1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

März-Kugelliste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathythecat, 3 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baby79

Baby79 Gast-Teilnehmer/in

Darf ich auch zu euch???

Hallo!!

8.3.05, Baby79, 25, ?????, SMZ Ost

2. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

liebe lasi!
    Pass bitte auch bei rohem Fleisch,rohem Gemüse und Obst auf. Mein FA hat mir gesagt, dass die Toxokeime dort lauern. Fleisch gut durchgaren und Obst und Gemüse, wenns geht heiss waschen.
    Bin selber Toxo neg, bin aber immer mit Katzen zusammen gewesen.(Hab sogar kistl geputzt [​IMG])

Gratuliere zum Muki-Pass<3

@all
    hab schon gedacht, dass ich die einzige "Unschwangere" bin, danke für eure Worte.<3

Gibt´s jetzt eine zweite Liste? *dableibenwill*

3. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

@brokkoli
    danke für deine hinweise. dass diese toxokeime auch in obst und gemüse sein können, wusste ich nicht.

@iris1978
    wenn du hier was dazuschreibst, rutscht das thema doch auch weiter nach oben!

4. ich will auch dableiben, zwei listen sind echt verwirrend.
    kann man das nicht wieder zusammenlegen? kennt sich ja keiner aus...

5. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

ich würde sagen, wir schreiben bei der neuen liste einfach nichts mehr dazu. dann verschwindet sie von selbst nach ganz weit hinten und dann interessiert sie eh keinen mehr.

6. Wenn dieser Threat jemandem zu lang wird, können wir ja einen neuen eröffnen: "März-Mami-Treffpunkt" oder ähnliches. Die Liste würd ich aber nicht nochmal "anlegen". Dann verlieren wir die Übersicht. Diese Liste können wir ja jederzeit wieder raufschieben.

7. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

ich möchte dieses thema auf alle fälle weiterführen. ich finde, hier erfährt man am meisten über uns märz-mamis.

wenn's was spezielles gibt wie "märz mamis gewicht", kann man ja ein eigenes thema eröffnen. so ist's ja auch schon passiert.

8. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Ich finde auch, dass man hier am meisten über die März-Kugeln erfährt.
    Vor allem find ich es schön, wenn wir dann im März nachlesen können wie es uns gegangen ist.[​IMG]

9. Liebe Kati!
    Stimmt KH Vöcklabruck oder Gmunden kommen für mich in Frage. Obwohl mein Sicherheitsdenken eher zu VB tendiert, da die dort auch eine Neonatologie haben. Sonst würd`s mich aber eher zu Gmunden ziehen.
    Hoffe Dir und Deinem Zwer gehts gut.
    Liebe Grüße,
    Schlafmütze

10. Biene78

Biene78 Gast-Teilnehmer/in

mal wieder schieben

11. schieb schieb, damit märzzwerg gleich einen Blick in unsere Liste werfen kann.

12. Biene78

schieb, schieb

13. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

ich auch schieb schieb!!!
    ich finde wir sind jetzt schon extrem viele kugelnde!!! schwerpunkt liegt bei anfang und mitte märz! die meisten von euch werden zu ostern ihr kleines schon in der hand halten!!! :)))!!! ist das nicht ein wunderschöner gedanke!!!
    lg
    moja

14. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Möchte auch in die Liste der März-Mamis aufgenommen werden, kenn mich aber nicht wirklich aus wie ich das anstellen soll...
    BITTE HELFEN!!! Danke ;0)
    Hier meine (unsere) Daten:

01.03.05, Kathinka, 22, ??, Moritz oder Sophia, KH Hallein

15. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

hallo kathinka!
    cathythecat wird so lieb sein und dich dann auf die liste setzen!
    lg
    moja

16. Biene78

ich finde den gedanken toll. Wenn ich denke wie die zeit vergeht. nur noch 3 1/2 monate arbeiten, wobei durch die weihnachtsfeiertage sind es eh nur noch 3 monate sind. dann zwei monate zu hause, die wahrscheinlich auch wie im fluge vergehen und das zwergi ist schon da.[​IMG]

17. Kathinka

18. @kathinka: Bist schon drauf.

19. Kathinka

@CathytheCat

Dankeschön

20. Fany

Fany Gast

März-Kugel

Möchte auch auf die liste:

30.03.05, Fany, 30, Überraschung, ??, ambulant

lg, Fany

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden