1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Magyar Vizsla

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evelyn-83, 20 Juni 2011.

1. Floh

Floh Gast-Teilnehmer/in

nein die beiden sind ein herz und eine seele :)

2. Evelyn-83

VIP: :Silber

Das mit der Sch***** fressen kenne ich - ich find das aber cool weil ich mir erspare das Katzenkisterl zu räumen! :D Wenn sie dann aber den Kids ein Bussi geben will - gefällt mir dass dann gor net! :eek::D

3. Evelyn-83

Voi voi lieb dein Moe! Die würden ne Gaudi haben Sahri und Moe - da würde das Gras samt Erde fliegen! :D

4. Evelyn-83

Wusste gar nicht dass es die Vizslas in so dunkel auch gibt - find ich aber voll praktisch weil das net so heikel is die Farbe! :D Eine ganz ganz schöne, elegante Madam hast du da! Ich find ja sowieso das Vizslas sehr tussihaft sind - unsere auf alle Fälle! :D

5. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Und die Ohren würden flattern.:D

6. Evelyn-83

Jop - ich hab eh immer Angst dass sie mal abhebt! :D

7. Cori7788

gg ja und einer würde immer liegen, weils so patschert san mit ihren langen Beinen :) Wäre sicher lustig

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

warum seh ich kein foto???? bin ich zu deppat? :confused:

9. des wissn WIR ned :D

10. Floh

Floh Gast-Teilnehmer/in

das dunkle ist vom labrador der da mitmischt :) aber es is lustig weil ich bin schon oft gefragt worden seit wann es den magyar in dunkel gibt :)

was meinst du mit tussihaft? wie wirkt sich das bei eurem aus?

11. Evelyn-83

Ich mein das immer spaßhaft weil sie so elegant geht und schaut! Sie weiß halt dass sie schön ist! :D Und mit dem rosaroten Glitzerhalsband is ja das noch besser! :D

Was mich immer fasziniert ist was sie sich alles gefallen lässt! ZB legt sich der kleine auf sie drauf und schläft dann bauch an bauch ein! Sie bewegt sich dabei die ganze Zeit keinen Meter damit der kleine ja durchschläft! ;)

12. Alynis

Alynis Gast-Teilnehmer/in

guten morgen :)

magyar vizsla sind wirklich sehr schöne und tolle hunde, meine eltern haben 2

die kleine zicke haben sie sich nahe der ungarischen grenze geholt und ihren bodyguard haben sie ein jahr später aus ungarn geholt(findelkind).

hier paar fotos:

unsre Lena-Maus

Ramsy-Bubelibub :D

Teamwork
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

sie sind öfters in der hauptallee spazieren oder auf der donau-insel.
    sie warn auch schon auf ein paar magyar vizsla treffen auf der donau..

13. Evelyn-83

Magyars sind einfach schöne Hunde! :love: Wo genau ist dieses Treffen - das interessiert mich!?!

14. Alynis

also das war damals soweit ich weiss immer auf der donauinsel bei der floridsdorferbrücke beim parkplatz :)

15. Evelyn-83

oh cool! Habs grad GG erzählt und der wäre auch Feuer und Flamme da mal dabei zu sein - naja und Sahri sowieso! ;) Wo erfährt man das am beste wann sowas wieder ist?

16. Alynis

also leider ist das schon etwas her.. aber guck mal hier oder hier oder du fragst mal da nach ob jemand lust hat auf ein treffen.

leider sind die treffen schon etwas her, aber wenn man fragt ob jemand lust und zeit hat, findet sich sicher jemand :) war zumindest bei uns damals so

17. Evelyn-83

Danke Alynis! Werd ma sehen vielleicht ergibt sich ja was! ;)

18. Floh

Floh Gast-Teilnehmer/in

ja elegant sind sie das stimmt!

und gutmütig ja.... unsere tochter kann auch alles mit ihr machen, da wirds mir zuviel und ich greif ein, bevor der Hund auch nur einen Mucks macht.

letztens habens fangen gespielt... unsere Tochter ist vorm hund hergelaufen... der gemütlich nach getrottet und von zeit zu zeit hat er sie mit der schnauze angestupst. dann hat sich unsere tochter lauthals zerkugelt vor lachen - das war echt schön zu beobachten :)

19. Evelyn-83

jö das Spiel kenn ich das machen unsere auch immer zusammen! Es ist echt ein Wahnsinn wie gutmütig so ein Vizsla ist! Ich bin einfach nur begeistert von ihr! :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden