1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Maggi Fix für..

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kiwii, 7 September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

...du nicht weisst, was man mit frischen tomaten alles anstellen kann.

...du dir ständig widersprichst.

...du nicht weisst, dass man von einem kind nicht auf andere schliessen kann.

...dir noch einige sachen in deinem leben passieren werden, wo du einige dinge überdenken wirst.

...liste könnte noch weiter geführt werden, aber i mag nimma.:)

2. Mausi88

VIP: :Silber

Erstens widerspreche ich mir nicht;) und zweitens hab ich gesagt was uns schmeckt kann man nicht nur aus Tomaten machen, da stehen wir nicht so drauf.;)

3. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Genau das wird dem Konsumenten vorgegaukelt, es ist dafür überall Hefeextrakt drinnen, klingt vielleicht gesünder ist es aber nicht.
    Bevor ich schnell was koche und dafür ein Maggifix nehme, mach ich mir lieber schnell ein belegtes Brot.

4. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Ich musste am Freitag an diesen Thread denken, da sah ich Kokosmilch im Packerl von Maggi:D

5. Kiwii

Kiwii Gast-Teilnehmer/in

Was ned alles gibt :D

6. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Nur ist dieses Hefextrakt auch in vielen BIOprodukten drinnen ;)

7. Nudelsuppe

Nudelsuppe Gast

Geh bitte, Normaloessen zu kochen dauert genauso lang wie das Fixzeugs.
    Im Gegenteil, dafür brauch ich sogar länger, bis ich die Gebrauchsanweisung gelesen hab, was ich noch für Zutaten dazu brauch, etc....

8. Leon123

Leon123 Gast-Teilnehmer/in

na bumm! :eek:

9. GlobalPlaygirl

GlobalPlaygirl Gast-Teilnehmer/in

Also Spaghetti Carbonara z.B geht meiner Meinung nach frisch genauso schnell (oder sogar schneller) als das Fix-Zeugs.

lg

10. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Geschmacklich ist es aber ned schlecht :D das MaggiFixZeugs (ich kenn wenig Fixzeugs)

11. GlobalPlaygirl

Ja, schlecht schmeckt das Fix-Zeugs für Carbonara nicht, ABER das selbstgemachte schmeckt besser. :D

lg

12. Sonja20

Sonja20 Gast

:eek: ich bin jetzt erst auf den thread gestossen

schrecklich fassungslos jetzt hauts mich aber richtig aus die socken

ist es zu viel verlangt 1-3 schnitzerl in mehl - ei - brösel zu tauchen

aber es gibt ja eh schon alles fertig palatschinken teig nur mehr zum schütteln oder fertig reiskoch usw unendlich liste
    bei den ich nur Kopfschüttelnd vorbeigehe.

es schmeckt eh alles gleich von den fix produkten egal ob jetzt knorr oder maggie oben steht.

ein bissi sollte man doch kochen können vor allem die grundrezepte

ich warte nur mehr bis es eine fertige eierspeiß zu kaufen gibt:rolleyes:

13. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

Die neueste Werbung ist ja wirklich wieder die Beste! :rolleyes:
    Dort wird einem doch tatsächlich eingeredet, dass man kocht und dann draufkommt, dass alles fad schmeckt? Ja, die Lösung --> Packerl rein und es schmeckt wieder soooooooooooo gut! Mein Gott, es gibt soviele, die das auch noch glauben.

14. ilheS

ilheS Gast-Teilnehmer/in

Das Thema hatten wir doch schon auf den ersten Seiten:D
    Eierspeis aus der Sprühdose...

15. Mausi88

VIP: :Silber

Das find ich nicht alles gleich schmeckt, z.B. bei den Suppen gibts nen großen Unterschied im Geschmack finde ich.:)

16. Puschl

Puschl Gast-Teilnehmer/in

Du redest bei Fixprodukten von "Geschmack"? :eek: :D

17. GlobalPlaygirl

Naja sie schmecken schon unterschiedlich. Aber der Grundgeschmack is immer der gleiche.

Drum mach ichs nur noch seeeeeehr selten weils schon total FAD schmeckt.

Und so ne selbergemachte Zwiebel-Rahm Sauce schlägt das Fix bei WEITEM *mmhhhmm*

lg

18. susal13

susal13 Gast

Wenn man Winnie Pooh liest braucht man kein Studium , der lehrt das in seinen Büchern!:D

Alles was Blüten trägt wo dann die Früchte rauswachsen ist entweder Obst oder eine Frucht , alles unter der Erde sind Wurzeln,bzw Gemüse!

Tomaten Gurken usw sind Nachtschattengewächse , weil die Früchte in der Nacht wachsen!

Wusstest Du , dass man mit Orangenschalen die Schuhe putzen kann?:D

Winnie Pooh ist ein gescheiter Bär , Mausi88 , vielleicht wär das was für euch!;)

Der Fertigfrass macht euch auf dauer krank , also ich würd lieber gern mehr zahlen und dafür natürlich und gesund kochen!

Mach doch mit 5Tomaten + 1-2 Zwiebeln ein Tomatenrelish , dazu Hähnchen,Fisch oder sonst was , das kostet dir für 4 Personen keine 10€ und ihr seids satt und obendrein ists lecker auch noch!;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden