1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

März-Kugelliste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathythecat, 3 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

AW: März-Kugelliste

na da hab ich ja noch richtig glück, daß es erst jetzt anfängt. 15 tage vor ET. super, beim ersten war ich sooo ungeduldig und mir gings so schlecht, und ich hatte NIX. jetzt hab ich was, und mir passts auch nicht, dabei hab ich mittlerweile endlich geduld gelernt *seufz* :rolleyes:.

ich drück dir die daumen!

@ rafaellaD
    na das nenn ich timing! :D

2. redcat

redcat Gast-Teilnehmer/in

@quaxi: schließ mich den anderen an....alles gute für dich, melde dich ganz bald wieder - mit FOTOS!!!!!!

LG

3. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

So, die Liste wieder mal nach vorn... Hab den Verdacht dass wir die heute noch brauchen werden (nicht bei mir :rolleyes: ).

4. AW: März-Kugelliste

iris78 ist entkugelt. hab sie am samstag in mödling getroffen:
    marc ist am 25.2. nach blasensprung auf die welt gekommen, 2790 g, wenn ich mich richtig erinnere, und ein ganz ganz süßer!

5. RaffaelaD.

RaffaelaD. Gast

wie gehts euch märzis denn??? Hat schon wer das gefühl das es bald losgeht ???

Uns gehts daheim schon sehr gut, wir haben uns toll eingelebt, mama leidet halt ein wenig am schlafdeffizit, aber für die süsse maus nehm ich das gern in kauf.
    Auch hat die maus probleme mit blähungen, dass ist manchmal ganz schlimm, aber wir haben tropfen bekommen und eine salbe, ich hoff, dass es ihr bald besser geht damit.

lg und hoffentlich sehen wir uns schon bald entkugelt ;)

6. Nessi0800

Nessi0800 Gast

Hallihallo,

ich will nimma - geht´s euch auch so? Habe so tieriesch viel Wasser das mir ständig die Hände einschlafen, die rechte ganz besonders. Fünf Minuten ruhig sitzen und ich spüre sie nicht mehr. In der Nacht schlafen mir die Füsse auch ein - echt toll wenn man dann mal schnell aufs Klo muss :p

Naja, zähle jetzt schon die Tage und Nächte. Noch 12 Tage und 11 Nächte bis ich ins Krankenhaus muss zum geplanten Kaiserschnitt am 11.03. Aber wenn es vorher von alleine los geht, hätte ich auch nix dagegen :)

Irgendwie habe ich noch tierische Angst davor in den nächsten 1,5 Wochen noch krank zu werden. Bei meiner Tochter war jetzt Scharlach im Kindergarten, da habe ich sie gleich 1,5 Wochen zuhause gelassen - zur Sicherheit. Heute durfte sie endlich wieder hin und war überglücklich.

Weiterhin alles Gute an euch und versucht die letzten Tage noch zu genießen ( ich versuche es auch und verbringe noch ganz viel Zeit mit meiner Vanessa-Maus)

7. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Gast-Teilnehmer/in

Hi "Leidensgenossin"

Mir gehts genauso wie Dir. Ich mag jetzt auch nicht mehr. Mir wird alles schon viel zu anstrengend. Bei Nico war ich soooooooo gerne schwanger (naja, da konnte ich mich auch ausruhen wann ich wollte ;) ). Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns nächsten Donnerstag in Lainz sehen würden, dann sind wir beide nicht so einsam. Ich kann mir 8 Tage ohne meinen "großen" gar nicht vorstellen. Wie gehts Dir denn bei diesem Gedanken?

Alles Gute und viell. bis nächsten Donnerstag (wäre ja toll, wenn wir ins gleiche Zimmer kommen würden....)

Ach ja: mit wievieln bist Du denn beim letzten mal im Zimmer gelegen?

8. KathrinSch

KathrinSch Gast-Teilnehmer/in

Ich mag auch nimma...

Es ist alles so mühsam und anstrengend geworden. War heut am Vormittag beim
    Friseur, danach dacht ich mir geh ich noch a bissl shoppen... War genau a halbe
    Stunde, dann hat schon wieder alles zu ziehen begonnen - Sind das Wehen???
    Bauch ganz hart, und im Unterbauch ein ziehen und zwicken.

9. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

na sicher, was soll es denn sonst sein :D

und ich bin mir sicher, wenn es GEBURTSWEHEN sind, bist du die erste, die es merkt ;)

10. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

so jetzt komme ich dran zum sudern....!!! aber kurz vorher...

@iris - alles alles gute und viel spass beim kuscheln, wir haben uns eh schon alle gewundert warum sie nicht zum MC treffen gekommen ist!

ich habe seit donnerstag hund und katze meiner mutter zu hause bis sonntag (!!!!) und ich hatte ganz vergessen wie anstrengend das ist/war!!! dauernd muß ich entweder mit dem hund gehen - bei der eisigen kälte!!!, das kistel machen, ein fressen vorbereiten, andauernd saubsaugen (ich vertrage die haare von beiden tieren einfach nicht!!), speibe von der katze wegzuräumen (weil sie an irgendeiner pflanze herumfrisst!!!) etc.. ich bin es einfach nicht mehr gewohnt auf ein haustier einzugehen obwohl sie ja beide sehr lieb sind!

ich werde jetzt auch schon ungeduldig obwohl es ja noch so ca. 4 wochen sind aber irgendwie habe ich das gefühl bei mir tut sich rein garnichts....!!!! ich glaube ich bleibe für immer schwanger mit riesen bauch!!!

heute habe ich mir was gutes gegönnt - die friseurin war bei mir und hat mich für meinen geburtstag schön gemacht! :) jetzt treffe ich mich mit meinem mann und gehe noch romantisch essen! zur feier des tages gönne ich mir ein glas prosecco!!! das hebt die laune sicher!!! :)

also mädels kopf hoch - wir schaffen das schon!!!

lg

11. KathrinSch

naja, nachdem ich noch nie wehen hatte weiß ich nicht, sind das die
    Mütterbänder oder was weiß ich.. da gibts ja hundert sachen ;)

12. Claudia.M

Claudia.M Gast

@Kathrin:
    sei unbesorgt - bei den allermeisten tun echte Wehen auch echt weh, also gscheit weh...

13. KathrinSch

daweil bin ich unbesorgt, würd mich ja sogar drüber freuen, kann ruhig schon
    los gehen.

14. Kathinka

@ Kathrin

Hehe... net vordrängeln! :D ;)
    Jetzt mag ich dann mal an die Reihe kommen.....

15. KathrinSch

@Kathinka:
    Keine Angst das dauert bestimmt noch *g*

16. Kathinka

@ Kathrin

Tja, bei mir auch noch bissi. Morgen kommt der Kleine net. Weil wenn er nach seinem Papa kommt dann braucht er bissi länger - Unpünktlichkeit ist wohl die grosse "Stärke" der Männer *fg* :p

17. KathrinSch

Na wenn unsere nach dem papa kommt, ist sie auch nicht pünktlich, da kann ich
    ja dann noch lang warten.:)

wünsch dir trotzdem alles liebe & gute das es bald los geht

18. Kathinka

@ Kathrin

Danke. :) Dir auch.
    Es ist einfach so: die ersten paar Monate der SS verfliegen einfach so, die letzten Tage und Wochen werden überlang.... Aber soll wohl so sein, würden sich die Frauen sonst schon so auf die Schmerzen freuen? ;)
    Wir werden ja bald belohnt. <3

19. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

hi mädls!

ich weiß, ich hab jetzt leicht reden. aber seid froh, dass eure zwergerl lange genug in euren bäuchen bleiben! die 10 tage, die wir im kh verbringen mussten, waren nicht sehr angenehm. :(

ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ich mich noch eine weile hier bei euch im vdg-forum aufhalte. mag mich eigentlich gar nicht von euch trennen. ;)

morgen müssen wir zur kontrolle in die kinder-ambulanz. hoffentlich hat unser mathias wieder ein bisschen an gewicht zugelegt und die gelbsucht endlich besiegt.
    außerdem hab ich auch einen termin in der still-ambulanz. bin gespannt, was mir die still-beratin vorschlägt.

lg lisa

20. Nessi0800

Nessi0800 Gast

@Lasi:

ich kann dich sehr gut verstehen. Meine Tochter kam in der 32. SSW zur Welt und wurde gleich nach dem Kaiserschnitt in die Kinderklinik Glanzing gebracht. Ich habe sie das erste Mal nach 6 Tagen gesehen, als ich in der Hera entlassen wurde. Es war die Hölle. Sie musste dann noch 3,5 Wochen auf der Neonatologie verbringen, bevor wir sie endlich mitnehmen konnten. Es war eine verdammt harte Zeit und ich möchte das nicht nochmal durchmachen müssen. Auch wenn ich jetzt jammere, bin ich doch heilfroh, diesmal soweit gekommen zu sein. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit *knuddel*.

@ Sonnenblume 25:

Hi Sonja! Ja wäre toll wenn wir uns nächsten Donnerstag sehen und uns gegenseitig unsere Angst nehmen können. Ich habe langsam echt schon Schiss. Vor allem vor der Zeit am Donnerstag wo ich rein muss, bis es am Freitag dann wirklich los geht. Dann bleibt einem eh kaum mehr Zeit zum Nachdenken. Da ich eine Zusatzversicherung habe liege ich entweder in einem Ein- oder Zweibettzimmer. Ich weiss auch gar nicht, ob es überhaupt mehr als Zweibettzimmer gibt? Zumindest die die sie uns bei der Besichtigung gezeigt haben, waren alles Zweibettzimmer.
    Mir ist der Gedanke auch unerträglich meine Vanessa für eine Woche nicht bei mir zu haben. Auch wenn mich meine Eltern mit ihr jeden Tag besuchen werden, ist es doch sehr schwer.
    Haben sie dir eigentlich die Uhrzeit gesagt, wann du am Freitag drann bist? Ich habe morgen am Vormittag einen Termin in Lainz wo dann alles genau besprochen wird - habe da auch noch jede Menge Fragen auf meiner Liste - werde dir dann berichten.

LG und weiterhin alles Gute

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden