1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

März-Kugelliste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathythecat, 3 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @fany:
    willkommen!
    hab dich heute überholt - mein FA hat termin vom 31.3. auf den 28.3. vorverlegt,
    weil der spatz schon so groß ist.
    bist du aus der näheren umgebung von mödling? dann schau mal in das thema "kugeltreffen south of vienna" - wär nett, dich dort zu treffen!

2. bitte meinen EGT ändern:
    spatzennest, 28.3.05
    ob spatz oder spätzin ist noch unklar - aber schon so putzig!

3. Fany

Fany Gast

leider nicht, mödling ist etwas weit für mich, aber mal sehen, vielleicht kann ich's mit shopping verbinden. obwohl mein zwuck (04.10.03) hält vom shoppen noch nicht wirklich viel.
    lg
    Fany

4. Herzlich Willkommen Fany. Hab dich auch gleich hinzugefügt und Spatzennest's EGT geändert.
    Einen schönen Abend an alle März-Mamis.
    lg

5. quaxi99

quaxi99 Gast

Hi!

Ganz schön lang geworden die liste!

und keiner im göttlichen heiland :(

Ich war gestern wieder beim fa hab 2 fotos bekommen :p
    Mein baby spühr ich auch ganz schön häftig seit fast 2 wochen dreht sich immer wieder im kreis und zeitweise auch schon gegen die bauchdecke.

Ich konnte mir nicht vorstellen, dass 2 ss so verschieden sein können. Aber so schlecht geht es mir auch nicht nur mein kreislauf spinnt zeitweise ordentlich.

LG Petra

6. Ich bin heute wieder beim FA. Da bekomm ich auch wieder neue Bilder. Heute macht er den 1. MuKiPa-US. Mein LG kommt heute auch mit, damit er auch mal schaun kann, was er da (mit)produziert hat. Bin gespannt welchen Eindruck es bei ihm hinterläßt. Beim letzten US konnte ich unser Zwergerl das erstemal sehen. Vorher hab ich ja nur einen Schwarzen Punkt bzw. einen größeren Schwarzen Punkt mit weißen pulsierendem Fleck gesehen. Doch bei der NF-Messung, war da ja schon ein vollständiges kleines Menschlein. Ich fand es ur faszinierend. Ist ja meine 1. SS.

7. dismaj7

dismaj7 Gast-Teilnehmer/in

@Cathythecat: wünsch dir schönes babywatching und "gute sicht" ;)

bei mir ists ja leider noch soooo lang bis zum nächsten fa-termin (11.10.) bin auch schon so gespannt.

8. Ich werd schon immer nervöser. Mein letzter FA-Termin war vor 6,5 Wochen. Bin schon gespannt, wie sich das Zwergerl inzwischen weiterentwickelt hat. Ich hoffe natürlich darauf, dass man das Geschlecht vielleicht ja doch schon sehen kann. Und natürlich, dass alles in Ordnung ist. Die letzten Tage fühle ich mich nämlich total unschwanger, abgesehen vom Kreuzweh, das ich aber auch schon vor der SS hatte.

9. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo zusammen!

Gestern Abend ist was Wahnsinniges passiert! War in der Badewanne (Erkältungsbad...)
    und da ist der kleine Wurm ziemlich übermütig geworden.
    Der (oder die) Kleine hat regelrecht Saltos geschlagen (hat sich zumindest so angefühlt.
    Und zum allerersten Mal konnte der werdende Papa das Geturne auch fühlen.
    Haben uns soooo gefreut.

"Wenn du die Vollkommenheit der Dinge, so wie sie sind, erkennst, wird alles,
    was geschieht, gut für dich sein.
    Die Welt wird niemals schön sein, es sei denn, du bist bereit, die Schönheit der Welt
    zu erkennen.
    Was du erlebst, hängt davon ab, wie du die Welt betrachtest.
    Wenn du sie kritisch betrachtest, erscheint das Leben verwickelt und leer.
    Wenn du die Welt mit offenem Herzen und Verstand betrachtest, erhält das Leben
    Würze und Bedeutung. "
    (Paul Ferrini)

10. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

Dismaj7, warum ist dein termin nur alle 6,5 wochen!! das ist schon sehr lange!
    ich habe meinen osterhasen in der 8. SSW, dann nackenfaltenscreening in der 11. SSW, und dann wieder beim arzt in der 13. SSW und der nächste arzttermin ist in der 17. SSW.
    ich finde 4 wochen schon super lang aber 6,5 wochen das würde ich ausflippen! v.a. weil es mein erstes ist und alles so neu u. aufregend ist!!

@kathi viel spass beim babywatching, freue mich schon auf deinen bericht!!

lg
    moja

11. Juniglueck

Juniglueck Gast-Teilnehmer/in

Hallo Moja!
    Na wie gehts dir und deinem Zwerg?
    Uns gehts super gut, alles bestens. Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf meinen nächsten FA-Termin, hab' aber noch bis 14.10.! Bin dann gespannt ob man das Geschlecht schon erkennen kann, bin ja dann in der 17. SSW! Bin ja schon so neugierig!
    Kannst du deinen Zwerg schon spüren?
    LG

12. Evelyn78

Evelyn78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo! hab erst vor kurzem diese seite entdeckt und war jetzt zwei wochen auf urlaub..... auch ich gehöre zu den märzmamas 2005!
    EGT 28.3.2005, Evelyn78, 26, ??, Lea oder Paul, AKH Linz
    Danke fürs draufsetzen
    lg

13. irmi74

irmi74 Gast

Hallo,

ich möchte auch gerne mit drauf!
    21.03.2005, irmi74, 29, ??, ??, LKH Feldbach oder Singapur

Danke,
    Irmgard

Theresa 04.07.2003
    Sonnenschein ETG 21.03.2005

14. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

hi mädls! wie geht's?
    war jetzt länger nicht online, weil ich ein paar tage lang ziemlich lästiges kopfweh hatte und das wollte ich nicht durch stundenlanges computern verstärken.
    zum glück ist das seit gestern vorbei und ich konnte auf die 50er-feier von meiner mutter gehen. war schon irgendwie komisch. alle wollten wissen, wie's mir geht und so. musste mich zu jedem tisch kurz dazusetzen und brav auskunft geben. aber jetzt hab ich das wenigstens hinter mir. das kann schon sehr mühsam sein.
    und jetzt geht's mir wieder bestens. nach wie vor keine beschwerden. :)
    ich warte nur noch, dass ich meinen kleinen zwuck endlich spüren kann. ab morgen bin ich in der 17. woche. jetzt kann's doch nicht mehr lange dauern, oder?

15. Hallo Evelyn78, hallo Irmi74,

herzlich willkommen im Forum und auf der März-Kugelliste.
    Endlich mal wieder ein paar Ende-Märzis.

lg

16. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Hatte auch permanent Kopfweh, heute is das Wetter voll grausig und es ist endlich vorbei. *juhu*
    Sonst geht es gut, habe morgen FA-Termin, der letzte war am 1.September [​IMG]
    Bin schon total nervös, bitte daumenhalten.
    Habe leider keine Zeit mehr, der Zwerg erklimmt gerade seinen Tripp-Trapp, und kommt zwar rauf aber noch nicht runter *trainierengeh*[​IMG]

17. rahmi

rahmi Gast

nun auch zu den märzis ...

gesell', und bitte um eintragung in die liste

30.3.05,rahmi,28, ??, ??, ambulant SFK

allerdings möcht ich gar nicht wissen, was "es" wird ;)

LG an alle anderen kugeln

18. Wahnsinn. Unsere Liste wächst ja schneller als unser Bäuche. Ich hab gerade 45 gezählt.

19. dismaj7

dismaj7 Gast-Teilnehmer/in

also jetzt wirds mir schön langsam unheimlich, wir werden ja immer mehr und mehr. die sterne müssen im juni ja wirklich seeehhhr gut gestanden sein ;) .

wie gehts euch denn allen so???
    mir gehts jetzt eigentlich richtig gut, nur ein wenig ziehen im rücken und heute kopfschmerzen (liegt aber sicher am wetter) und mein bäuchlein ist auch bald nicht mehr zu übersehen :D

20. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

@ Juniglück

Hallo Juniglück!

Eigentlich geht es mir im grossen und ganzen gut!
    Aber seit gestern und heute auch ein bisschen fühle ich mich nicht so 100%ig! Weiss nicht was es genau ist!
    mein bauch ist auch gewachsen obwohl ich nur 1 kg zugenommen habe aber ich fühle mich voll rund, irgendwie aufgebläht...?!?
    mein nächsten fa termin ist am montag 11.10. ich freue mich schon sehr! mein schatz kommt auch mit! hoffe es geht den kleinen zwerg gut!

und bei dir alles paletti? die zeiten zwischen den arztbesuchen dauert so lange gell?!? am liebsten würde ich jede woche schauen gehen!!!

lg
    moja

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden