1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

März-Kugelliste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathythecat, 3 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

AW: März-Kugelliste

das hat cathy grade noch geschafft - siehe seite 1! ;)

2. Evelyn78

Evelyn78 Gast-Teilnehmer/in

gratuliere allen entkugelten ganz <3 lich!!!!!!! wünsch euch eine schöne kennenlern-kuschel-zeit!!!!!

bei mir wird mittlerweile alles schon ganz schön beschwerlich, die luft geht mir ziemlich schnell aus und rückenschmerzen plagen mich und ab und zu ziehts und zwickts im leistenbereich :(
    im grunde is zu hause alles fertig fürn babyeinzug. es könnt von mir aus jederzeit so weit sein :D

allen noch kugeln einen unbeschwerlichen endspurt und eine schöne geburt!!!
    lg evelyn

3. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

jaaaaaaa. aber ich hab mich nicht brav gemeldet wie es sich gehört hätte... :eek: ;)

4. AW: März-Kugelliste

@evelyn78
    hallo termin-kollegin,
    ich hab seit samstag auch alles fertig für den zwerg, obwohl ich noch bis donnerstag arbeite und ihn um geduld gebeten hab. dann kann er gern kommen, aber ich genieße das leben noch ziemlich unbeschwert, ohne schmerzen, ausser wenn er holzhack-übungen macht, aber das ist eher selten...
    alles gute noch - 21 tage - wer wird wohl früher aufgeben?

5. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

6. AW: März-Kugelliste

Hallo Mädels, bin wieder da. Natürlich entkugelt, wie schon einige vermutet haben.

Es ist tatsächlich ein Mädchen (Arzt wollte sich ja nicht festlegen mit seiner Auskunft) - Sophie. 50 cm und 3520 g. Pünktlich am 03.03. kam sie zur Welt. Dafür hat sie sich aber auch den ganzen Tag Zeit gelassen. Um 20:25 wars dann endlich soweit. Mehr Details gibts dann später, denn jetzt bin ich nur kurz online und hab schnell mal unsere Liste aktualisiert. Danke übrigens für die tolle Übersicht.

Ich bin zwar schon aus dem Spital entlassen aber noch nicht zuhause. Unsere Wohnung ist zur Zeit nämlich noch nciht ganz Babyfreundlich. Der frischgebackene Papa hat nämlich vor lauter Müdigkeit nach der Geburt die Würstel am Herd vergessen und die ganze Wohnung verraucht. Jetzt stinkts natürlich tierisch nach Rauch und ich hoffe, dass es morgen endlich soweit verzogen ist, dass ich mit dem Baby nach hause kann (zur Zeit bin ich mit der Kleinen bei meiner Mutter). Aber zum Glück ist weiter nichts passiert. Papa ist noch rechtzeitig munter geworden und Sachschaden gibt auch keinen außer einen hinnigen Topf.

Ich werd also die nächsten 1-2 Tage noch recht wenig hier sein, aber dann kann ich mich wieder voll um unsere Liste kümmern. Und dann gibts auch mehr Detail zur Geburt usw.

Also bis dann.

lg

7. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

hallo mädels!
    ich bin noch ganz! war zwar von gestern auf heute im spital da herztöne und mein kreislauf total schlecht waren! aber gottseidank geht es uns zweien wieder gut bzw. besser. wehentätigkeit habe ich leider null! am donnerstag gehe ich zur letzten kontrolle zu meinen arzt!
    ich will auch schon kuscheln!!!!

übrigens an alle die schon kuscheln alles alles gute und eine wunderschöne zeit!!!

lg

8. Sandra71

Sandra71 Gast-Teilnehmer/in

@cathythecat:
    die namen der babys dürftest in der eile überlesen haben ;)

03.03.05 01.26 baby79/Emily Maja /52 cm/3420 g
    03.03.05 12.35 bubbles/Jessica/52 cm/3066 g

lg

9. KathrinSch

KathrinSch Gast-Teilnehmer/in

10. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

hi cahty!

ich gratuliere auch dir ganz <3lich zur geburt eurer tochter!

mein lieber freund hat am samstag nach dem kind-feiern würstel gekocht, um halb 6 ist er in die arbeit gefahren und hat dann befürchtet, dass er die herdplatte nicht abgedreht hat. zum glück war das aber nicht so. :cool:

aber die ersten paar tage bei der mama/oma zu verbringen, hat sicher auch was gutes! ;)

11. AW: März-Kugelliste

So, wir sind seit gestern abend nun endlich zuhause. Der grausliche Rauchgeruch hat sich auch soweit verflüchtigt, dass man ihn nun merkt, wenn man gerade die Wohnung betritt. Ich sag euch, als wir gestern nach hause kamen war ich fix und fertig. Ich bin echt froh nicht allein mit der kleinen zu sein, sondern dass der Papa eine wirkliche Hilfe ist und mir einiges abnimmt. Ich komme zu absolut gar nichts. Ich hab gerade die letzten Sachen (vom KH-Aufenthalt) ausgepackt und mir einmal alles soweit hergerichtet, dass ich nicht alles erst suchen muss, wenn ich was brauche. Ich bin froh, wenn ich zwischen Milch abpumpen, füttern, Baby beruhigen weil der Bauch drückt und wickeln noch zum duschen komm oder wie jetzt wenigstens ein paar Minuten Zeit finde mal hier vorbei zu schauen. Im Moment ist sie gerade ruhig. Aber heute hat sie ihren bisherigen 4 Stunden-Rhythmus auf einen 2 Stunden-Rhythmus umgestellt. Mal schaun wie lang sie mir Zeit gibt, wenigstens die Fotos auf den PC zu laden. Ich werd dann natürlich gleich welche online-stellen. Auf einen Geburtsbericht werdet ihr aber wohl noch warten müssen.

@lasi: Es war schon sehr hilfreich, dass ich erstmal bei meiner Mama war. Sie hat mir mit ihrer Erfahrung schon sehr helfen können. Vor allem bezüglich Stillen (obwohl sie selber nicht stillen konnte, bei allen 3 Kindern nicht). Aber sie hat sich ja vor 3 Wochen die Bänder im Fussgelenk gerissen und ist nicht wirklich mobil (Krücken). Da hab ich ihr natürlich auch einiges abgenommen, zB Einkaufen etc.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die auch schon kuscheln dürfen und Alles Gute für die Geburt für alle, deren Zwerge noch in Mamas Bauch verweilen.

Ich werd eh immer wieder vorbeischauen und die Liste möglichst aktuell halten. Ein wenig "Luxus" darf man sich ja schließlich auch als junge Mami leisten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle, die mich bei der Liste unterstützen indem sie Links einfügen und mich auf fehlende (falsche) Daten hinweisen. Danke. Danke. Danke.

lg

12. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

<3 lichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin, liebe Cathy!

13. KathrinSch

14. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

schieb, schieb!!!
    tut sich irgendetwas bei den märzis?!? finde es ist so rühig!

15. manuibk

manuibk Gast-Teilnehmer/in

Ich will auch aufscheinen....

24.03.05 manuibk, 30, Mädchen, Leonie (höchstwahrscheinlich!), Semmelweisklinik

Danke, Manu

16. RaffaelaD.

RaffaelaD. Gast

hallo manuibk!

Schöne restschwangerschaft und alles gute ;)

@all:
    Na, haben die märzis heute pause?? Aber ich hab in einem andren thread gelesen das redcat in der nacht wehen hatte!!! Weiss schon wer was????
    Oder bist du noch da redcat???

lg

17. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

habe mich auch schon gewundert wo redcat bleibt?!?
    bin schon gespannt....!

@manuibk - herzlich willkommen!!!

18. Claudia.M

Claudia.M Gast

bei mir tut sich immer noch nix. jetzt hat mir mein Junior auch noch seine Erkältung vermacht - suuuuuuper echt, das ist genau das was ich jetzt auch noch brauch.

19. KathrinSch

Ich fang auch schon wieder zu schnupfen an... das kann ich jetzt wirklich nicht brauchen...

20. Evelyn78

Evelyn78 Gast-Teilnehmer/in

hallihallo!

Wollt mich nur kurz sagen, bei mir tut sich auch noch nix!
    Baby macht noch keine anstalten raus zu kommen. :p Nächste Woche darf ich dann mal ins kh gehen, damit uns mal vor entbindung begutäugen :)

lg evelyn

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden