1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@geli
    na ihr gehts uns eh schon ab hier;) :hug:
    liebt romana puppen auch so,wenns kinder mag *gg*

Ich war heut wegen kündigung in firma der chef meinte ich soll erst nov bis karenz echt aus is,weil ich kann ja eh nebenbei arbeiten od was suchen,u wer weis was bis dahin alles ist bessere zeiten,gfilialkindergärten wollns durchsetzen...etc.

Er meint als hintertürl u er versteht uns frauen ja eh voll er meints nur gut.
    Na gut werden wir eh sehen,habe ihn gesagt ich mag jetzt arbeiten,aber die zeiten gehen nicht,also gehe ich nebenbei muss erst schaun was.

U schulung reden wollt ich auch am 26 mal sehn obs taugen tät

2. Roy2005

Roy2005 Gast

@Gwölbi: Schöne Fotos:love: ...Burg Kreuzenstein war ich das letzte Mal mit meiner Kindergartengruppe - Falkenshow anschauen:)

@Angelina: Wir waren erst vor paar Wochen Kinderzimmer für Niklas aussuchen.Ich beschäftigte Niklas und gg regelte das Finanzielle;)

@Garfield: Gute Besserung:hug:

@Wir waren am Sonntag im Tierpark Haag - echt zu empfehlen:) ;) :)

3. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@roy
    tierpark haag-war ich mal .... vor ca (jetzt muss ich nachrechnen.....) vor 12/13 jahren....... bei den braunbären :wave:

uuuuuuuurigst schön dort!!!! hat uns sehr gefallen. hab lezttens mal wieder die fotos gesehen!

lg pju

4. Leoniemama05

hi#

Keiner da,nix los auch über nacht:boes: :( .

Hoffe allen gehts soweit gut,hie u da erspähe ich auch leute die reinlesen aber nicht tippsen *gg*.

Weis wer wie es emmama u emma geht?

Kathi?

Puh leonie war heut um 8 erst auf u sehr grantig,weil sie wolt nicht das flascherl u den becher genau den der rinnt ne ne......dann gabs keinen pudding was sie noch zorniger machte juhu.

Nun is im kiga u ich habe bischen Ruhe

5. Garfield70

Garfield70 Gast

*gähn* ich les auch immer brav rein, aber irgendwie gibts bei uns nix neues im moment ...

6. Leoniemama05

schaddee gell *gg*

drum schreib ich zteils fremd im 10;)

7. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

Na da hat sich ja wirklich nicht viel getan gestern. Ob da die Desperate Housewifes am ORF1 schuld waren?? Ich schau die Serie total gern.

@leoniemama
    ja romana spielt auch total gern mit puppen. eigentlich spielt sie mit allem gern. und wir haben ungefähr schon 30 Kinderbücher zu hause. Fast alle geschenkt bekommen.

sonst weiß ich auch nix neues.

8. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

hallo,

ich hab auch nichts zu berichten. ist heut ein komischer tag. so richtig fad *gäähhhnn*
    ich weiß heut so gar nix mit meiner zeit anzufangen

9. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Na geh
    Kannst ja schon mal eine Turnstunde durchplanen ;)

Waren heut Musikschule - wußte gar net wie ich die 30 Min. mitten in Baden totschlagen sollt bei dem grausigen Wetter.

In unserem KiGa dürftma die Läuse nun endlich besiegt haben - GOTT SEI DANK

Morgen muss ich mal den KiGA in OWD inspizieren - mal gucken ob der was für Tine is und wie wir das ganze am besten angehen *bauchwehhab*

Ich hol derzeit grad Anbote ohne Ende ein - zum Thema Rollos und Raffstores könnts mich jetzt alles fragen - bin schon ein Vollprofi ;)

10. Leoniemama05

hi

nix news,hab viel zum wegräumen,leonie konnts heut:D .

möcht gzsz schaun danach gehts schlafen erst ;)

11. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@nici: dürft eine allgemeine phase sein bei den mailis! leon war heut auch *örks*
    najo.
    sag, wie gehts denn leonie im kindergarten??

@ll-mum: falls du noch reinliest bei uns: warst du schon bei der cranio -wg. migräne?

bei uns gibtsnix zu berichten.

@ramsil: machts genauen preisvergleich, haben uns etliches dadurch erspart!!

12. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

dafür haben wir diese viecher SEIT HEUTE IM KIGA :boes: ich hasse die viecher!!!

gsd hat felix noch kein getier nach hause gebracht!

sorry nix nachgelesen... bin dzt etwas faul *hauts mich bitte net*

@ramsil oder andere häuslbesitzer! (gwoelbi)
    weisst du eine billige firma für rolläden??? inkl. fliegengitter-bräuchten noch 2 rolläden u fliegengitter sowieso f d ganze haus.....

totschlagen der zeit:
    bitte bei mir ist die zeit heut wie im fluge vergangen! juchu!

lg pju

13. Garfield70

Garfield70 Gast

scheint tatsächlich eine phase zu sein :D, sascha war heut auch zum durchdrehen ... und damit es sich auch auszahlt, hat er auch kein mittagsschlaferl gemacht ...

soll ich euch sagen, dass ich vor lauter stress und sorgen macherei heut erst draufgekommen bin, dass sascha schon in 2 wochen geburtstag hat *örks* ... das will ja auch noch geplant werden ...

14. Angelina05

Angelina05 Gast-Teilnehmer/in

@roy: Im Tierpark Haag waren wir als Kinder auch ein paar mal. Möchte sicher einmal mit Angelina auch dort hin, weil es mir dort wirklich gut gefallen hat.

Der Tag war heute auch irgendwie komisch. War in der Früh schon total demotiviert, weil es draußen total ungemütlich war.:(

Wie ich dann nach der Arbeit auf der Favoritenstraße war ist es mir dort vorgekommen wie ausgestorben. Normalerweide "wurlts" da nur so von Leuten, diesmal war es nicht so, wahrscheinlich weil das Wetter so schlecht war - oder vielleicht waren die meisten in den Geschäften.:confused:

Ich war beim H&M um Spangerl zu schauen für die Kleine uns was sonst noch so angeboten wird. War schon längere Zeit nicht mehr shoppen. Allerdings hatten die Verkäuferinnen die Spangerlständer in Bearbeitung, sodass ich kaum schauen konnte. Von der Kindermodekollektion hat mich H&M diesmal nicht so vom Hocker gehaut, so ist es nur bei ein paar Spangerl geblieben.

Dann habe ich noch zum C&A geschaut. Dort finde ich war die Kindermode nicht einmal so schlecht. Da Angelina so sehr auf Pooh steht habe ich ihr ein buntes T-Shirt mit Pooh gekauft, recht lieb muss ich sagen. Außerdem braucht sie wieder Pyjama, die habe ich im Doppelpack gefunden, was natürlich viel günstiger ist.

Tja und die Mama war dann zum Schluss noch beim New Yorker, weil sie eine Jeans Hose braucht, aber leider habe ich nicht wirklich was gefunden was mir 100 % zugesagt hätte. Außerdem werde ich dann immer nervös, wenn ich weiß, dass Lebensgefährte mit Tochter auf mich wartet. Tja so hatte nur die Kleine Angelina ihre Ausbeute und die Mama nicht, aber ich freue mich natürlich genauso, wenn ich Angelina etwas kaufe als hätte ich mir selber was gekauft:herz3: :herz3: !!!

Da war mein "aufregender" Tag heute.

15. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

@angelina
    deine beschreibung deines einkaufstages hat mich jetzt direkt auf die favorl gebeamt :D - ur lustig-wenn man früher auch dauernd dort einkaufen ging (und heute auch noch -wenn ich drinnen bin in wien)

@geli
    freu von dir zu lesen-auch eine leseratte hast-wir haben so an die 50 bücher (wenn nicht mehr) von beiden kindern natürlich gerechnet-und jedes mal wenn ich in einem buchladen bin kommt noch 1 oder 2 bücher dazu- flohmärkte sind sowieso ein must - bücherschau!!!!

@flohmarkt
    ich freu mich schon wieder auf diese herumzugurkn.... maaa ein bisserl handeln.... und das flair taugt mir soooooooo

@nur noch 1 1/2 wochen dann sind wir auf erholungsurlaub!!!!!!!!! auf drei wochen!!!!

und in 2 monaten bin ich arbeiten! wahnsinnn!!!!

@nici
    bin am do in wien!!!!! wann steigt die party?????? darf ich kommen??? auf einen sprung-möcht mal gucken-was es neues bei tupper so gibt.... muss sogleich auf die hp gucken... was für gastgeschenk gibt :D

sodlaa schönen abend wünscht euch
    pju

16. ramsil

ramsil Gast-Teilnehmer/in

Von Rolläden kann ich dir derzeit ein LANGES Lied singen ;)
    Wir Steirer kriegen nicht nur ein steirisches Haus sondern sogar die Rolläden holen wir uns aus der Steiermark :D
    Das war mit Abstand das günstigste Angebot - hab Angebote die waren um fast 3ooo EUR teurer als mein Bestbieter!!!

17. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

liebe ramsil
    kannst ma biddeschään oine telefonnummero übermitteln oder i-net addi? märcerl

pju

18. Leoniemama05

@pju
    na sicher bitte,würd mich ur freuen euch zu sehen!
    Wo ich wohne weist ja, ich gehe um halb 2 leonie abholen vom kiga.
    dann kannst ab ca 2 reinschneien wanst lust hast party is gegen ca 3;) .

Es gibt neuen katalog seit 1 woche nämlich;) .

@gwoelbi
    ja danke mittlerweile gehts ihr im kiga super.
    haz sich viel geändert nun sinds mehr kleine zwerge die grossen in andren gruppen.
    Es wird lieb gespielt, sie geht sogar brav schlafen ohne probleme;) :eek:
    das tuts nicht daheim,hat anscheinend mehr respekt vor tanten.
    So gross wirkts mir seit dem u selbst ständig freut mich u is irgend wie komisch auch.

Jaja heute war leonies tag um 8 auf u gleich grantig,den becher mags nicht sondern ein bestimmtes flascherl.:rolleyes: raunz raunz.
    spinnert weils ihre spardose die volle nicht mitnehmen durft:rolleyes: .........

Nachm kindergarten hats eh besuch gehbat nichte neffe,freund party hoch 3 ausgeräumt genug was solls:D .
    Aber sie war grob riss nichte an haaren etc ,keine ahnung wo sie das her hat .:mad:

19. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@pju: www.lumisol.at
    haben das beste angebot gemacht.verkäufer war eigenartig, abe rnett. qualität ist soweit gut (auch fliegengitter)

@garfield: soweit alles im grünen bereich mit euren werten??

warenheut einen hupfer beimbannert. 2 bücher erstanden (ostern)und leon war ganz deppat auf diverse fahrzeuge - außer laufrad natürlich :rolleyes: toller vorführeffekt für meine mum, der ich eigetnlichd as laufrad als geburtstagsgeschenk aufs aug drücken wollt....

morgen fahr ich vormittags denherrn nachbarn im KH besuchen. dann hackeln. sonst NIX vor!!! *freu*

20. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

juchu!

habe eben gebucht! für ein verlängertes wochenende mit freunden nach afritz am see (=kärnten!!!) - wohnen in einem wohnwagen-wird bestimmt wieder urigst lustig-mit 2 befreundeten freunden + familie werden wir den campingplatz unsicher machen!!!! :D hoffe doch dass es schön ist!!!!!!!!!!

kein adriatief bitte in der zeit vom 7-10.6.!!!!!!!

fahren aber erst am freitag nach meiner arbeit. freu freu freu
    dass musste ich euch jetzt erzählen! es war mir ein bedürfnis.

aja günstig auch noch- 35 euro/tag der wagen zum mieten.

lg pju

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden