1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maggi Fix für..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kiwii, 7 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonja20

Sonja20 Gast

viel mehr als 3 Euro nicht :rolleyes:

2. Wow, den Thread gibts immer noch?

Viel neues war ja nicht zu lesen, vorallem nicht von Mausi :rolleyes:

Ich kann nur eines sagen Mausi+Familie sind ziemlich arm dran.
    Arm an normalen Geschmacksnerven, arm an Wissen und vorallem arm an der Bereitschaft mal nachzudenken uns sich weiterzuentwickeln.
    Aber diese Berechtigung hat sie :rolleyes:

3. jagst du dein futter? wär eh super, wenn jeder selbst die tiere jagen und töten müsste, vl würd dann nicht so gedankenlos mit lebenmittel umgegangen...

weißt, ich hab mich jahrelang vegetarisch ernährt, esse jetzt hin und wieder hendlfleisch und fisch - aber ich hab mich immer bewusst damit beschäftigt - ich kann von mir selbst sagen, dass ich ein hendl selber umbringen könnte genauso wie fisch - da hätte ich mittlerweile keinerlei probleme, bei schweinefleisch usw schaut das ganze wieder anders aus, deshalb ess ichs auch so gut wie überhaupt nicht.

@mausi - mich würd interessieren was es so an einem durchschnittlichen tag bei euch zu essen gibt!?!

4. Caponata

Caponata Gast-Teilnehmer/in

:goodpost::goodpost::goodpost:

5. Willst du das wirklich wissen????????? ;)

6. susal13

susal13 Gast

Na ich jags auch nicht mehr , ich lasse jagen ausser mir flutscht der Fisch aus der Hand*gg*.:D

Ich hab eh nix gegen Vegetarier und Veganer, nur ich hab den Spruch echt lustig gefunden.:D

7. jaaaaaaa ich will! :D:D:D

im ernst - ein wochenplan wär noch interessanter. bitte, bitte. :)

8. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Böse nicht, wenn du es nicht oft machst. Aber wie du soeben geschrieben hast, weil es zu teuer ist.
    Deine Einstellung ist nicht nur dumm und verantwortungslos deinen Kinder gegenüber, sondern auch SEHR TRAURIG!! :boes: Schlimm!

9. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Das habe ich mir auch gedacht, den von einem Tag kann man ja nicht auf das Gesamtverhalten schließen.;):D

10. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

11. Mausi88

VIP: :Silber

Ja, aber 2,50€ oder so für 8 Eier ist nicht gerade wenig.:boes:

12. Mausi88

Wennst meinst.:D

Deine ist auch arm dran mit dir.:D

13. Mausi88

Kommt drauf an, immer verschieden.

Vorgestern gabs Spaghetti z.B.:)

14. Mausi88

Gott das war ein Scherz falls du es nicht bemerkt hast.:rolleyes:

15. Mit solchen Statements bestätigst du meine Aussage doppelt und dreifach ......

16. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe ohne fix gekocht;)

17. ich mein den ganzen tag über, was habts gegessen, welche spaghetti? was trinkt ihr? frühstück? abendessen?

18. Mausi88

Tja, wenn du anfängst kann ich das auch.;)

19. Mausi88

Normale Spaghetti mit Fleisch.

Frühstück ist die Kleine ein Joghurt meistens und Abend Brot oder Müsli oder Joghurt.

Ich trink Mineral immer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden