1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maggi Fix für..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kiwii, 7 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Also quasi faschieren im Rückwärtsgang :D

2. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

wah grauslich, ich les da bald nimma mit! :drinken: :D

3. Mausi88

VIP: :Silber

Na und?:D

Naja, ich mag kein Rindfleisch, deswegen ess ichs nur mit Kartoffeln.:D

4. Mausi88

Das wär eindeutig zu teuer.*lach*:D

5. Mausi88

Ich hab gesagt mir/uns schmecken sie:), ob sie euch schmecken oder nicht, keine Ahnung.;)

6. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Es gibt auch Schweinsgulasch;)

7. Mausi88

Ne danke, Schweinefleisch im Gulasch geht gar nicht finde ich.^^

8. tinimauserl

9. blumenfaun

blumenfaun Gast

ich liebe zb kürbisgulasch und da is auch nix fleischiges drinnen. :)

wg. gesundheit, es kommt immer auf die häufigkeit an, wie bei vielen anderen dingen! ;)

10. Mausi88

11. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Ich mag auch kein Gulasch mit Fleisch ( musste als Kind immer dieses zähe flachsige Rindfleisch essen das meine Mutter ins Gulasch getan hat:boes: *würg* ), dafür mach ichs mit Frankfurtern und Kartoffeln. Ganz ohne was "fleischiges" schmeckts ma net.

lg

12. Mausi88

Würstel drinnen ist sicher auch lecker. :D

Hab früher immer ur gerne Würstel mit Saft gegessen.:D

13. tinimauserl

Zum Glück gibts ja Gulaschsaft auch aus dem Packerl;):D

14. Sag mal hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben hab??
    Wenn ich jeden Tag mit meinen Kindern zum Mäcci oder Türken oder Pizza essen geh ist das besser als (und das nicht jeden Tag....) mit einer Basis zu kochen?!

Außerdem hat Sie nicht gesagt dass sie Fertigpackerl a la "Spätzle" o.ä. """""kocht"""""" sondern sehr wohl frische Zutaten und frisches Fleisch in das Essen gibt.

15. *seufz* Um das ging es ja die ganze Zeit. Wenn eh schon frisch gekocht wird, warum brauch ich dann noch eine Basis? Es kostet mehr (weil die Basis teurer ist als die einzelnen Gewürze), geschmacklich ist es ziemlich mistig, die unnötigen Zusatzstoffe erspar ich mir auch und die Mengen die da an Gewürzen und was da sonst noch alles drinnen ist, ist doch extrem minimal und wird hauptsächlich durch Zusatzstoffe aufgewertet.

Also warum dann verwenden, wenn es keinen positiven Aspekt an dem Zeugs gibt.

16. Weil sies sonst vielleicht nicht kochen kann oder sich die Zeit dafür nimmt.
    Aber das ist IHRE Sache.
    Klar kann man drüber diskutieren, aber ich finds absolut nicht richtig einer erwachsenen Frau seine Meinung derart aufdrängen zu wollen und ihr ständig auf die Finger zu klopfen wie einem kleinen Kind.
    ....Und Sie für deppat hinzustellen.....

Davon red ICH schon die ganze Zeit...

17. Mausi88

Na der ist soo was von scharf geworden, boah, der schmeckt mir gar nicht mehr.

18. Mausi88

Danke dir.:):)

19. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Sie will es ja nicht anders und provoziert es die ganze Zeit!! ;) Mausi wehrt sicher eh ständig und kann sich aber sehr gut verteidigen auf ihre Art und Weise.... :D

20. susal13

susal13 Gast

So ein Szegedienergulasch is schon was Feines mit viel Sauerkraut und Erdapfln und Schweinefleisch drin*gg*. Richtig lecker!

Die Leut die ihren Kindern ständig den Fertigfrass vorsetzen sollten einmal diverse Dokus über die Dicken Kinder anschauen , wie glücklich die fetten Teenies sind , die von ihren Eltern so fett gefüttert worden sind!

Nicht nur die Gelenke werden durch das Fertigzeugs kaputt , sondern auch diverse Organe im Menschlichen Körper!

Bitte liebe Leute, Obst , Gemüse und andere Vollwertige Sachen kosten nicht die Welt , damit kann man seinen Kindern was Gutes tun , hingegen mit den Fertigprodukten ,wenn man sie ständig isst macht man seine Kinder krank!

Man kann wie man gestern gesehen hat für 8Leute um 22€gesund kochen , wenn man das für 4Leute macht , kann man einen Teil eingefrieren und man hat ein super günstiges Essen!

Obst und Gemüse gibts jetzt überall in Aktion und Einheimisches auch noch , das kann man gut auf Vorrat kaufen und verarbeiten oder so essen!

Tuts euch und den Kindern einen Gefallen und reduzierts das Fertigfutter , es wird euch allen gut tun!:wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden