drauf sind steht dabei assistentin bzw pädagoge etc........

Und was diejenigen für einen gelernten beruf haben,find ich teil witzig.
    Die iene bei uns hat frisörin gelernt.
    Die andere heimhelferin.;) .

Also man sieht aus allen sparten kann man dazu wechseln.
    Wär super,weil arbeit mit kindenr verbinden wäre ein alter jugendtraum,damals wollt ich die schule nicht machen (fauler teenager )heute bereue ichs:D

2. sunshine72

sunshine72 Gast

@roy!

hihihi! mir ging es ähnlich. mein mann hat mir den bullen aufgenommen und wir haben ihn uns angeschaut und ich glaub so ca. 10 minuten vor schluß bin ich eingemützt, aber ich kann ja am abend nochmals schaun und wenn du bis dahin keine antwort von wem anderen bekommen hast, dann schreib ich es dir. aber ich glaub der vater war es.

@ leoniemama

super daß du dich dazu entschlossen hast helferin zu werden. das macht sicher superspaß! ich helfe immer aus in unserem kindergarten wenn not am mann/frau ist und es ist total nett.
    also so wie ich dich hier schreibensmäßig kennengelernt habe, würd ich dir mein kind gleich anvertraun!:)
    alles gute für die ausbildung ist sicher interessant!

lg sunshine

3. Roy2005

Roy2005 Gast

@sunshine: Jö, das wäre nett, vielleicht kannst du mir dann auch vom Motiv berichten - danke!!!!!!!

@Nici: ich liebe den Beruf als Kindergärtnerin...mein Traum wäre ja einen eigenen Kindergarten zu eröffnen, aber das wird ein traum bleiben - ich hoffe nur, dass ich nach der Karenz (ist jetzt 2009) hier etwas finden werde; am Land braucht man ja einen Schubser, jemanden der Pröll kennt:rolleyes:

4. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@roy: der ehemann wars! also der dr. irgendwie. motiv hab ich leider nicht mitbekommen. ob sichs nicht ums erbe handelt?

5. sunshine72

sunshine72 Gast

roy!!!

aaaaaalso: es war so, daß er der vater/witwer war, er hat gesagt seine frau war psychisch krank und hat die tochter von sich abhängig gemacht uns sie nie zur selbständigkeit erzogen, dann wollte sie noch mit ihr nach amerika und das war ihm zuviel. es war an der zeit deshalb hat er sie umgebracht.
    benno hat dann gesagt, das einzige monster war er, weil es ihm ums erbe ging.
    wie auch immer, er war der mörder!

lg sunshine, die das gleich erledigen musste mit dem ende anschaun! *lach*

6. Roy2005

Roy2005 Gast

@gwoelbi/sunshine: :) DANKE:)

7. Garfield70

Garfield70 Gast

@bina: wär dabei, wenn der termin passt und es in meiner nähe ist ... ich tirnk zwar auch nix, wenn ich fahr, aber das stört mich ned ...

@geburtstagsparty: unter der woche wirds wahrscheinlich kaum was werden vermute ich ...

@pju: ich hab mir bei der sammelbestellung crocs mitbestellt :D - allerdings blaue und für sascha im partnerlook ... ob ich jibbitz will, weiß ich noch ned ... garfields hab ich noch keine gesehen *hehe*

@sunshine: wir habens ja gsd nicht besonders weit, da gehts auch mal kurzfristig am abend, wenn uns mal die decke aufn kopf fällt ... fahren wir diese woche noch zum merkur? :D

@pampa ohne auto: hatte ich jetzt oft genug solang die schwiegers unser 2. hatten :rolleyes: ... brauch ich auch ned wirklich ... aber wegziehen nach wien oder so würd ich auch nie wieder :D

@roy: das ist echt gemein, bulle ohne ende :D ... beim kindergarten eröffnen wär ich auch mit dabei ... wobei mein traum ja eine eigene schule wär *träum*

8. Leoniemama05

@roy
    ja das wäre was stimmt eigener kindergarten ;) .

@sunshine
    danke das ist lieb!
    ich könnte zwar im verkauf arbeiten zu zeiten die würdn grad noch gehn,heim beeilen u einfach samstag jedn 2ten auch arbeiten.
    ne hätte da zuviel zeit für die kleine,auch wennns geld passn würde.

Mal sehn ich hoffe es wird was,zeigt sich eh am 26.
    dann sommer noch geniessen.
    Leider kein urlaub weil mir meine geschwister absagten.
    Na dan erst nächstes jahr ans meer,vl find eich ja kurzfristig was anderes noch

9. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

AUFZEIG - bin beim Mädelsabend sicher dabei!!!

@Leoville: Wow - die Geisterstadt hat ein Ende ;) - hat aber eh lang gedauert!

@pju: Nimmst eh Schiausrüstung nach Oberzeiring mit? Bei meinen Eltern in der Obersteiermark hats gestern insgesamt 40 cm geschneit und wir sind um einiges tiefer als OBerzeiring!!!

10. ramsil

schnelle Frage in die Runde:

was sagts zu dieser Armatur?

11. sunshine72

sunshine72 Gast

@ garfield
    ja stimmt wir habens ja nicht weit.
    merkur: JJJJJJAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wann???
    also ich bin zum beispiel am freitag sticken bei den vorschulkindern, aber ab 9.30 uhr bin ich frei. wennst mich von dort abholen könntest????????? *ganzliebschau*
    sonst wäre auch morgen vormittag ok. ist zwar kasperl im kiga, aber mir wurscht! hihi!

sag mir einfach bescheid!

bussi sunshine!!!!!!!

12. sunshine72

sunshine72 Gast

@ ramisl
    geile amaturen, aber blöd zum waschen glaub ich. da hast immer die kalkflecken.
    aber rein vom äusseren kann ich nur sagen - hätt ich auch gerne!

lg sunshine

13. Leoniemama05

dIE ARMAtur schaut super aus aber nur vom aussehen her.

wenn ich was einfüllen wollte und nen dünnnen normalen strahlbrauche u zum abwaschen wär das nur pritschelei....

Ich fülle gern flaschen u becher etc.
    da wird alles nass, sonst ur schön;) .

so haben shcon gebadet,gegessen nun warten wir nur noch am sponge bob:rolleyes: .
    Und während sie den bimbo sehen darf,sitz ich hier od räume auf *gg*

14. ramsil

Is ja net für die Küche sondern fürs Badezimmer gedacht.

15. Garfield70

Garfield70 Gast

@ramsil: sieht :cool: aus ... aber bei unserem kalkhaltigen wasser wär das glaub ich zum dauerputzen ;), außerdem trägt das ding sicher zur verwirrung deiner gäste bei *hihi*

@sunshine: ich ruf dich an wg. merkur ;)

16. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

@ramsil: die amatur schaut super aus. hab ich schon mal in einer wohnzeitschrift gesehn. was kostet so ein ding? würd mir auch taugen (und wir haben ja noch ein bad zu machen)

@mädelabend: wir können uns ja was für april ausmachen, dann ist´s nicht zu kurzfristig. kann ja auch ohne alk lustig werden :D

@uns: vormittag war sehr entspannend. und als ich lina abgeholt hab, war sie auch schon frisch gebadet. die 2 mädels wollten unbedingt baden gehen - wie praktisch wenn man ein gefüttertes, sauberes kind zurückbekommt ;)

heut hatte ich eine amüsante verwechslungsstory. ich ruf beim chef für unsere hochzeitslocation an, weil ich heute einen termin mit ihm gehabt hätte wegen tische stellen usw. hatte aber vergessen, daß ich schon was vorhab für heut und wollt ihm absagen.
    hab mich am tel. mit namen gemeldet und gesagt, daß es heut nciht geht und ob fr ok wäre (donnerstag ist ja kinderturnen :D ).
    Er: na fr ist ungünstig bla bla...
    ich: es würde fr eh nicht lang dauern, ich will ja nur wegen der tische schauen
    er: na so schnell geht das nicht, immerhin hat er eine großküche und das bonsystem muß er mir auch erklären. ich bräucht ja eine einschulung
    ich: hääää??? :confused: und außerdem muß mein freund auch dabei sein, ich will das ja net allein entscheiden
    Er: wozu ich meinen freund mit brauch
    Ich: noch mehr hääää???? :confused:

nach ca 5minütigem gespräch stellt sich heraus, daß er dachte ich sei eine andere, die sich für einen kellnerjob bewirbt. die hatte auch heute termin bei ihm.

er hat sich dann auch 1000 mal entschuldigt, und plötzlich wars ihm klar, daß mein freund auch dabei sein sollte :D
    und plötzlich war der freitag überhaupt kein problem mehr ;)

17. ramsil

Armatur hab ich im Jänner bei Ebay entdeckt - gibts aber derzeit nimma bei ebay - hab den Händler kontaktiert und er schickt mir 2 zu - hab ja Doppelwaschtisch.
    das Original kostet im Handel über 600 eur - er verkaufts um 69 + versand.

@Mädlabend: wie wärs damit http://www.friends-cook.at/

18. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@bina
    verwechslungsgeschichte-suuuuuper!!!!!!!!! :D

@ramsil
    armatur-genial - praktisch?-keine ahnung-kann mihc nur den kalkflecken anshcliessen.... verwirrung der gäste :D pfffff totlache!
    preis genialst-nehmen!!!! hat nicht jeder-und wenns euch net passt-könnt ses ja wieder verkaufen :D

@sunshine
    wir wohnen in einem kaff! nächst neufeld/leitha. hatte anfangs bis ich dann mit valerie schwanger war KEIN AUTO-kein geschäft im ort!!!! nur ne trafik und einen komischen greisler.... (dort war ich genau 2x!)

habe aber immer ein gute timing! - einen grossen einkaufstag-dann gg von arbeit mir mal was mitgebracht. oder -ich war damals noch öfters (1-2x/woche) in wien mit bei meinen eltern (gg arbeitete damals noch in wien). dort habe ich dann meine shoppingtouren erledigt.

im grossen u ganzen-ich fühl mich natürlich flexibler mit dem döff-kann hinfahren wann u wo ich will.... :D

@garfield
    crocs..hab ich damals gelesen (sammler) jedohc ich kann mich ja nicht gleich entscheiden (=kenn ma ja vom ergo noch :D)
    also kauf ichs nun halt so :)

so und morgen fahr ich das letzte mal in die kindergruppe ins ekiz-nach wien.
    habe nun eine torte gebacken (herz-mit DANKE aufschrift)
    1 puzzlebilderrahmen bemalt mit kinder-babyutensilien
    1 bild mit kindrhänden von felix u valerie.

fotos werden dann reingestellt!

lg pju

muss noch alles fertigmachen

19. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

ramsil!!!

eben gg die armatur gezeigt!!!
    KAUFEN KAUFEN KAUFEN-WENNST DREI KRIEGST NEHMEN WIR EINE-NUR BITTE NACHFRAGEN-OB DIE AUCH BEI EINEM KLEINEN WASCHBECKEN AM KLO FUNKTIONIERT!!!! 69 euro NEHMEN!!!

lg pju

20. Leoniemama05

@pju
    wow soviel mühe fürs ekiz toll!

@garfield
    ja wahnsinn jetzt wird sascha schon 2, zeit ist sooooo schnell vergangen,ich glaubs kaum.

wie feiert ihr denn alle den 2 eurer kiddies?
    Ich möchte irgendwas originelles habe aber kaum einfälle:confused:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden