1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roy2005

Roy2005 Gast

Da bin ich vielleicht schon 2fach Mami:love:

2. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@pju
    wow super,wird sicher lustig,aber is da nicht noch kühl vl

3. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

jössas da versäume ich ja richtig die geburt!!!!!!!!! wääääähhh ob es dort auch i-net anshcluss gibt ??????????

*überhaupt nicht süchtige pju.......*

4. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

... kommt drauf an.... haben auch schon heisse tage um diese zeit gehabt. gehen eh nicht schwimmen-gehen ESSEN!!!! grillen am abend (werden AM griller sitzen-zum aufwärmen :D, wandern und einfach gaudi haben !!!!!

habe eben mit freundin gesprochen-am freitag gehen wir backhendl essen-wirt kennen wir schon....

nebenher: dieser campingplatz war tatort - wc - 1. schwangerschaftstest POSITIV - sommer 2002 - ..... da war unser felix auch schon dort-zwar nur als punkterl... aber er war schon dort.... war urigst lustig damals... haben freunde (die auch wieder mitdabei sind) gefragt-sind wir nun schwanger oder net????

aja-und am do um 15 bin ich perhaps noch beim kinderarzt....
    werde aber wenn geht nachkommen....

muss jetzt tupper gucken..

@gwoelbi
    danke bin grad am link gucken.... video gucken :D

5. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

isch die leoniepapa heut nit da????????

6. Leoniemama05

@pju
    ok wirst eh sehn würd mi freuen.

puh schon wieder so spät,mah zeit rennt muss mal baden gehen +gg+

7. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

@pju: Ist ein Untersteirer - wie dringend brauchst den die Rollos? Bin mir net sicher ob er für 2 Rollos den langen Weg auf sich nehmen würde - aber Anfang August werdens sicher 1 Woche in OWD sein :D
    www.wildbacher.at - super sehr netter Kontakt

8. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

jööö danke klingt interessant... werd mal gucken... danke ramsil

und-owd sind 15 min über autobahn zu uns....
    als fast gleich ums eck :D

lg pju

9. Garfield70

Garfield70 Gast

@angelina: shoppen war ich letzte woche mit saschas oma :D, das ist immer besonders fein ...

@gwölbi: leider ned wirklich, irgendwie überlegt sascha es sich immer anders, wenn wir das gefühl haben, es läuft endlich gut :rolleyes: ... aber ich denke mir, dass das bei so kleinen zwuckln halt auch leicht möglich ist ... kaum drückt ein zahn oder wächst er einen cm schon ist wieder alles anders ... bin gespannt, ob und wie sehr sich der wetterumschwung äußert ...

@pju: na bumm, das wär ned meins, aber ich wünsch euch viel spass :D

@uns: juhu, ich war heut seit langem mal wieder 2 stunden mit meiner freundin beim heurigen ... sooo angenehm ... hoffe, dass ich den alltag jetzt wieder ein bissl leichter pack ...

10. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

huhuuu :wave:

heut in der früh, so gegen viertel9- ruft mich meine cousine an und fragt ob lini zu ihrer kleinen (1 monat älter) spielen kommt. ihre kleine steht schon seit einer stunde am fenster und schaut ob lina vielleicht vorbeigeht (wir wohnen in der gleichen straße). so liab...natürlich hab ich die gelegenheit gleich ausgenützt und schwuppp, war lina auch schon bei ihr.

was soll ich sagen....ich genieße einen herrlichen kinderfreien vormittag. diese stille, wunderbar :D

so und jetzt geh ich mir noch einen kaffee holen und les ein bißerl nach

@hauptsächlich südis (obwohl eh schon wenige da sind)... habts mal wieder lust auf einen mädelabend? mal gemütlich was trinken gehen. würd mich freuen

@alle: nur mal so eine kleine frage - gibts heuer eine maili-geburtstagsparty. besteht überhaupt interesse? weil dann wäre ein baldiger termin fein.

@nochmals südis: habts schon gehört - das leoville hat konkurs angemeldet. der betrieb soll aber aufrecht erhalten werden. naja, war ja nur eine frage der zeit :rolleyes:

11. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

hallo bina!!!!

@dein vormittag! geniesse ihn !!!!!!

@leoville
    war eine frage der zeit! riesenkomplex..... :rolleyes:

@meeting der mädels (oldies :D)
    ja ja und nochmals ja! jedoch ich fahr schon am woen (next) auf erholung u ich hab noch sooo viel zu tun! bin a bissl im stress..... wär aber fein!

heuriger! - blöd nur-ich trink nix wenn ich zum heurigen mit döff fahr!

- val schläft auch eben-und ich muss nun wäsche aufhängen gehen!!! und 2 kuchen backen und schinkenkipferl backen und kochen, dann felix abholen-nm kommt besuch. bin im vollen stress aber mir gehts guuut
    fahrm morgen nach wien rein i d kindergruppe (eltern-kind-zentrum) zur offiziellen verabschiedung..... *herzschmerz*

@vermisse:
    kathi
    serenity
    emmama
    anna

aja u gersten hab ich mir crocs auf ebay bestellt-orangene - und jibbitz möcht ich dann mit fröschen! (was sonsta!!!!) schaut bestimmt suess aus!!!!!!!!

jibbitz mit frosch kommen erst-aber die schuhe schickens mir noch vor meinem "urlaub"!!!!! juchu!!!!!!!!!!!!

12. Leoniemama05

hi

@binabina
    fein geniesse deinen vormittag,bin grad heimkommen von besorgungen erldeigen,schnell zsamm räumen bevor ich um halb 2 weggehe leonie abholen.

Sagt an die kiga kids mamas hier.
    Im sommer in urlaub wie lange lasst ihr eure kids daheim vom kiga?

mein zah tut weh bei druck der erst neu gefüllt wurde,na jetzt warte ich aber ab habe eh am 6 termin,sonst glaubt der noch echt ich liebe ihn dwer arzt:rolleyes: :D .

Mah bin ich froh wenn da sum is.

13. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@nici
    bzgl urlaub kiga-wir haben 3 wochen geschlossen-früher hatten wir - 6 wochen kiga-geschlossen :D

haben 2 wochen ferialbetrieb = also eigentlich nur 1 woche kiga zu... das geht-kind kommt zur tagesmutter -oder oma u opa urlaub :D

lg pju

14. sunshine72

sunshine72 Gast

also bei uns in der pampas ist es so, daß ein monat im juli ein kindergarten offfen hat und dann im august der 2. kindergarten. ich glaub ganz zu sind nur 2 wochen.

@garfield: war echt super gestern.
    gerne wieder. bevor der alltag uns wieder einholt!:)
    aber jetzt haben wir eh viel zu tun und keine zeit für alltag! *lach*

lg sunshine

15. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@sun :wave:
    musste jetzt soo olachen in der pampas :D - wir wohnen auch in der pampa :D :wave:

letztens fragte meine schwiemu-da sie jetzt 1 woche auf valerie bei uns daheim aufpasst-ob denn die krone auch bei uns ausgeliedert würde... :rolleyes:
    na entschuldige-wir wohnen zwar am land-aber die krone kommt trotzdem um 5 vor die haustüre :boes:........... tsssssssssss

lg pju

16. sunshine72

sunshine72 Gast

@pju

*zawutzel*
    ja, die krone gibts bei uns auch. und das mit voller bulle im auto radio aufgedreht! hab immer frühmorgensmusik und da weiß ich, jetzt wird sie geliefert. *lach*
    wohnst in "meiner" pampas????
    aber ganz ehrlich: letztens ist ein ehepaar spazieren gegangen und die haben meinen mann angesprochen, weil sie hierher übersiedeln wollen, was es denn so alles gibt hier. sie wollen das OHNE auto schaffen und kinder sind auch da! na viel glück! :) dann haben sie gesagt:"wir haben nur den bi.la gesehen bist jetzt!"
    mein mann:" mehr werden sie auch nicht finden! *lach*
    ich mein ich liebe es hier zu leben, aber ohne auto????? wie soll das gehen!
    meines ist gerade kaputt, weil ichs im jänner zu schrott gefahren hab! zu silvester haben wir noch gesprochen weil es einfach schon so alt war und ich hab gesagt:"nein, das kauft mir eh keiner mehr ab, das fahr ich noch zu tode!" na leiwand - das ich das so schnell erledige, damit hab ich nicht gerechnet.
    naja und ich erfahr das jetzt am eigenen leib, hätte ich garfield samt gg, meinen gg und meine mama nicht, ich könnt mich aufhängen! da sitzt du einfach fest!!! keine chance auf flexible öffis-verbindungen!

lg sunshine

17. Leoniemama05

nein danke u darum mag ich die pamapa nicht:D
    klar shcön für kids aber ohne viele geschäfte wo ich einfach nach lust u laune bummeln kann ,ne das wäre nix für mich:boes: .

Unser kiga gab uns n zettel wo man ankreuzt wann kids ne betreuung brauchen.
    also für juli u august,unser kiga hat ganz offen,wir sind der ausweich kindergarten für andere immer;) .

Ich habe gesagt das is schwierig, weil ich beginne kurs weis nicht wie lange.
    Juni gehts sicher,da is er wohl um dann.
    Also sagte ich juli u august lass ichs halt daheim,und stürz mich danch in arbeit erst.
    Bzw wenn im august darf ichs kurzfristig sagen,od sie bleibt da bei oma.

Schwer wenn man grad erst beginnt umsschulen,arbeiten,bin noch am entscheiden:rolleyes:

18. sunshine72

sunshine72 Gast

@ leoniemama

ich kann dich sooooo gut verstehen!!!!!
    ich habe meine ausbildung im karenz gemacht. 3 jahre lang! praktikum in spitälern 30 wochen und und und......
    war echt ein hammer!
    fühle mit dir mit!
    aber wenns eh im juni aus ist, sollts nicht so schlimm sein, da haben die kindergärten sicher offen!
    wünsch dir alles gute für deine ausbildung.
    was machst du eigentlich für eine? *neugierigbin*

lg sunshine

19. Leoniemama05

ich mache eine eumschulung zur kindergarten assistentin.

U dann dacht ich mach ich noch sommerferien mit leonie,danach gehst kiga u ich stürz mich ins arbeitene erst, bis nov beziehe ich eh verlängertes karenzgeld.

Ja ich könnte auch arbeiten in karenz mehr u so mehr geld zsamm scheffeln, aber ich bin im verkauf u das klappt nicht so,u so habe ich halt die ausbildung die ich gern mag

20. Roy2005

Roy2005 Gast

Ist das die neue Bezeichnung für Helferin? - finde ich total nett;)

@pju: Dein Urlaub klingt sehr nett und entspannend...ausserdem bekomme ich Guster aufs Grillen, freu mich, wenn wir mal wieder grillen können - letztes Jahr haben wir nur 1 mal unseren Steingriller verwendet

Wir hatten gestern am Abend Stromausfall - schauten gerade den Bullen, na bravo!! und wer ist der Mörder?!?!?!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden