1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

März-Kugelliste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathythecat, 3 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. conny1979

conny1979 Gast-Teilnehmer/in

AW: März-Kugelliste

@RaffaelaD:
    Kommst du Montag MC???

2. RaffaelaD.

RaffaelaD. Gast

eventuell komm ich ja, kommt drauf an wie das wetter draussen ist und was ich noch zu tun hab, ist ja nicht so einfach mit einem neuen erdenbürger muss man ja so manches amt aufsuchen....

nummer pn ich dir ;)
    lg

3. KathrinSch

KathrinSch Gast-Teilnehmer/in

@raffaela:
    würd mich freuen wenn du auch kommst.

4. Claudia.M

Claudia.M Gast

@Conny:
    lass dich von den Gewichtsberechnungen nicht so sehr irritieren. Meine Ärztin hat gesagt dass diese Berechnungen selten sehr genau sind. Übrigens hat eine Freundin von mir vor kurzem ihre Tochter geboren - termingerecht und mit 2320g - und die kleine Maus ist quietsch fidel! Ab der 36. Woche braucht man sich denk ich eh nicht mehr groß zu sorgen, denn mit der vollendeten 36. SSW sind die Lungen voll ausgereift.
    Weiterhin alles liebe!

5. conny1979

Danke für eure aufmunternden Worte. [​IMG]

Ich hab jetzt allerdings noch eine Frage:
    Ich war ja am Donnerstag beim letzten FA-Termin. Hatte dann am Abend so Schleim mit Blut vermischt (sorry für die Beschreibung) auf dem Toilettenpapier. Kann das von der Untersuchung sein oder ist es eher ein Zeichen, dass es bald losgehen könnte. Ich hab nämlich seit Freitag so ein Gefühl, als ob es jetzt bald soweit ist, obwohl ich ja noch so lange Zeit hab und habe jetzt erst gelesen, dass es ja bei einigen mit Blutspuren beginnt.

6. RaffaelaD.

RaffaelaD. Gast

ui ja conny das war bei mir auch....vielleicht haltest du ja schon bald dein mäuschen in der hand, ich würd mich wahnsinnig freuen!!

Nicht vergessen ggg, sms schreiben wenns soweit ist ;)

fest daumen drück

7. megatracy

megatracy Gast

Hi!

Ich darf auch noch auf die Liste! Bin erst seit heute in diesem Forum, da ich erst kürzlich davon erfahren hab.

Meine Daten:

Margit 30.11.1975 - EGT 31.3.2005 Bub Oliver-Tobias vorauss. KH St. Josef 1130 Wien

LG Margit

8. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Was ist denn eigentlich mit unserer Zwillings-Mama Sasa 5? [​IMG]

(hat sich auch schon länger nicht mehr gemeldet, oder?)

Bei mir gibt´s nix Neues....[​IMG]
    Ich werde ganz sicher eine März-Mami. [​IMG]

9. dismaj7

dismaj7 Gast-Teilnehmer/in

für alle die es noch nicht bemerkt haben, bin bereits entkugelt http://elternforum.hebammen.at/showthread.php?t=136598ich wünsch euch allen eine so zwar heftige aber problemlose geburt für mutter und kind wie bei mir ;) (vielleicht besser ohne den großen überaschungs-effekt :D )

ich hoffe ich darft trotz übersiedelung in den februar trotzdem noch bei euch bleiben ;)

10. AW: März-Kugelliste

So. Hab jetzt unsere Liste etwas bearbeitet.

Nachdem es bei mir nun auch recht schnell gehen KANN, bitte nicht die Geduld verlieren, falls ich eine Weile nicht da bin und daher auch nichts aktualisieren kann. Werd ich aber alles nachholen. Versprochen. Schreibt mir alle Neuigkeiten in die März-Kugelliste (also hier rein) oder einfach die Beiträge verlinken, dann brauch ich nicht suchen und kann auch nichts übersehen. Danke.

lg

11. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

Wollt mich nur mal bei dir bedanken, dass du die Liste so schön machst und auch aktuell hälst!!!
    DANKE!!!!
    <3 <3 <3

12. ulimausi

ulimausi Gast-Teilnehmer/in

Wollte mich ebenfalls für die korrekt geführte Märzliste bedanken. Wie ihr ja richtig gelesen habt, hat sich mein vierter Sohn am Sonntag den 13.2. entschlossen den Mietvertrag in der 36/6 SSW zu kündigen. Mein vierter Bub wurde sehr schnell geboren ( insgesamt 2 Stunden) und ich durfte ihn in der Badewanne zur Welt bringen. Es war ein angenehmes leichtes Gefühl und ich hatte eine wahnsinnig nette Hebamme die mir sehr geholfen hat:D denn mein Göttergatte war nicht dabei ( Kam zu spät)Bin schon gespannt wieviele von den
    Märzmamis noch im Feber entbinden werden - den anderen wünsche ich noch viele schöne Tage mit den kleinen im Bauch.
    Lg Uli Mausi mit 1 großen Mann und vier kleinen Männern;)

13. redcat

redcat Gast-Teilnehmer/in

bin schon gespannt, wer von uns märzis als nächste wirft!!! :D

na hoffentlich ich!!!!!! :D

LG

14. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

Mädels der 28. Februar ist ein super gutes Datum - da habe ich nämlich geburtstag!!!! :) also strengt euch an!!! Für mich ist es leider etwas zu früh mein kleiner Osterhase muß noch ein bisschen im bauch bleiben und wachsen!

Halte euch die daumen!!! :)

@catythecat
    du führst die liste super! danke!!!!

LG

15. quaxi99

quaxi99 Gast

Guten Morgen!

Ich muss heute um 17:00 im krankenhaussein, KS ist dann morgen.

LG Petra

16. AW: März-Kugelliste

@quaxi99: Ich wünsch dir Alles Gute für morgen.

17. conny1979

Hallo!

@Quaxi: Alles Gute für morgen, drück dir die Daumen!

@Cathythecat: Danke für die Liste.

@all: Hier meine letzten Tage.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Sonntag.

LG Conny

18. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

@ quaxi
    na viel glück für morgen!

wie gehts eigentlich den restlichen märzis so? mich zipfts schon sooo an, immer diese ständigen schmerzen. wenn ich schon weh hab, dann hätte ich bitte gerne geburtswehen. und wenn ich nix habe, dann gar nix. aber so hab ich permanent ein heftiges ziehen, fühlt sich an wie krampfwehen. *bäh*

19. Claudia.M

Claudia.M Gast

@quaxi: viel Glück für morgen! hat schon was, wenn man genau weiß wann die Warterei vorbei ist...

@Aitsch: mir geht's ähnlich. ständig zieht und zwickt irgendwas, Kleinkind aufheben tut scheiß weh, seit über 1 Woche "wehe" ich so vor mich hin. Versuche tapfer zu bleiben und mich nicht drauf zu versteifen dass das Butzi jetzt endlich raus soll, damit die verbleibende Wartezeit (bäh, sind ja noch fast 3 Wochen) nicht soooo hart ist. Aber im Grunde genommen langt's mir auch schon so richtig

20. RaffaelaD.

RaffaelaD. Gast

ich drück euch allen die daumen, dass ihr bald kuschlen könnt.

Ich bin heut in der nacht, 15 tage nach der entbindunge meiner maus, tante geworden....meine beste freundin hat auch ein mäderl bekommen, eine colleen. werd mir die beiden heute gleich mal anschaun ;)

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden