1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

März-Kugelliste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathythecat, 3 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dani&co

dani&co Gast

ich auch noch...

11. 3. 2005 dani&co ???, KH Mistelbach

danke dani

2. Ruthle

Ruthle Gast

Hallo!

Ich bin die Ruth (28) verh. komme aus Vorarlberg und erwarte unser 2. Kind. ET ist der 18.03.05.
    Entbindung ist vor. im KH Hohenems.

LG Ruth mit Laura und Butzelchen (ET 18.3.05)

3. Rosah1912

Rosah1912 Gast

mag auch bitte rauf: habe am 30.3.05 termin. wenn alles gut geht machen wir wieder eine ambulante entbindung im LKH. noch überrachung im bauch (hoffentlich nicht mehr lange:)))

4. dismaj7

dismaj7 Gast-Teilnehmer/in

liste

bin neu hier im forum würde aber auch gerne auf die liste: gt ist der 10.03.2005 in der rudolfsstiftung und bin 28

5. Suelk

Suelk Gast

28.03.05 Suelk 20 ?? Julia od. Sebastian Graz

Liebe Grüße!

6. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Wow, so viele Märzmamis <3
    @ Suelk
    du bist aber von der ganz schnellen Truppe, oder ?
    @ all
    Geht´s euch eh allen gut?

Ich fühl mich überhaupt nicht schwanger und das macht mich ganz wuggi.
    Hoffentlich ist am 6.Oktober alles in Ordnung *hoff*

7. dismaj7

@ Brokkoli: Kann dich gut verstehen, hab meinen nächsten FA Termin auch erst am 11.8. *soooolangnoch*

was ich so gelesen hab ists aber ganz normal dass wir uns im moment ganz gut fühlen.
    Nicht schwanger fühl ich mich zwar auch wieder nicht, ein kleines Bäuchlein hab ich ja schon :)

8. Biene78

Biene78 Gast-Teilnehmer/in

09.03.05 Biene, 26, ???, ???, Wilhelminenspital

lg Biene

9. Sandra71

Sandra71 Gast-Teilnehmer/in

ich will auch drauf ...

bitte eintragen

17.3. sandra71, 33, ??, LKH Steyr

vielen dank

lg

10. Na bumm, wir werden ja wirklich immer mehr. Das muss wohl am schlechten Wetter im Juni gelegen haben. :D

11. dismaj7

ich glaub ich wurde doch glatt übersehen(lesen) *snief*

na dann nochmal: 10.03.05 dismaj7, 28, ??, ??, Rudolfsstiftung

12. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

wenn ich richtig gezählt habe, sind wir 37 werdende mamis! wie aufregend!!!
    kann die zeit nicht schneller vergehen....!!?!? sodass wir unsere babies bald sehen können!

kann mich garnicht errinnern ob das wetter im Juni/anfang juli schlecht war! bei uns hat es ja anfang juli oder so eingeschlagen. kann mich nur errinnern dass ich um den 25. juni in grado mit einer freundin war - mädelurlaub mit viel prosecco, sonne und guten essen!

und das ergebnis - beide sind wir jetzt schwanger! bei meiner freundin hat es 1 woche vor italien und bei mir 1 woche nach italien eingeschlagen!

war ziemlich lustig und die männer spassen herum und meinen es war sicher der italienische bademeister!!!

lg
    moja

13. @brokkoli -
    meine rede. manchmal glaub ich, alles ist nur geträumt. arbeite wie wild, fühl mich wohl, hab normale sachen an. gestern beim C&A in der umstandsabteilung fühlte ich mich wie eine angeberin - die rundkugeligen schauen ganz irritiert (neidisch?).
    wenn da nicht die bilder wären, könnte ich's nicht glauben...
    aber das wird sich bei uns allen recht rasch ändern jetzt!
    schönen grauen schmufteltag an alle!

14. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

wow - das werden ja wirklich immer mehr. :) weiß auch nicht mehr so genau, was ende juni los war. das war kurz vor unserem sommerurlaub. vielleicht war's einfach die vorfreude!?

mir geht's zur zeit auch sehr gut. endlich schlafe ich auch wieder besser! :D zugenommen hab noch nicht. meine engen jeans kann ich aber trotzdem nicht mehr leiden. hab mir deshalb beim h&m einfach mal hosen in einer nummer bzw. zwei nummern größer gekauft. hoffe, ich komme damit noch eine weile durch.

naja - die zeit, wo uns die kleinen wieder "ärgern" kommt bestimmt! also genießen wir's einfach, dass es uns so gut geht. :cool:

15. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

@spatzennest
    bin ich ja so froh dass es nicht nur mir so geht!! habe sogar schon geglaubt ich bin garnicht mehr schwanger! habe keine anzeichen mehr und einen bauch habe ich auch nicht. mir passen alle meine hosen. am samstag war ich auch ein bisschen umstandskleidung "schauen" aber das ist alles viel zu gross!! bin mir auch richtig blöd vorgekommen die haben sicher gedacht ich kaufe etwas für eine freundin oder so!

naja wir werden uns nach lang an unsere figur sehnen!!

lg
    moja

16. @dismaj7 und @suelk: Sorry Sorry Sorry. Bitte nicht schlagen. Ich hab euch beide wirklich vergessen. Ich hab am Di am Abend zu hause noch mal reingeschaut und eure Einträge gesehen. Ich wollt sie gleich einfügen, doch der Server war ausgelastet. Drum hab ichs auf den nächsten Tag verschoben. Wie das im Moment so bei mir ist (hab grad ein Hirn wie ein Nudelsieb), hab ich dann natürlich drauf vergessen. Noch mal sorry. Wollt euch wirklich nicht unterschlagen. Hab euch auch gleich eingefügt.

17. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

wollte ja noch was berichten:

hatte gestern fa-termin. hab endlich meinen mutter-kind-pass bekommen. jetzt ist es so richtig amtlich. ;)
    es war wieder alles ok. 8 cm ist das wutzi groß, kopfumfang ist 28,3 mm und rumpfumfang ist 23,4 mm. habt ihr vielleicht vergleichsdaten?
    harn und blutwerte sind auch ok, nur toxoplasmose hatte ich noch nicht, d.h. ich muss jetzt bei katzen ein bissi aufpassen. hab aber selbst eh keine.

der nächste termin ist erst am 28.10.! soooooooo lange warten ...

18. Mir geht's genauso. Zur Zeit ist mein doch schon gewachsener Bauch das einzige Zeichen, dass ich schwanger bin. Ich bin sehr froh drüber und werde diese Zeit genießen. Manchmal mach ich mir dann doch so meine Gedanken, ob wirklich alles in Ordnung ist.

19. Biene78

Biene78 Gast-Teilnehmer/in

ich habe auch nicht wirklich das Gefühl schwanger zu sein. Meine normalen Hosen haben mir schon bald nicht mehr gepasst obwohl ich nicht wirklich eine Bauch bekommen habe und sogar 3 kg abgenommen habe. Ich warte auch nur sehnsüchtig auf den nächsten Arzttermin, damit ich weiß, dass eh alles in Ordnung ist.

lg Biene

20. dismaj7

ich kann diese ewige warterei bis zum nächsten fa termin auch kaum ertragen muss auch noch bis zum 11.10. warten *sooolange*

ich find ja die langen intervalle sind ne regelrechte schwangerenquälerei.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden