1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

März-Kugelliste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathythecat, 3 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nessi0800

Nessi0800 Gast

AW: März-Kugelliste

Hallihallo,

bin auch entkugelt zurück.

Unsere Daten:

Timo Pascal
    11.03.2005, 10.02 Uhr
    3.114 g, 48 cm
    KH Lainz

LG

2. geli75

geli75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, bin auch entkugelt.
    Am 14. 3. ist Nina angekommen (17.49 Uhr, 51 cm, 3530 g, 34,5 KU).

3. Sandra71

Sandra71 Gast-Teilnehmer/in

bin auch entkugelt zurück:

Elias kam am 14.3.05 um 4.15 uhr mit 3190 gramm und 51 cm

lg

4. AW: März-Kugelliste

Hannah ist seit 12.03.2005, 12:17 auf der Welt!! Leider doch nicht ambulant, sonder Kaiserschnitt (nähere Infos folgen in den nächsten Tagen).
    Überglückliche Schlafmütze und Hannah

5. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

6. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

schieb, schieb!!!
    gibt es irgendwelche neuigkeiten?!?

7. AW: März-Kugelliste

@moja:
    na, derzeit wohl märzflaute... wir end-märzis warten alle schon sehr ungeduldig, das ist aber auch schon alles! anscheinend fangen die aprilis schon an, uns links außen mit einleitungen zu überholen!

8. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

@spatzennest
    das ist vielleicht die ruhe vorm sturm?!? :)

gehe heute nachmittag ctg anhören aber so wie ich es sich anfühlt, fühlt sich unser kleiner zwerg puddelwohl in meinen bauch!!!! nicht einmal die super schönen sonnenstrahlen locken es raus!
    das einzige was ich jetzt hoffe das es mit der zeit doch ein bisschen eng im bauch wird.....!

Hast du irgendwelche kontrollen in nächster zeit?

9. Baby79

Baby79 Gast-Teilnehmer/in

Die Liste schaut ja super aus!!

Danke, toll gemacht!!

10. AW: März-Kugelliste

@moja:
    nö, es gibt keine kontrollen mehr, erst wieder NACH dem geburtstermin am 29.3. (weil der 28. feiertag ist) in der früh zum CTG. heute immerhin "krankehaus-kontakt" durch akupunktur. da denkt man natürlich jedesmal gleich ans dableiben. ist aber lustig, so ein haufen ungeduldiger kugeln in einem raum!

wenn's nach dem platz ginge, müsste mein kleiner schon draussen sein, er hat für seinen kleinen zwetschkenpopo ja überhaupt keinen platz mehr und schiebt ihn am abend immer sehr wichtig raus. die anderen finden das ja lustig, aber ich bin mit so einem asymetrischen kugerl nicht gerade happy!

viel spaß beim CTG!

11. AW: März-Kugelliste

lustig: im märz jetzt (22.3. nachmittags) gleich viele kugeln wie entkugelte eingetragen und im märz gleich viele buben wie mädchen geboren. total harmonisch sind wir!

12. evy

evy Gast-Teilnehmer/in

Wir habens auch geschafft :) Geworden ist es ein LIAM GABRIEL <3

13. Fany

Fany Gast

Endlich entbunden:
    Moritz Ignaz, 20.03.05 - 13:47 - 3130g - 50 cm - KU 35,5 cm

14. Haselnuß

Haselnuß Gast

Melde mich auch entkugelt zurück: mit JULIA ISABELLA, 2780g, 48cm, am 17.3.
    LG Haselnuß

15. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

@ spatzennest!
    ctg war in ordnung also baby geht es super gut, wird bzw. will den bauch anscheinend noch länger bewohnen!!! nächster termin ist am 29.3. also so wie du!

@ haselnuß, fany & evy
    herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit!!!

so jetzt sehe ich mir mal den stand vorne an!!
    gibt es noch irgendwelche märzis außer spatzennest und ich????

16. rahmi

rahmi Gast

auch entkugelt <3

julian, 17.3., 18.34, 3300g, 50 cm, sfk ambulant

und in 2,5 h :D :D (er hatte es dann doch eilig)

liebe güße und herzlichen glückwunsch an alle entkugelten und alles gute für die letzten stunden oder tage an die kugelbäuche !!!!!

17. Evelyn78

Evelyn78 Gast-Teilnehmer/in

Hallo alle,

keine Ahnung ob ich hier in den richtigen Thread poste. Bin der Mann von der Evelyn und wollte euch mitteilen, dass Evelyn gestern um 11.00 unseren Tim zur Welt gebracht hat. Alles super verlaufen.

Tim:
    Gewicht: 4160 Gramm !!!
    Grösse: 52 cm
    Kopfumfang: 36 cm

LG Oliver

18. Heike74

Heike74 Gast

Hallo Märzis,

bin auch noch nicht entkugelt, hoffe aber, dass es nicht mehr so lange dauert, obwohl es mir immer noch sehr gut geht. Aber vielleicht wird es ja was am Wochenende, ist ja Vollmond :). Gehe nachher wieder zur Akupunktur, vielleicht läßt sich unser Sohnemann ja damit etwas "locken".

Allen, die schon kuscheln dürfen, ein kuscheliges Osterfest und uns "übriggebliebenen" natürlich ebenfalls schöne Ostern und ein hoffentlich nicht mehr so langes Warten.

LG

Heike

19. AW: März-Kugelliste

@evelyn78
    na, das ist aber eine überraschung. ich gratulier dir als EGT-kollegin ganz herzlich. weiß nicht, ob mich jetzt gleich der neid fressen soll, oder ob ich den gründonnerstag noch so richtig genießen soll (zeichen stehen nicht günstig: bin die ganze zeit am wischen und putzen, in der hoffnung, dass es dem kleinen zu blöd wird :)

alles, alles liebe und gratulation zum vorsprung! petra

20. AW: März-Kugelliste

@moja:
    na, das klingt ja frustrierend, nur wir zwei. aber du siehst ja oben, heike wartet auch noch. ich versuch mir und dem zwerg ganz fest einzureden, dass es morgen nacht los geht und er am samstag auf die welt kommt. ob das klappt? alles gute für die bevorstehenden tage und viel vergnügen mit den verwandten *grrrr*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden