1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maggi Fix für..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kiwii, 7 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lena0809

lena0809 Gast

ja, der beitrag ist wirklich passend... so stelle ich es mir vor und es ist tatsächlich sichtbar, wie wenig geld man ausgeben muss, um doch frisches essen vorzubereiten... da ist die diskussion ob bio oder nicht völlig egal, aber frisch geht auch mit wenig geld...

@sonja: was ich nur anmerken wollte, auch "hendlgewürz" ist für mich eine art "packerl". auch diese gewürzmischungen sind oft voller geschmacksverstärker und wirken endlich wie die packerl dazu. aber du hast dazu eh gewürze geschrieben, ich würde einfach die einzelnen "sauberen" gewürze selber mischen... ist wirklich nicht schwer, so ein gewürz kostet nicht unmengen und sie halten doch einige zeit...

2. obst + gemüse?
    naturjoghurt? oder mit fruchzubereitung?

ich mein, im grunde muss eh jeder selber wissen was er tut - für kinder allerdings könnt man die ernährung schon optimieren. :)

3. Mausi88

VIP: :Silber

Naturjoghurt mit Fruchtjoghurt oder nur Fruchtjoghurt.:)

Gemüse = Kartoffeln am liebsten.:)

Obst im Sommer mehr, Winter gibts nichts gescheites.:mad:

4. lena0809

lena0809 Gast

kartoffel ist aber kein gemüse...;)

5. dani30

Glaubst aber nicht ernsthaft, oder;):D

6. Mausi88

Pudding ist sie auch gerne, oder diese Danny plus Sahne (die nachgemachten)...:)

7. Mausi88

Sondern?

8. dani30

Sehr wertvoll....:rolleyes:

9. Mausi88

Mag die Maggi oder Knorr Spaghetti nicht wie schon vorher geschrieben.;)

10. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Nur zu Halloween oder immer?;)

11. Mausi88

Achso, ja, hab veregessen das Pudding tötet.:D

12. Mausi88

Ab und zu halt damit sie nicht immer nur Joghurt hat.;)

13. dani30

Weisst, du begreifst nichts, na die Kinder werden dir mal sehr danken das du schön langsam ihre Gesundheit ruinierst.

14. Mausi88

Ja, Pudding ist sooooo böse.:D:D

15. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

:boes:
    Ihr glaubt ihr (Mausi88) doch nicht wirklich, ich glaube sie ärgert euch nur und amüsiert sich dabei.

wenn nicht....:eek:

16. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Kommt schon fast einem Troll gleich;):D

17. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ein Nachtschattengewächs ;)

18. Mausi88

Man muss nicht alles so genau nehmen.;)

19. susal13

susal13 Gast

Zählt auch zu den Früchten so wie die Tomate oder?:confused: Nachtschattengewächs war mir klar*gg*:D

20. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

Glaubst du, das checkt sie?
    Ist ja alles so tralalalala.... und ur geil schmeckt alles... wirklich klass!

Na, die Madame findet es grundsätzlich "lustig" ihre Kinder fahrlässig zu ernähren.

Sonja20 ist zwar jung, aber mit ihrer Einstellung der werten Dame Welten voraus.

Meiner Meinung nach einfach nur jung, d*** und unreif.
    Aber so gibt sie sich, nicht mehr und nicht weniger.

Die Augen verschlossen vor gutgemeinten Ratschlägen und denkt nicht nach, was es später mal für sie und für ihre Familie bedeuten kann.

Also bitte?

Erst unlängst stand in der Zeitung wieder ein netter Artikel über Diabetes, welche kleine Kinder schon haben und es werden immer mehr.

Mausi, hast dir darüber schon Gedanken gemacht?
    Nö... is ja alles so geil!

Dich kann man net ernst nehmen, schon gar net auf die Ignorierliste setzen, weil soooo viel Schwachsinn kann man neteinmal im Raum stehen lassen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden