1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

März-Kugelliste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathythecat, 3 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schutzengerl

schutzengerl Gast-Teilnehmer/in

2.3.05, schobi79, 25, ??, ??, Semmelweiß
    03.03.05 Catyhthecat, 27, ??, ??, Rudolfstiftung
    08.03.05 Quaxi99, 28 , ??, ??, Göttlicher Heiland
    09.03.05 Sunflower77, 26, ??, ??, Lainz
    09.03.05 phantomine, 27, ??, ??, Privatklinik Ragnitz
    10.03.05 schutzengerl, 31, ??, ??, LKH Feldbach
    10.03.05 hegko, 35, ??, ??, Hartberg oder Singapur
    12.03.05 Antonia77, 27, ???, ???, Privatklinik Ragnitz
    11.03.05 Iris1978, 26, ??, ?? , Lainz oder St. Josefspital Auhof
    14.03.05 Aitsch, 23, wahrscheinlich Bub, Laurin, Privatklinik Graz-Ragnitz
    20.03.05 Sonnenblume25, 27, "Überraschung!", Lainz
    31.03.05, spatzennest, 36, ??, spatz, verm. Mödling

Hab mich auch eingetragen!!!
    liebe gruesse
    das schutzengerl

2. kilimami

VIP: :Silber

ich möcht auch gern mit drauf!

:) EGT: 06.03.2005, wollen es nicht vorher wissen, ob Bub oder Mädel, Entbindung wahrscheinlich im Ekiz Wels

Wär wirklich lieb, wennst mich auch reinschreibst.

lg
    kilimami

kilian 20.02.2002
    *zwucki* EGT 06.03.2005

3. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Super, dann hat das mit der Vermisstenanzeige ja gefunkt *gg*

Wann habt ihr den euren nächsten FA-Termin? Ich hab meinen erst am 6.Oktober (bin dann in der 18 SSW). *nochsolangewartenmuss*
    Wollt ihr eigentlich wissen obs ein Bub oder Mäderl ist?

Alles Liebe an euch alle

4. MegMe

MegMe Gast

hallo, i hab a a märz-kugerl

ETG 04.03.2005; MegMe, 32, glaub es wird a mäderl (arzt noch nichts genaues, aber das pendel von freundin ;) ), ELKI Klagenfurt

Umarm alle lieben Frauen mit ihren Märzbabybauchis

5. Heike74

Heike74 Gast

Hallo,

habe mich jetzt auch eingetragen:

2.3.05, schobi79, 25, ??, ??, Semmelweiß
    03.03.05 Catyhthecat, 27, ??, ??, Rudolfstiftung
    08.03.05 Quaxi99, 28 , ??, ??, Göttlicher Heiland
    09.03.05 Sunflower77, 26, ??, ??, Lainz
    09.03.05 phantomine, 27, ??, ??, Privatklinik Ragnitz
    10.03.05 schutzengerl, 31, ??, ??, LKH Feldbach
    10.03.05 hegko, 35, ??, ??, Hartberg oder Singapur
    12.03.05 Antonia77, 27, ???, ???, Privatklinik Ragnitz
    11.03.05 Iris1978, 26, ??, ?? , Lainz oder St. Josefspital Auhof
    14.03.05 Aitsch, 23, wahrscheinlich Bub, Laurin, Privatklinik Graz-Ragnitz
    20.03.05 Sonnenblume25, 27, "Überraschung!", Lainz
    31.03.05, spatzennest, 36, ??, spatz, verm. Mödling
    31.03.05, Heike74, 30, ??, ??, verm. Barmherzige Brüder Linz

Liebe Grüße an alle März-Mamis!

Heike

6. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

ich hab morgen die nf-untersuchung im krankenhaus und am 22.09. bin ich dann wieder beim fa. also bei mir geht's zurzeit rund! freu mich schon sehr, weil's ich schon morgen wieder sehe. :)
    ich mag unbedingt wissen, ob es ein buberl oder mäderl ist. kann's schon gar nicht mehr erwarten, bis man das endlich sieht. :eek:

7. Ich hab erst in 2 Wochen wieder FA-Termin. Bis zum 30.9. ist's ja immernoch soooooo lang. Da macht er dann aber die US-Untersuchung. Das wird hoffentlich auch sooooo lang dauern, damit ich mein Butzi länger beobachten kann. Hab ja dann schließlich 6,5 Wochen (!!!) darauf gewartet. Wie ham's die Mamis nur ausgehalten, bevor der US eingesetzt wurde. Die ham 9 Monate warten müssen, bis sie ihr Kleines zum ersten Mal sahen. Unvorstellbar.

8. ulimausi

ulimausi Gast-Teilnehmer/in

Hallo ich möchte auch wieder von mir berichten. Habe meinen nächsten Termin am 27.9. Freue mich schon sehr darauf unseren Zwerg zu sehen.Es soll dieses mal eine Überraschung sein, denn nach drei Jungs ist die Chance meines Erachtens gering doch ein Mäderl zu kriegen.Habe bis jetzt noch meine normale Kleidung an´, habe 2 Kilo weniger auf den Rippen ( habe aber werder Übelkeit und Esse Normal) - habe aber in den letzten Schwangerschaften auch nur mäßig zugenommen. Das einzige ist mein riesiger Atombusen ( mein Mann meint es könnte immer so bleiben) . Also ich hoffe den anderen März Mamis geht es auch gut und gennießt die Schwangerschaft, mein großer stellt schon dauernd Fragen wie oft das er noch schlafen muß bis das sein Geschwisterl auf der Welt ist. Sind ja nur mehr 24 Lange Wochen. So
    Liebe Grüße an alle März -Mamis

wünscht Uli mausi
    + Johannes 4.6.98
    + Daniel 30.9.99
    + Felix 17.12.03
    + ?????? 7.3.05

9. Sunflower77

Sunflower77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich war heute wieder Baby-watching. Es war total schön, aber unser Kleines hat geschlafen. Wollte sich nicht bewegen. Zugenommen habe ich jetzt erst 1 kg. Natürlich haben wir wieder ein Bildchen bekommen, welches wir jetzt wieder 4 Wochen betrachten können (halt bis zum nächsten FA-Besuch). Übrigens habe ich von dem Arzt einen kleinen Koffer mit vielen Pröbchen, Bücheren und Prospekten bekommen. Fand ich super. Kann ich heute abend wieder lesen.
    LG

10. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

Mein nächster Termin ist am 21. 9. !! Bin schon gespannt!
    Ja, wir wollens wissen! Vielleicht kann mans ja nächstes mal schon sehen!

11. Pinky24

Pinky24 Gast

"ichauchaufdielistewollen"

07.03.05, pinky24, 23, ??, ??, Rudolfstiftung

danke!

12. Heike74

Heike74 Gast

Hallo liebe März-Mamis,

hatte gestern meinen FA-Termin mit Nackenfaltenmessung und MuKiPa-Untersuchung und war wieder total hinundweg! Unser Krümelchen war mopsfidel und ist geradezu in der "Gegend" rumgehopst, zwischendrin sah es mal so aus, als ob es winken würde - so nach dem Motto: "Hallo ihr da draussen, mir geht es prächtig!". Laut FA ist alles in Ordnung, NF absolut unauffällig. Irgendwie kann ich es immer noch nicht so richtig glauben, dass das ganze sich in meinem Bauch abspielt, weil man ja noch nichts direkt mitbekommt. Das der Knirps aber so munter war bzw. ist, hat mich doch irgendwie etwas überrascht.
    Danach habe ich mich gleich im Krankenhaus angemeldet, gehe jetzt zu den Barmherzigen Brüdern nach Linz - war am Freitag zum Tag der offenen Tür und war echt super begeistert. Die neue Geburtsstation ist sehr schön, die vier neuen Kreißsäle sehr angenehm und wunderschön eingerichtet (sind nach den vier Elementen eingerichtet worden). Das Personal war auch sehr nett und ich habe das Gefühl, dass ich dort sehr gut aufgehoben bin.
    Am Samstag geht es ab in den Urlaub, nochmal 11 Tage zu "zweit" in Kroatien - freue mich schon ganz arg.

Ich hoffe, Euch geht es auch allen gut!

Liebe Grüße

Heike

13. elstu

elstu Gast-Teilnehmer/in

Hallo Schlafmütze!!
    Ich hab vor fast 14 Jahren in VB entbunden und vor 11 Jahren in Gmunden war auch bei der Geburt meines Neffen in Gmunden vor 6 Jahren dabei.......
    Ich bin und war sooooo enttäuscht von Vöcklabruck und werd da auch sicha nid noch mal hingehen auch wenns bei uns dann schon im neuen Gebäude ist.........
    Gmunden war ganz toll wo ich auch wahrscheinlich hingehen werde da ich (wir) uns eine Wassergeburt vorstellen und meine Großen dabei sein wollen.......
    mmmmmmmmmm mal sehen obs klappt aba am besten du schaust und besuchst vorher einfach mal in beiden KH ´s die Geburtsabteilung ok
    bis dann mal Elke

14. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels!

ich bin neu und möchte auch auf die liste!! :)))

bin jetzt in der 13 ssw, 31 jahre und lebe in wien. wahrscheinlich entbinde ich im goldenen kreuz!

habe das gefühl wir bekommen einen buben! sonst geht es mir relativ gut!

liebe grüsse
    moja

15. @moja: Erstmal willkommen im Kreis der März-Kugeln. Wann ist denn der genaue Geburtstermin?

lg

16. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

@cathythecat - hoppla habe ich ganz vergessen zu erwähnen...!
    Geburtstermin sollte um den 25.03. sein!

lg
    moja

17. Danke, jetzt kann ich dich auch aufnehmen. Ohne Termin, hätt ich dich ganz nach hinten reihen müssen.

Na sieh einer an, die Ende-März-Kugeln werden auch laaaagmsam mehr. Bis jetzt liegt der Schwerpunkt ja vor dem 16.

lg

18. @moja: Wo ist denn das Goldene Kreuz? Ist das ein KH oder ein Geburtshaus? Ich hab vom Goldenen Kreuz noch gar nichts gehört.

19. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

@cathythecat das goldene kreuz ist privatspital falls du lust hast: www.goldenes-kreuz.at und ist im 9. Bez. gleich beim AKH. Mein FA meint falls etwas ist kann man das baby (oder auch mutter?!?) schnell ist AKH bringen weil es um die ecke liegt.

meine freundin hat dort auch entbunden aber sie hat gemeint man wird dort zu sehr verhätschelt!! eine ander war wieder super begeistert! also wie immer teilen sich die meinungen!

wo hast du vor zu entbinden? ist es deine 1. ss? ich finde deinen entbindungstermin cool 3.3.!! aber normalerweise bleibt es ja nicht dabei! vielleicht kommt ja dein baby am 28.2. so wie mein geburtstag!!!

lg
    moja

20. evy

evy Gast-Teilnehmer/in

@Schlafmütze
    Ich kann dir nur dringend vom LKH in VB abraten bin ja eigentlich VB´lerin aber vor 5 Jahren weggezogen. Erstens wurde meine Schwägerin 3mal operiert weil sie immer ein Stück der Plazenta drinnen gelassen haben :rolleyes: einfach eine Schlamperei... und du bist dort NICHT selbstbestimmt. Die geben deinem Kind einfach Tee aus der Flasche :confused: ohne zu fragen ob du das auch willst....na lauter so Sachen halt. Über Gmunden hab ich eingentlich nur Gutes gehört.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden