1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Mai Mamas 2005 #11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Garfield70, 6 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leoniemama05

Leoniemama05 Gast-Teilnehmer/in

@binabina
    na das glaube ich:D
    wenn ich kugelbäuche sehe od die neuesten tollen babysachen werd ich auch ganz neidisch aber bin doch froh das leonie aus dem gröbsten raus ist.
    Und wenn ich sehe wie es ist wenn in meine rfamilie die 3 kids spielen laut sind u einem die nerven rauben:D bin ich froh noch nur 1 zu haben

Vl späte rmit nem reichen mann:rolleyes: :D ........

2. Roy2005

Roy2005 Gast

Seid ihr alle ausgeflogen!!??

@binabina: Ich hoffe deiner Schwester geht es soweit wieder gut...finde das total schlimm:( :eek: auch dass keiner geholfen hat, aber viele Berichte im Fernsehen zeigen eh immer auf, wie unsozial und hilfbereit manche Leute sind bzw. leider sehr viele sind.

@Schuhe: haben jetzt neue Schuhe - die hellbraunen Richter Schuhe..Gr.24.

@Niklas wurde heute geimpft...6er und Pneumokokken...jetzt brauchen wir dann im Mai/Juni die Zecken und haben wir mal für einige Zeit eine Ruh!
    Wurden eure Kinder auch in den Oberarm geimpft??...Meinten, ab 18 Monate wird in den Oberarm geimpft

3. Gwoelbi

Gwoelbi Gast-Teilnehmer/in

@roy: haben gestern sensationeller weisewirklcih die 1. mmr imfpung bekommen!!!!! und: in den oberarm. leon hat nicht amal einen muckser gemacht. denke, das ist durchaus normal. ich persönlich HASSE impfungen in den po!! (ich weiß,bei den zwuckis wars der oberschenkel ;) )

4. Roy2005

Roy2005 Gast

Niklas hat gebrüllt wie am Spieß...der Arm mit der Pneumokokkenimpfung war ihm egal, aber die 6er hat ihm sehr wehgetan...beim Oberschenkel hat er nie so geweint.

5. Gwoelbi

aso, na dasist naatürlich blöd! der doc hat mich gebeten, ihm eine hand so vors gesicht zu halten (also leon natürlich :D), dass er nicht in die richtung der spritze sehen kann. leon saß auf meiner schoß. die ordihilfe hat ihn währenddessen mit einem traubenzucker-zuckerl abgelenkt. war schneller erledigt als ich ein danke aus leon fürs zuckerl heraushatte!
    auch wenn du dena rzt bittest, impft er nicht in den oberschenkel?

6. Roy2005

Roy2005 Gast

Ich weiss nicht, habe ihn gar nicht gefragt..dachte mir, dass ist nun so.
    Bin froh, dass es vorbei ist - leide immer mit, da ich selber Panik vor Spritzen habe

7. Leoniemama05

hi

leonie wurde bei zecken auch in oberarm,hat ihr nie was ausgemacht kein zucken kein aua.

ich glaube im mom braucht sie keine impfung haben alles schon.
    Pneumo habe ich nicht geimpft

8. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

@impfen: lina wurde bis jetzt immer nur in den oberschenkel geimpft. aber sie hat ja auch so dünne ärmchen ;)

@uns: herrlich, heute waren wir am nachmittag wieder lang im garten.

einschlafen: ich wills ja nicht verschreien, aber im moment funkt das so toll. ich erzähl ihnen eine geschichte, schalt dann den fibich ein und geh raus. und beide schlafen von allein ein. ohne gebrüll und meckerei.
    jaja ich weiß, das wird nur von kurzer dauer sein

9. Garfield70

Garfield70 Gast

:wave: komm leider nicht zum nachlesen derzeit ... da ja meine mama da war, bin ich auch nicht wirklich zum mitlesen gekommen ... hab ich was wichtiges verpasst? gehts eh allen gut?

uns gehts halbwegs, die tüftelei mit den werten nervt, derzeit sind wir noch dazu dauernd zu tief :rolleyes: und das nächtliche alle 2 stunden messen kostet uns megaviel kraft ... ich hoffe, dass das bald vorbei ist :(

10. anna30

anna30 Gast

@garfield:hug: :hug: ich hoffe es geht euch bald besser:hug: :hug:

@impfen: bis jetzt nur oberschenkel- zecken folgen demnächst ka wo da gepickst wird. pneumo haben wir keine.
    sonst alle durch die vorgeschrieben sind.
    weh tut später vor allem tetanusimpfung- habe ich vor 7 jahren auf eigenem leib erfahren *autsch* zeckenimpfung ist nix dagegen *gg*
    weh tat damals auch die gelbfieberimpfung welche wir für den afrikaurlaub gebraucht haben- die bekommt man nur im tropeninstitut, da diese besonders gelagert sein muss.

eine arbeitsreiche woche neigt sich dem ende zu- ein berg von bügelwäsche verspottet meine gedanken vom ausruhen:boes:
    mag wer zu mir bügeln kommen:D

11. Leoniemama05

@anna
    jaja bügeln sollt ich auch mal,klar is ned soviel wie bei dir aber naja gern machen nö:boes:

Es gab ne zeit da liebte ich bügeln jawohl:rolleyes: :D -
    habe ner freundin damals 3 riesen körbe wegbügelt,nun selber ,seit ich zeit für mich mag abends nene......

MÖCHTE JEMAND AM DONNERSTAG NACHMITTAG ZU NER TUPPERPARTY KOMMEN SEIDS :herz2: LICH WILLKOMMEN.

Bin müde, hab grad aus versehn anmeldedaten bei msn gelöscht keine ahnung habe ich noch meins od mus sich neu alles eingebn,hgeht zur zeit eh ned bei keinem den ich kenn:mad:

12. anna30

anna30 Gast

@nici, wg donnerstag um wieviel uhr wäre das denn? ansonten würde ich gerne was bestellen *liebschau*

@sonst keiner da? sehr schreibfaul die mailis:D

13. Serenity

Serenity Gast-Teilnehmer/in

taaaaaaaaaaaaaaaagwaaaaaaaaaaaaaaaacheeeeeeeeeeeeeeee!

seit 5.00 auf:boes:
    hab beni zu uns rüber ins bett genommen mit der hoffnung das er wie gestern wieterschläft bis 7.00.........aber leider meinte er das um 6.00 schluss ist um im bett rumzuwuseln :rolleyes:

hatte gestern einen bonus-beni-freien-tag...brauchte zusätzlichen tagschlaf, war soooooo fertig von vorangegangenen nächten.
    als ich mich am nm grad mit meiner mama treff ruft karli an und sagt das benedikt dir ganze zeit nach mir ruft bzw sagt er: "mama fahren" :herz2:
    also ab ins auto und beni abholen!

dann sagt mir meine schwiemu noch wie süss er nicht war als er VORNE IM AUTO GESESSEN IST UND SCHALTEN WOLLTE!:eek: :eek: :eek: :mad:
    während sie ein stück in schritttempo zum haus gefahren sind.
    hab zuerst nix sagen können, war soooooooo baff.
    am abend habens dann angerufen ob eh alles in ordnung ist, da hab ichs ihr dann gesagt das ich das nicht will, weils gefährlich ist. wars dann ein bissl eingeschnappt.....ce la vie :D

morgen sind wir am cobenzl bei dem bauernhof *freu*
    heut muss ich beni schuhe kaufen gehn...er braucht schon 24!

wünsch euch ein wunderschööööööööööönes wochenende!!!!

14. Leoniemama05

@serenity
    na pfau kleiner grosser mann 24:eek: :love: .
    Na jetzt habe ich benni ja wewig nimme rgesehn:boes: .

@anna
    würde mich sehr freuen wenn du kommst!
    15 uhr od 15uhr 30 uhrzeit is noch nicht ganz fest,richt mich nach den leuten;)

15. anna30

anna30 Gast

danke nici, muss mich noch mit schwimu absprechen wg dem hund;)
    melde mich noch ob ich kommen kann, bestellen werde ich auf jeden fall:)

@irene- *umfall*- autofahren:eek: anderseits- das hatte mein opa bzw mein onkel auch mit mir gemacht- am land und ich fands geil:eek:

schönen tag euch allen muss zusammenräumen am nm kommt besuch:wave:

16. beatrix1975

beatrix1975 Gast-Teilnehmer/in

Urlaub*freufreufreufreufreufreufreufreu*

So Liebe Mädls und Mailies,ich verabschiede mich/uns für eine Woche. Fahren morgen früh nach Schladming zum Skifahren bzw. Rodelfahren.
    Alles brav und gesund bleiben,wir lesen uns in einer Woche wieder.

:wave: Beatrix & Diana

[​IMG] [​IMG]

17. dealight

dealight Gast-Teilnehmer/in

:wave: schönen urlaub....

lg
    dea

18. Gwoelbi

schönen urlaub bea!!!!! erholts euch und genießts....

19. Leoniemama05

bea viel spass u erhokts euch
    :wave: :hug:

@anna
    ja kein problem,sonst sagst mir was.od ich bring dir katalog vorbei .
    kannstr aber den wauzi gern mitnehmen gell;) .

sogehn jetzt charly schaun da schläft sie hoffentlich ein

20. Gwoelbi

@nici: ah ja, sixt, ganz vergessen:tupperwarepartys sind gaaaaaar nix für die frau gwölbi! ;)

wir habenheut alles erledigt,damitwir morgen den ganzen tag quasi frei haben! *freu*
    vielleicht ist ja ein kleiner auslflug irgendwohin drinnen!!!!

habts gehört,dass der winter zurückkommen soll? also,ehrlichgesagt, wenns nach mirginge,dürft er gerne dort bleiben wo er ist! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden