1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

mäusenamen gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 27 Juni 2011.

1. Kumiko

Kumiko Gast

chips und soletti

2. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

sorry, noch nix neues. er weiß es noch immer nicht :D dabei hat er heut die liste mit den 251? pokemon namen studiert. :cool:

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

es sind doch keine buben :eek:
    der ta hat heute ganz lieb schnipp schnapp gemacht :D es ist einfach unglaublich wie liebevoll und umsichtig der sogar mit mauserln umgeht :love:
    braucht wer weiße mauserln? :D

4. khkhkh

khkhkh Gast-Teilnehmer/in

Chivap und Chichi

5. guiness

guiness Gast-Teilnehmer/in

Vorschläge meiner Tochter:

Pizza
    Schoko
    Muffin
    Lakritz
    Semmerl
    Nutella

Scheint System zu haben...das nächste mal frag ich sie nach dem Essen :D

6. ich glaube da hatte sie gerade Hunger :D

7. guiness

guiness Gast-Teilnehmer/in

Die Madame hat IMMER Hunger mit ihren 14 Jahren...

letztens hab ich sie um 23 Uhr vor dem offenen Kühlschrank erwischt wie sie sich grad kalte Käsespätzle aus der Tupperdose reingeschaufelt hat - ohne Besteck. Weil das arme Kind bis zum Frühstück verhungert wär. *lol*

8. Maritina

VIP: :Silber

Whiskas und Sheba

9. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Meine Kater wären für "Lunch" und "Dinner"

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden