1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

März-Kugelliste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathythecat, 3 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dismaj7

dismaj7 Gast-Teilnehmer/in

@moja: hab auch am 11.10 fa-termin, bin auch schon ganz nervös (6 wochen zwischen den terminen find ich soooo hart).

bin schon sooo gespannt wie gross mein zwergerl schon ist, wir können ja dann vergleichen

2. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

@dismaj7/tanja
    wann hast du deinen termin? ich habe ihn erst um 17 uhr also muss ich den ganzen tag warten....!?!? ich hatte meinen letzten zum glück "erst" vor 4 wochen!!

ich nehme an du bist nächste woche dann in der 19 ssw!
    bin auch schon sehr gespannt was man in der 17 ssw alles sieht!
    also wir hören uns dann spätestens am dienstag! freue mich schon sehr & kann es kaum erwarten!
    lg
    moja

3. dismaj7

dismaj7 Gast-Teilnehmer/in

@moja: hab meinen termin glücklicherweise schon um 9:00 und muss wenigstens nicht den ganzen tag warten :)

bin immer noch verwirrt was die grösse angeht, man liest ja total unterschiedliche werte und deutungen.
    bei meiner letzten untersuchen im kh (13+3) war mein zwerg 7,15mm (SSL) gross/klein, es steht allerdings dabei entspricht 12+3. laut diversen internetquellen wäre die grösse für die 14.ssw jedoch ok!?!?

hat vielleicht irgendwer von euch vergleichswerte?

4. Lindaceli

Lindaceli Gast

Märzkugelliste

Hallo ihr lieben!

Komme gerade aus den Urlaub zurück werden ja immer mehr. Mir gehts in grossen und ganzen recht gut. Habe morgen meinen Frauenarzttermin bin schon gespannt wie es meinen Zwuck wohl geht und ob man schon sehen kann was es wird.
    Alles Gute noch
    Bis bald Linda mit Celina an der Hand und Sternchen Justin fest im Herzen und Hoffnung im Bauch (14.03.2005

5. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

meins war in der 13. ssw (12+1) nur 53 mm (SSL) groß und in der 15. (14+2) 79 mm. aber mein fa meint, das ist ok und ich glaub ihm das einfach.

6. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

@tanja!
    mache dich nicht verrückt mit diesen werten! so lange dein arzt sagt es ist alles in bester ordnung dann wird es auch so sein. die kleinen zwerge haben immer ihre wachstumsschübe...einmal mehr einmal weniger! aber nächste woche kann ich dir gerne meine werte sagen!
    lg
    moja

7. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    ICh bin neu hier und werde auch im März entkugelln. Darf ich bitte auch auf die Liste?

Mein ET ist 22.03.05 und ich werde in KFJ entbinden.

LG
    Sany

8. *schieb* *schieb*

9. conny1979

conny1979 Gast-Teilnehmer/in

27.03.2004, conny1979, 25, ??, Leonie oder Maximilian, Korneuburg

10. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Bitte "ausbessern": Baby-Bär ist ein Junge, also MORITZ.
    Danke.

11. Sunflower77

Sunflower77 Gast-Teilnehmer/in

Bitte auch ausbessern: Es wird ein Junge also ein Fabian!!!

12. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

Danke fürs Eintragen!Ich habe vergessen zu schreiben,dass ich 31 bin.Also noch bis 3.11.dann bin ich schon 32 :( .Das Geschlecht weiß ich noch nicht.

lg

13. quaxi99

quaxi99 Gast

Wow!!!

46 Märzis

LG Petra

14. conny1979

conny1979 Gast-Teilnehmer/in

War anscheinend kein schöner Sommer heuer :D

15. tonja

tonja Gast

Hallo Cathy,

kannst bitte bei mir die Namen Leonie/Moritz dazuschreiben. Wir werden uns das Geschlecht nicht sagen lassen.

Dankeschön!

16. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

schieb, schieb mit unseren 46 märzis!!! bin super begeistert!

lg

17. atti18

atti18 Gast-Teilnehmer/in

meine tochter @babsbaby, 21, ET: 6.3.05, Semmelw., mädchen

danke für die liste

18. Bastelbaer

Bastelbaer Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Bin neu hier und möchte auch gerne auf eure März-Kugelchenliste.

31.3.2005 Angelika 21,??,?? Rudolfstiftung
    Liebe Grüße an alle

Bastelbaer

19. So, ich hab nun mal die neuen Einträge durchgearbeitet und die Liste ergänzt.
    Wir sind jetzt 49.
    Ich bin zZ krank geschrieben und daher nicht so oft hier wie zu Büro-Zeiten.

lg an alle

20. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Oje, was hast du denn?
    Ich hoffe nix schlimmes, damit du die Zeit zuhause ein wenig geniessen kannst.[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden