1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roy2005

Roy2005 Gast

@bea: Schönen Urlaub :)

@serenity: Wäre mir auch nicht recht (Autofahren)...Niklas hat auch 24er Grösse..so schnell werden sie gross

@nici: Tupperware nicht mein Fall und leider bist du auch etwas zu weit weg von mir;)

2. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

ja wahnsinn haben eure mäuse grosse füsse bzw sind gross:eek: :D .
    super........

Leonie is wohl ganz die mama:rolleyes: .

@gwoelbi
    na dann is ja nix für dich;)
    ich mag das tupperzeugs,gestern bekam ich so nen zerkleinerer zum drehn der genau in hand passt,aufstrich haben wir darin gemacht ,kellerschmarrn od so suuuper

und winter oh ja der soll bitte bleiben wo er hingehört,genoss die woche die sonne so,im garten spielplatz hach.......

eine woche solls kalt sein dann warm

3. Angelina05

Angelina05 Gast-Teilnehmer/in

bina: Wahnsinn was deiner Schwester passiert ist. Es schockiet mich immer wieder, dass die Leute nur tatenlos zusehen und nicht im Stande sind die Polizei zu rufen. Schlimm ist das heutzutage.:(

@impfen: Bei der letzten Pneumokokken-Impfung wurde Angelina noch im Oberschenkel geimpft,aber da sich meine Kleine ziemlich gegen die Impfungen wehrt und die Beine zusammenkrampft und die Assistentin und Arzt ziemlich fest halten müssen, hat der Doc gemeint er wird das nächste Mal am Oberarm impfen. Im Mai haben wir die Zeckenimpfung, bin schon mächtig gespannt wie das werden wird. Ob das Angelina besser gefallen wird? Sie hat auch zimmlich dünne Arme - mal schauen.....:rolleyes:

@uns: Waren heute ein neues Bett für unsere neue Wohnung kaufen, dauert 8 Wochen. Bis dahin sind wir in unserer neuen Wohnung. Mit Angelina Möbel kaufen ist gar nicht so einfach, da sie ständig herumlaufen möchte, ständig auf die Betten klettern möchte alle Accesoires mitnehmen. Ich bin fast mehr beschäftigt damit die Kleine zurechtzuweisen, als den Vertrag abzuschließen. Das rennt dann immer so, einer schaut aufs Kind und der andere schließt den Vertrag ab.

Gute Nacht allerseits!:wave:

4. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

morgen!

@bea
    nachträglich schönen urlaub!

@winter
    mag ihn immer haben!
    ausserdem müsst ich beni neue winterschuhe kaufen da ihm die alten (die er vl 1 monat wirklich getragen hat :rolleyes: ) nimmer passen!

@uns
    bin ich froh das der gestrige tag vorbei ist!!!!!
    beni war unausstehlich :boes: ....früh aufgestanden, nix gscheit schlafen...waaaaaaahhhhhhh
    dafür war er beim schuhe kaufen einen wucht! binnen 10 min waren wir fertig. ohne gezeter! beni hat seinen alten schuhe geliebt und wollte sie nicht ausziehen, aber als er die neuen "schatzischuhe" (so nennt er seinen schuhe) gesehn hat und anprobierte, waren sie vergessen! :)

benedikt hat diese nacht super geschlafen...fast durch, aber wiedermal um halb 6 munter bzw um 6 sind wir dann aufgestanden, weil er mich anschaute und dieses gesagt hat: "mama, moooooooooorgen. bussi!" und hat mich 2x abgebusselt :love:

sind heut im am cobenzl (habs eh schon mal geschriebn)...benedikt wird eh die ganze fahrt schlafen...haben so aber dann mehr zeit um die tiere zu inspizieren :D

schönen sonntag :wave:

5. Leoniemama05

morgen

wow um 6 wär ich noch halbtod:D
    heute wars halb8 u immer noch sitz ma im pyjama rum,dacht wir gehn den sonntag mal langsam an.

keine ahnung was wir heut treiben

6. Garfield70

Garfield70 Gast

:wave: bei uns nix neues ... werden heut viel draussen unterwegs sein! *froi* ...

7. Leoniemama05

hi

hatten heute nen wunderschönen tag *freu*

Zuerst mcd mit brude ru leonmie,dann zurück durch laer wald spaziert 3 eichhörnchen ganz nah gesehn wie zahm wahnsinn.

mein bruder war mit leonie auf eine rganz grossen Rutsche so ne metallröhre:rolleyes:
    ich trau mich da nicht runter,leonie taugts total echt arg die kleine.

haben dann fahrzeug ausweis egefunden bei polizei abgeben.
    Am weg zu eltern,da kam ne schöne katze schmusen maunzen,´weils aber ne gartensiedlung war liess ichs in ruh.
    Sie ging aber bei wohnungen in ein kellerfenster rein.

Nach ner stunde zurück sah ich dort rein kams raus maunzen schmusen,hatte in internet geschaut ganz nah wurde eine vermisst leide rohne foto.
    angerufen meine schwester haben die mieze mitgenommen.
    Sie kam erster satz das is sie ....dann hats ur geweint (ichfast mit:D )
    Das war soo schön,freu mich so für die besitzerin,die zog um eine woche suchtens.

sonst hätt ichs behalten so mega zutraulich das war ihr glück;)
    die suchte quasi mich *gg*

Tja super tag also

ich hoffe das wetter morgen is ned allzu schlimm u zu kalt *bete*

8. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@nici: fein,dass ihr die katze zurückbringenk onntet! klingt süß, die geschichte!!

ich zeig euch mal fotos, vomheutigen ausflug - endlich wieder die eos ausgeführt!!!! :D

waren eh nur quasi ums eck bei der burg kreuzenstein - war aber totalnett!

die burg:

frau gwölbi

leon und ich

klettertour

einfach nur :love:

trotzkopferl ("leon, magst du da sitzen bleiben?" "ja!" "sollen wir dich dann morgen abholen kommen?" "ja!":lol:)

9. Leoniemama05

@gwoelbi
    wow super fotos;) :love:
    trotzkopfi leon is super,das macht leonie jetzt oft am boden legen setzen u ne dweite rgehn weil irgendwas nicht passt herrlich:rolleyes: :D .

Ja die frau war lange da haben geredet,das wra in siedlung meiner eltern gingen ins haus eine rtante weils dort ruhiger is ,u dort lies ichs im katzentragerl habens mal ordentlich gefüttert 2 volle schüsserln waren schwupps weg:) .

Die wolt nur shcmusen,leonie war seelig u das die katze niki hiess wie mama war toll.
    Finderlohn wollte sie uns geben,nahmen aber nicht an da die dame selber gut geld brauchen kann u erzählte das katze kastriert hätte werdn sollen nächste woche.
    Nun muss schauen obs eh nicht träge wurde die woche:D .
    Wenn doch dann sagts uns bescheid........eine traumkatze war das....

Wie wenn mama kind verliert waren die szenen,soooo süss

10. Angelina05

Angelina05 Gast-Teilnehmer/in

Hello!:wave:
    Waren heute auch das Wetter ausnützen - ab morgen soll es ja angeblich wieder winterlich werden - kann ich mir fast nicht vorstellen, so wie das Wetter heute war. Sind zu unserer zukünftigen Wohnung gefahren (Handelskai) um zu sehen was sich getan hat (waren ca vier Wochen schon nicht mehr dort). Heute haben wir gesehen, dass dort demnächst der Supermarkt "Plus" eröffnen wird. Finde ich toll, da wir dann nicht unbedingt weit gehen müssen, wenn wir nach der Arbeit Kleinigkeiten einkaufen gehen müssen:D . Danach sind wir auf der Donauinsel spazieren gegangen, ist unmittelbar in der Nähe. Angelina hat es wirklich genossen dort herum zu laufen die Skateboard-Bahnen haben es ihr angetan, da wollte sie unbedingt darauf herum klettern und außerdem haben ihr die großen Steine so gut gefallen, da hat sie sich dann immer drauf gesetzt:herz3: . Anschließend haben wir die Urli von der Kleinen besucht, die sich natürlich sehr gefreut hat Angelina zu sehen. Dort hat Angelina so viel gespielt, dass sie wie wir wieder zu Hause waren und sie ins Bett gelegt haben sofort eingeschlafen hat.:eek:
    Das war unser Tag heute. Ich hoffe, die meisten haben auch das Wetter ausgenützt.

@Leoniemama&Gwoelbi:Ihr hattet ja heute auch einen tollen Tag wie man lesesn und sehen konnte:) .

11. Leoniemama05

@angellina
    ja und wie,bin ganz traurig das es das für eine woche min warmen wetter war.....

Leonie ist heute um 18.30 eingeschlafen;)
    hatte aber keinen mittagsschlaf,im laaerwald war das rutschen u enten schauen so toll, nachher die gefundene katze......

ich gab essen zogs um sie mauzte schon ,kurz im wohnzimmer auf couch gesetzt ging weg 2 min küche u schwupp hab ein schlafendes kind.
    seitdem stille:D angenehm

12. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

hallo von uns :wave:

@bea: wünsch euch einen schönen urlaub. aber wennst schnee haben willst kannst laut wetterbericht auch zuhaus bleiben *brrr*

@gwoelbi: wow, die burg ist ja schön. wo ist das genau. tolle fotos übrigens

@nici: tupperpartys sind auch net so meins, war zwar schon auf ein paar und hatte selber mal eine. aber naja,
    dieses schneideding kenn ich, da kann man auch gut eieraufstrich machen

@garfield: wie gehts euch, habts euch schon ein wenig "eingependelt"

@angelina: ja sollt man gar nicht glauben, daß einem das auf der meidlinger hauptstaße am helllichten tag passiert :eek: ihr kollege ist übrigens schon aus dem krankenhaus entlassen und meine schwester mußte nochmals auf die polizei für eine aussage

@uns: wir haben das schöne wetter auch in vollen zügen genossen....schönbrunn, viele spaziergänge, garten

und gestern waren wir im zirkus. den mädels hat es so getaugt. für lina war es ja der erste zirkusbesuch und sie hat teilweise tränen gelacht. so süß
    und das beste...wir bekamen von einem freund freikarten und saßen mit diesen freikarten in der loge :D

13. Leoniemama05

@binabina
    ja,ich muss den mal probieren,ein rezept suchen das is shcon sooo lang her das ich gar nimmer weis wie man einen ei aufstrich macht:eek: schlimm gell.

14. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

die "tupperlilly" (so nennen wir sie) hat einfach quimiq + gekochte eier + salz und pfeffer genommen. und ich glaub zwiebel (bin mir jetzt aber nicht so sicher). hat ganz lecker geschmeckt und war superschnell gemacht

@uns: hatten heut in der früh schon ein bißerl stress. ich fahr mit emily in den kiga, dort angekommen hat sie lauter rote punkterl im gesicht. kigä und helferin haben sich das angesehen und auch nicht recht gewußt was das sein kann. also hab ich emily geschnappt, bin heim zum pooldoc (ordi war ja noch zu), er hat sich´s angesehen - alles ok. keine kinderkrankheit, nix ansteckendes.
    wieder in den kiga.
    aber besser einmal mehr ansehen lassen, als daß sie dann eine ganze gruppe ansteckt :rolleyes:

hab ich schon erwähnt, daß mich das wetter jetzt schon anzipft, obwohls ja noch kälter werden soll :boes:
    und ich war schon kurz davor das wintergewand der kids auszusortieren und wegzupacken. jaja hoffnung ist was schönes

15. Leoniemama05

ich werd narrisch noch.

ruf bei der karenzstelle weil ich meine jetzige wirkliche länge wissn will (kleinen zettel verschlampt:mad: )

U am 1 zettel steht bis mai jja laut firma aber nicht karenzende:rolleyes: .
    Verbindens mich immer dort läutets u nieee hebt wer ab.
    kann nix tun als abhängen u wieder anrufen u sie verbinden wieder.
    mach ma halt das spiel 100 mal ne blöde logik.

2,5 jahre kann man ja beziehen od

16. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

ein fröhliches hallo-obwohl ich fast einfrier :boes: ich hasse dieses wettter!!!!!

habe nun shcon alle pflanzerl draussen - blüht alles schon schön und was jetzt??? wintereinbruch. gg hat vorhin angerufen-in oberwart (sein kollege wohnt dort-herrscht tiefster winter :eek: - musste umkehren-da der dodl schon die sommerreifen montiert hat :kopfschüttel: wer macht SOWAS IM MÄRZ?!?!!?)

gestern sasssen wir noch auf der terasse - haben unserer sessel eingeweiht! und heute.... heul! wieder hauben raus-feste shcuhe. schal.... wääääähhhh!

ich liebe ja normalerweise den winter-aber bitte er soll dann kommen-wenn auch WINTER SEIN SOLL!!!!!

@letzt seite nur nachgelesen:
    bea schönen urlaub - im nahchinein-keine ahnung ob dus mal lesen wirst ;) lass mir schladming schön gruessen (war in meiner jugend jedes jahr 2-3x dort-sommer wie winterferien)

@gwoelbi
    burg kreuzenstein! ein wunderschönes ausflugsziel!!!!!! hatten wir auch schon! ich glaub-da war felix so alt wie valerie :eek: - nein noch jünger!!!!!!!! da war ich nicht mal noch schwanger :eek:

@angellina
    hat auch viel erlebt :love: schön dass ihr wieder mtischreibt!

sodala muss jeztt bügeln gehen!

lg pju

17. Garfield70

Garfield70 Gast

@gwölbi: klasse fotos :love:, leon der trotzkopf kommt mir fast bekannt vor ... allerdings brüllt sascha meist noch wie am spiess *g*

@nici: super tag hattet ihr gestern ;) ... und wg. ämterdschungel: nicht ärgern lassen :rolleyes: ... ich hab derzeit leider auch mehr davon als mir lieb ist ...

@bina: leider nicht wirklich ... zuerst waren die werte zu hoch, jetzt sind sie zu tief ... bin gespannt wie sich der wetterumschwung auswirken wird, wenn er wieder nur drinnen sein kann *seufz*

@wetter: *brrrr*

@uns: super, ich hab seit gestern halsweh, fieber und alles was sonst noch dazu gehört :mad: ... eh klar, dass ich diese woche allein daheim bin oder? ich hoffe nur, dass ich sascha nicht anstecke - das würde die werte erneut auf den kopf stellen *ichmagnimmer*

18. Leoniemama05

bügeln bääh

bin auch grad am aufräumen aber heut komm ich ned weiter *gg*
    freut mich nicht so.

Bis 1.11. ist karenz.

19. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

Ich komm einfach nicht zum Nachlesen. Immer nur das bissl Internet in der Firma oder hin und wieder bei Papa ist einfach viel zu wenig. Ich vermiss euch wirklich schon sehr... Aber bald haben wir wieder I-Net zu Hause!!!

@gwoelbi
    leon is ja soooo süß! Auch als Trotzkopf!

Romana will zurzeit alle kinder adoptieren. Jedes Kind nimmt sie bei der Hand und wills mitnehmen. Bis zum Kindergarten dauerts noch so lang...

20. geli84

geli84 Gast-Teilnehmer/in

Jetzt hab ich grad was von Impfen in den Oberschenkel gelesen. Romana hat von anfang an alle Spritzen in den Oberarm bekommen. Hab gar nicht gewusst dass man auch in den Oberschenkel impfen kann.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden