1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

März-Kugelliste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathythecat, 3 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nemo1

nemo1 Gast

AW: März-Kugelliste

Hurra, Nicole ist da!

15.3.05 KH Eisenstadt

LG Andrea

2. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

@spatzennest & heike
    alle guten dinge sind 3! es ist schön zu wissen dass man nicht alleine ist! :)

also von mir aus kann es von sonntag auf montag los gehen... :) sonntag mittag kommen die verwandten (aus graz) noch zu uns (bringen alles mit und ich muß nichts machen).
    bin im moment gut aufgelegt (vorgestern war ich super schlecht drauf da hat mich die schwangerschaft schon so richtig angezipft!) und habe heute auch super geschlafen - wie ein teddybär! die sonne scheint also was will man mehr?!?
    unsere babys kommen sicher früher oder später?!? :)
    also mädels wenn ich anfang nächster woche nichts von euch höre dann weiß ich der vollmond hat zugeschlagen....!!!! viel glück!!!

@die neu entgugelten
    alles alles gute!

3. AW: März-Kugelliste

@moja & die rest-kugeln,
    hab gerade bemerkt, dass ich selber eh noch ein bissl durchhalten würde, aber der stress von den anderen ist gar nicht ohne. der herr papa ist schon total nervös (obwohl seine 3. geburt!), die halbgeschwister fiebern und das telefon läutet auch dauernd (ich hab aber nicht mehr ab), die großeltern in spe laufen auch im kreis. klar, der kleine kerl hat nicht mehr viel platz im bauch und es ist nicht gerade super bequem, mit so wenig volumen für lunge, magen und blase auszukommen. aber eigentlich genieße ich den frühling und die zeit zu hause eh noch sehr...

alles gute also, und halten wir uns am laufenden! jetzt werden ja die aprilis auch bald loslegen...

4. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

@ Cathy

Wie immer ist die LIste supertoll geführt - vielen Dank *bussischick*<3
    Geht´s euch gut?

@Restkugeln

Fertigmachen, damit wir weiterkönnen.[​IMG]

5. KathrinSch

KathrinSch Gast-Teilnehmer/in

@Cathy:

Danke fürs eintragen, bin wieder da und auch endlich entkugelt.

Genauer Geburtsbericht folgt!

6. megatracy

megatracy Gast

Was ist mit der Liste passiert? Früher hatte man immer schön einen Überblick wer schon entkugelt ist, das war dann rot, jetzt nicht mehr, ist das Absicht?

Ich hoffe ich darf mich auch bald entkugelt melden. Wird schön langsam "umständlich".

Schöne Ostern!

7. Heike74

Heike74 Gast

Hallo liebe noch-nicht entkugelten Märzis,

na, da hat der Vollmond wohl auch nicht viel geholfen, habe zwar seit heute morgen immer wieder einen harten Bauch, was sonst meistens nur nachmittags bzw. abends war, aber so richtig habe ich noch nicht das Gefühl, dass es bald losgeht. Wahrscheinlich will unser Krümel doch noch keine Ostern "draußen" feiern...

Wie geht es Euch?`

Liebe Grüße

Heike

8. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

Yakub ist am 19.03. um 23.54 geboren. Die Geburt hat 1,5 Stunden gedauert und war sehr schön.
    Größe: 51 cm
    Gewicht: 2980 g

lg

9. AW: März-Kugelliste

Ich hätte es ja gern so gelassen, aber wir sind so viele, dass wir die max. Zeichenlänge für ein Posting bereits erreicht haben. Deshalb musste ich die Liste kürzen. Jetzt sind die Mami-Daten unten bei den Babys dabei. Ich hätte die Liste ja auch gern so gelassen, aber ich hoffe das ist ein guter Kompromiss.
    Jetzt stehen oben nur mehr die noch nicht entkugelten und unten bei den Babys sieht man ja, welche Mami zu welchem Baby gehört.

10. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

@noch nicht entkugelten
    bin auch noch da! mein baby will auch lieber zu ostern noch im bauch bleiben....!!!
    es tut sich rein garnichts....!

@cathy
    wollte mich auch mal bedanken für die super führung der liste - sie ist immer am aktuellsten stand! finde ich super wie du das machst trotz "baby-stress"

@sany
    herzlichen glückwunsch - toll so eine super schnelle geburt!!!

11. megatracy

megatracy Gast

Ah, jetzt kenn ich mich aus! Danke!
    Na gottseidank bin ich nicht die einzige die ihre Kugel noch herumschleppen muss. Schön langsam könnt er sich ruhig auf den Weg machen. Ich weiß, ich hab noch 3 Tage bis ET, aber bei einem BU von 115 cm hängt sich das schon ganz schön an. Vor der SS hatte ich 83 (!). Ich glaub ich bekomm ein kleines Riesenbaby ...

Wünsche allen die es noch vor sich haben alles Gute!

LG Margit

12. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

hey cathy!
    super toll deine statistik!!!
    dir fällt ja immer etwas neues ein.....!!!
    lg

13. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

da kann ich mich nur anschließen!

14. Biene78

Biene78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

unsere kleine Cennet hat am 18.3.05 um 8:20 das licht der Welt erblickt. Sie ist 46 cm und wiegt 3150 g.

Ausführlicher Bericht folgt.

15. AW: März-Kugelliste

Wollte mich nur kurz abmelden, damit mich keiner vermisst. Ich bin für ca. 1 Woche nicht online, da ich nach Deutschland fahre (mein Opa ist am Do gestorben).

An alle Noch-Kugeln: Wenn ich zurück bin, möchte ich euch alle mit Baby am Arm sehen. Da ist's dann aus mit rumkugeln. :D Ich wünsch euch eine schöne Geburt.

Bitte seit so lieb und schreibt mir hier wieder die Daten rein (oder einfach verlinken) von den frischgebackenen Mamis und ihren Babys. Dann kann ich ganz schnell die Liste aktualisieren, wenn ich dann wieder da bin. Ich dank euch jetzt schon mal für eure Mithilfe. Es hat ja bis jetzt auch super geklappt.

16. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

@cathy
    wünsche dir eine gute reise auch wenn die umstände traurig sind!
    alles gute und bis bald!

17. kloibner

kloibner Gast-Teilnehmer/in

entkugelt:

25.03., 20:14, (30.03.) kloibner, 25, Josefine, Semmelweisklinik, 51cm / 3.525g / 39+1

18. Anneliese

Anneliese Gast-Teilnehmer/in

19. Heike74

Heike74 Gast

@kloibner: Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine wunderschöne Kuschelzeit!

@Cathy: Hoffe, Du hast eine gute Reise, trotz des traurigen Anlasses. Mein herzliches Beileid.

@Rest-Märzis: Wieviele sind denn noch übrig? Habe heute KH-Termin gehabt, da ja EGT, Krümel will sich aber wohl noch Zeit lassen und mich daher in den April schicken.

LG

Heike

20. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

@ Anneliese

<3 lichen Glückwunsch und ein <3liches Willkommen bei den Märzmamis

@ kloibner

<3 lichen Glückwunsch zum NAchwuchs.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden