1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

März-Kugelliste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathythecat, 3 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rosah1912

Rosah1912 Gast

AW: März-Kugelliste

jonathan ist da!!!
    zwar 4 1/2 wochen zu früh, aber es geht ihm und mir gut!

2. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

@rosah - herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit!!
    lg

3. Fany

Fany Gast

<3 lichen glückwunsch - wie hast du das gemacht? wir haben den gleichen entbindungstermin? [​IMG] ich will auch...

4. Haselnuß

Haselnuß Gast

Erkältung

Hab grad gelesen, daß da auch einige einen Schnupfen haben - also bitte schauts dass das so schnell wie möglich los kriegts, ich laboriere jetzt seit 3 wochen herum, mein Zwergi nimmt seitdem nicht gscheit zu und bei der heutigen Kontrolluntersuchung im Spital habens mich dazu verdonnert alle 2 Tage zur Kontrolle reinzukommen. Außerdem kann ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen mit Schnupfen und Röcheln zu Pressen und gscheit zu atmen falls die Geburt losgehen sollte. Also so ein Käse... :( . Uäh!!!

Haselnuß

5. Rosah1912

Rosah1912 Gast

ist von selber losgegangen. hatte am samstag abend urplötzlich blutungen (kannte dass natürlich von den beiden anderen nicht!!) im KH haben sie aber gemeint, dass ein äderchen geplatzt sein dürfte. dann die ganze nacht am CTG. GG um 4.00 nach hause geschickt, da ich spürte es tut sich nichts mehr. durfte um 9.00 auf die station (wieder zur überwachung) und um kurz nach 14.00 gingen die "richtigen" wehen an (so mit veratmen, ...) GG und Kinder kamen, wieder heimgeschickt und dann ging es rasend schnell. bin rüber zu meiner hebamme und der MM war schon 5 cm offen. rein in den kreissaal, umziehen - MM war 8 cm offen (weiß gar nicht wie lange dass gedauert hat!). hebammen meinte: so nun machen wir die blase auf. ich: nein, GG ist noch nicht da. hebamme, GG angerufen! 10 min später war dieser da und wieder 10 min später war jonathan auf der welt!!
    ich trau mich´s ja fast nicht sagen, aber es war eine wunderschöne geburt! und wir sind alle froh, dass alles gut gegangen ist, jonathan gesund ist und er auch schon da ist.
    der einzige nachteil: wir haben Kinderwagen und -zimmer so spät bestellt, dass noch nichts da ist, aber ....
    wünsche euch auch so eine schöne entbindung wie ich sie hatte und eine wunderschöne kuschelzeit mit euren kleinen zwergen!!

6. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

@rosa: <3lichen glückwunsch zur geburt eures sohnes! super, dass ihr eine schöne geburt hattet! :)

7. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

@cathy:
    weil ich grad den thread von antonia lese, hier zur ergänzung:
    "05.03.05 15:30 antonia77 / Pia / ?? cm / ??" --> 50 cm, 3980 g

8. ulimausi

ulimausi Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mamis und werdende Mamis!

Es tut sich ja einiges auf der März Liste - bin schon länger nicht online gewesen und bin schon überrascht das schon so viele kuscheln dürfen!
    Bei mir ist es heute genau 4 Wochen her das mein kleiner Jakob kam und irgendwie durchlebe ich heute wieder die Geburt immer wieder in Gedan´ken. Was mir ganz ehrlich immer noch zu schaffen macht ( hab es fast noch niemanden erzählt ) das ich bei der Geburt von meinem letzten Zwerg ganz alleine war bei der Entbindung. Mein Mann mußte die Kinder zur Oma verfrachen und mußte anschließend unsere Kühe versorgen. Und da Jakob so schnell war - war ich dann alleine. Mein Mann kam dann zwar dann noch zum kuscheln - aber ehrlich gesagt ist er mir sehr abgegangen. Nun genug gejammert - bin schon gespannt wer als nächstes kuscheln darf.

- @ Evelyn ( die Im Akh Linz entbindet) wünsche dir alles Gute und ich hoffe das du ebenso zufrieden bist wie ich bei meinen Geburten ( Baby 1 + 3 kamen im Akh auf die Welt. Hatte bei Baby Nummer 3 eine total liebe Hebamme ( margit + Dr. Didi Wagner - ist auch mein Gyni!)Das Wehenziummer ist total angenehm und schön zum entbinden - also alles Liebe

Wünsche euch allen schöne Geburten oder eine schöne Kuschelzeit
    Uli mit
    Johannes 4.6.98
    Daniel 30-9.99
    Felix 17.12.03
    Jakob 13.2.05

9. RaffaelaD.

RaffaelaD. Gast

hallo märzis!!

Finde auch das wir ziemlich flott unterwegs sind.
    Meine maus ist jetzt auch schon über ein monat alt, dabei hätte sie erst vor 10 tagen auf die welt kommen sollen. Mir fehlt meine kugel schon noch sehr (obwohl ich wieder meine figur und das gewicht von vor der geburt habe), aber ich möchte auch meine kleine babymaus gar nicht mehr missen.

Freu mich schon wenn wir bald ein mamitreffen machen!!

Bis bald und alles liebe an die die noch kugeln ;)

10. baby2403

baby2403 Gast

Hy
    Das ist ja ein wahnsinn wie die zeit vergeht. Ich hab mir gerade gedacht, dass es noch gar nicht so lang her ist wo wir über meine scheiss arbeitsstelle geredet haben und jetzt bin i schon 10tage vor dem egt. wahnsinn!!!!
    Freu mi schon wahnsinnig auf das kleine. bin soooo neugierig was es ist obwohl, ich glaube dass ich es schon weiß.

wünsche euch allen eine schöne kuschelzeit und den anderen eine schöne und relativ komplikationsfreie geburt.

11. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

ich kann es auch kaum erwarten! finde auch dass die zeit sehr schnell vergangen ist! nur jetzt die letzten tage sind irgendwie so langsam!! glaube ich werde als letztes von allen märzis zum kuscheln kommen! will eigentlich nimma!

lg

12. Evelyn78

Evelyn78 Gast-Teilnehmer/in

@uli mausi: Danke erstmal <3
    werd eh schon tag täglich a bissi nervöser. die betreuung bisher im akh war echt super, hoff natürlich auch dass ich die geburt und die paar tage danach auch gut verlaufen. bin ja noch kein so profi wie du uli ;) , ich fang ja grad mal an mit dem kinderkriegen.
    dass dein mann nicht bei der geburt ansich dabei sein konnte tut mir echt leid. aber euer vierter kleiner mann war wohl wirklich zu schnell und überraschend unterwegs :) !!!
    also uli danke nochmal und drück mir die daumen :D
    lg evelyn

13. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

14. phantomine

phantomine Gast

bin entkugelt ;)

daten:
    fabian, 11.3.2005, 4235g, 55cm in graz in der privatklinik ragnitz.

mlg, karin!

15. die2hasen

die2hasen Gast-Teilnehmer/in

ich auch ;)

leon, 12.3., 4200g, 55 cm, semmelweisklinik

danke schön :)

lg,
    ilse

16. redcat

redcat Gast-Teilnehmer/in

ja genau, die kleine Maus heißt LUCY Emilia!! Schön wieder im Forum zu sein!

LG

17. highD

highD Gast-Teilnehmer/in

hab ja noch gar nicht hier rein geschrieben das meine maus da ist!!!
    :D mega freu :D

18. Gwendolyn

Gwendolyn Gast-Teilnehmer/in

Melde mich nun auch als frischgebackene Mami zurück ;)!

Am 12.03.2005 um 0936 Uhr war´s soweit!

19. Juniglueck

Juniglueck Gast-Teilnehmer/in

Melde mich als entkugelt zurück!!

Julia, 13.03., 15.37 Uhr

20. Baby79

Baby79 Gast-Teilnehmer/in

Mein Mäuschen ist auch schon da: Emily Maja, 3.3.05,1.26 Uhr, 52 cm, 3420 g,

Danke!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden