1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maggi Fix für..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kiwii, 7 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :rolleyes:
    Aha, ihr habt also in der Herstellung gearbeitet, dort wo die Teile produziert werden?

2. Mausi88

VIP: :Silber

Ich hab dort gearbeitet, Schatzi auch und zig andere Angestellte und Chefs die wir kennen wissen alle das es so ist.;)

3. Sonja20

Sonja20 Gast

hat sie sicher nicht :rolleyes:
    wenn sie eine ausbildung hat wäre sie fleischer oder köchin und würde wissen was ein Filet stück ist

4. Sonja20

Sonja20 Gast

Onkel abteilungsleiter in der STMK
    er weiß das es nicht so ist

5. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

Und nochmal: Ja und ?????

Mein Bekannter erzählt was anderes und NEIN, in Filialen wird das Fleisch nicht hergestellt, sondern wie erwähnt, fix fertig geliefert. Ende.

Und nochmals: NEIN, es ist kein Hühnerfilet drin.

Also hör endlich auf, die armen Hendln zu beleidigen.

6. Wooooooo?
    In einer Filiale oder dort wo die Chicken hergestellt werden? Das ist das ausschlaggebende.

.... ich warte immer noch auf ein Statement warum die Chicken gesund sind!

7. lena0809

lena0809 Gast

na, ja, dort wo ihr höchstwahrscheindlich gearbeitet habt, musstet ihr mit sicherheit nichts anderes machen als die fertigen produkte ausreisen und auf den grill werfen... denn die sachen kommen fertigverpackt in die filialen und das zusammenmischen, schneiden, einfrieren machen die maschinen in den fabriken... somit hast du eig. eh keine ahnung, eben, genau das hat meine cousine ja auch gemacht als studentin. aber sie war klug genug auch sonst zu sehen, dass das zeug nicht gerade super gesundes essen ist.

und konsequent bist du ja auch... du schreibst hier nicht mehr...

ich werde mich jetzt unserem mittagessen widmen und dann einkaufen fahren... natürlich in einem reformhaus/bioladen...;):D

8. Ja genau, ein so ein Presschicken verdient den Namen Henderl gar nicht!

9. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich glaube McDonald sollte mal seine Schulungen überarbeiten, ist doch traurig das Angestellte falsche Infos weitergeben. Sollte man direckt mal die Geschäftsleitung fragen ob das in ihrem Sinne ist.

10. -jf-

-jf- Gast

Ich mag mich jetzt nicht durch die Endlosdiskussion durchquälen, daher nur kurzes Statement:

Maggi fix für nix - wir mögen den Geschmack nicht (alles riecht und schmeckt gleich), ist total überwürzt und im Endeffekt auch zu teuer. Das führt dann dazu, dass Kinder zwischen den Geschmacksrichtungen nicht mehr unterscheiden können.

Ist in Meinen Augen alles sinnlos!

11. Sonja20

Sonja20 Gast

schade das sich die armen Hühner nicht zur weh setzen können :rolleyes:

Hähnchen ist ein Hähnchen wenn es von MIR zubereitet wir sachgemäß weder geklopft noch gepresst wird gebraten gedämpft oder gekocht wird

12. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

ja als was? Nur weil dort hinterm Budl gstanden bist hast noch lang keine Ahnung was so in den Fabriken los ist.

13. MOD-3

MOD-3 Gast

aufgrund mangelnder Netiquette wird hier zugemacht

ich ersuche um Beruhigung und bitte eröffnet ein ggf. neues Thema unter Berücksichtigung der Netiquette, danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden