1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maggi Fix für..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kiwii, 7 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausi88

VIP: :Silber

Schätzelchen ich glaub es nicht, ich WEIß es.;)

2. Mausi88

Und ich weiß genug vom Mäci und zwar das es dort niemals so zugeht.;)

3. Wer sagt das, ausser die Werbeabteilung von Mc?

Du hast sowas von null Ahnung, mich wundert, dass du den PC einschalten kannst.

4. lena0809

lena0809 Gast

genau diesen bericht habe ich gefunden, du warst schneller, danke...

unabhängig davon, dass gerade geflügel, wenn nicht vom biobauer, vollgepumpt wird mit allem möglichen, bis es mal zum hühnernugget werden kann. alles in einem ist es einefach eine fette geschmacksverstärkte antibiotikumsgepumpte sache, die mit sicherheit nicht gesund ist...

und ja, auch ich esse sie hin und da... aber mein kind sicherlich nicht...

das einzige beim mac was ich verantworten könnte, wäre der fisch ohne panade, also nur das "fleisch"... und nicht mal da ist mir wohl bei der sache, wenn ich an mein kind denke...

5. venom

venom Gast-Teilnehmer/in

ja, klar und fischstäbchen bestehen auch aus hochwertigstem fisch. ;):rolleyes:

6. Mausi88

Auch hier nochmal: Es ist 100% aus Hühnerfilet.:rolleyes:

7. lena0809

lena0809 Gast

wenn du bei mac arbeiten würdest zb würdest du das gegenteil behaupten... meine cousine hat als studentin dort gearbeitet, sie fasst nichts mehr von dort an und ist keine pingelinge sonst...

8. Mausi88

Glaub mir, nur weil ihre keine Ahnung habt, ich hab da genug Insiderwissen.;)

Früher war das mal so, aber seit es die neue Kruste gibt wird nur noch Hühnerfilet verwendet.;)

9. Sonja20

Sonja20 Gast

Meinst du damit aber eh nicht mich?
    Ich habe mehr Verstand und Bildung wie du :rolleyes:
    das wagge ich mal zu behaupten

und mädl du bist noch a spur jünger wie ich und du bist die letzt die MIR den Mund zu verbieten hat

10. Mausi88

Ich hab dort gearbeitet und Schatzi sogar jahrelang, soviel dazu.;)

11. Sonja20

Sonja20 Gast

lach NEIN

12. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

Du sagst zu mir net Schätzelchen, maximal ich zu DIR.

Du weißt es leider nicht, sonst würdest du net so naiv sagen, dass in Hühnernuggets Hühnerfilet drin ist. *lol*

Hast du schon mal echtes Hühnerfilet gekostet?

Mein Gott, wieso bist du so leichtgläubig, ha??

Vorlaut bist zudem auch! ;)

13. Mausi88

Ich bin hier wohl die einzige die es weiß.:rolleyes:

14. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

Ja und???
    Du weißt es trotzdem nicht.

15. Mausi88

lach DOCH.

16. Sonja20

Sonja20 Gast

das heißt aber nicht wissen denn selbst die Hompage davon schreibt das es hünerbrust ist :rolleyes:

lass rechnen Jahre lang gearbeitet

Ausbildung beim Mc finde ich nicht gerade hm prickelnd falls du eine ausbildung hast dan im verkauf oder als Köchin zweiteres kann ich ausschließen

du bist zwei jahre jünger wie ich hast zwei Kinder also Jahrelang arbeiten geht gar nicht

17. Dann gibt doch einfach mal die Quelle an von der du diese Info beziehst und dann bist du mir noch die Erklärung schuldig warum die Chicken gesund sind.
    Jetz aber los und lass was hören bzw. lesen!

18. dani30

Aha, wo hast du dort gearbeitet, in der Abteilung wo es hergestellt wird oder in der Ausgabe? Mc Donalds bekommt die Lebensmittel fix und fertig zugestellt, die werden nur noch in den Griller geschmiessen und zusammengesetzt, ich bin mir sicher du hast dort noch nie ein Hühnerfilet als Ganzes gesehen?

19. Sonja20

Sonja20 Gast

http://www.mcdonalds.at/#/produkte/ :D:D:D:D

20. dani30

Genau, ich weiss das du nix weisst, somit weiss ich schon scheinbar mehr als du.

Leidest du an der Smiliekrankheit, oder schaffst du mal einen Satz ohne diese Gesichter?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden