1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

März-Kugelliste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathythecat, 3 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claudia.M

Claudia.M Gast

AW: März-Kugelliste

Ja wenn ihr schon beim ergänzen seid - hier meine noch fehlenden Daten:
    Alter 34
    Taxisklinik München (aber das ist in eurem Forum ja eher unwichtig...)

2. Claudia.M

Claudia.M Gast

Will dich ja nicht entmutigen... Beim Tobias hatte ich 3 Wochen lang Vorwehen... Aber zum Glück ist ja jedes Kind anders. Auf jeden Fall ist dein Körper schon in massiver Geburtsvorbereitung, und das allein ist doch schon schön. Zum Glück können wir ja nahezu schon die Tage zählen!

3. RaffaelaD.

RaffaelaD. Gast

Hallo ihr lieben!

Wollt mal wieder berichten, da ich ja heut wieder im kh kontrolle hatte.

Soweit gehts der kleinen gut, leider ist die durchblutung nicht besser geworden. Somit wurde unter wehen getestet, wie es ihr da geht. Aber kein problem, wehen waren erträglich und die kleine hat sich auch nicht weiter stören lassen ;) jetzt muss ich freitag wieder rein, sofern nicht die kleine jetzt schon den weg nach draussen sucht, denn seit der untersuchung hab ich regelmässig schwache wehen. Also abwarten ob das nicht noch stärker wird ;)

4. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Wie haben die das gemacht dass sie die Kleine unter Wehen kontrolliert haben? Ich mein, haben die künstlich Wehen erzeugt oder wie? Kann mir das jetzt garnicht vorstellen.

5. RaffaelaD.

RaffaelaD. Gast

sie haben mich an den wehentropf gehängt und mir minimal dieses mittel gespritzt...das wirkt auch echt schnell, aber der kleinen haben die paar wehen überhaupt nichts gemacht, somit durfte ich wieder nach hause.

Sie machen diese genauen untersuchungen, weil meine durchblutung sehr sehr schlecht ist, und keiner weiss warum. Aber das scheint die kleine nicht annähernd zu stören....

übrigens hab ich noch immer leichte regelmässige kontrakrionen.

6. Kathinka

@ Raffaela

Na ja, solangs der Kleinen noch gefällt da drin...
    Bin gespannt ob´s bei mir sowas auch machen nächste Woche. Meine Plazenta ist ja auch schon sehr reif lt. Kontrolle letzte Woche.
    Mein Kleiner liegt schon so tief im Becken dass man beim US letztens den Kopf garnimma ganz zu sehen bekommen hat.
    Hoffe dass er bald raus will. Sorge mich nämlich auch immer wegen der Versorgung, die war aber bei der letzten Untersuchung noch ok.

7. RaffaelaD.

RaffaelaD. Gast

na dann kein grund zur sorge, wenn da noch mit der versorgung alles passt.

Meine mum sagt auch immer, ich soll nicht an das schlimmste denken, denn wenn die versorgung nicht ausreichend ist, kommen die babies von selbst freiwillig raus, oder die ärzte handeln.
    Ich muss freitag wieder rein, mal schaun was sie dann sagen, aber ich werd nochmal ein ausführliches gespräch führen ob es nicht besser ist, wenn man sie holt, bevor die versorgung ganz abbricht... aber ich berichte dir auf jeden fall

8. dismaj7

dismaj7 Gast-Teilnehmer/in

aus aktuellem anlass (raffaela)

*schupf*

9. Antonia77

Antonia77 Gast-Teilnehmer/in

@Cathycat

Kannst Du bei mir bitte Mädchen dazuschreiben und auf Sanatorium St. Leonhard ausbessern - Danke!
    LG

10. Kathinka

Juhu! Unser erstes März-Baby ist da! (Raffaela´s Angelina)
    Also machen wir aus unserer Kugel-Liste einfach auch die "Entkugelt-Liste" wie´s aussieht. Spannend. Bald gehts dann so richtig los! *freu*

11. dismaj7

dismaj7 Gast-Teilnehmer/in

ach ja!!!

bei mir bitte das alter auf 29 ändern.
    ich hab gestern wieder ein jahr aufgebrummt bekommen ;)

12. AW: März-Kugelliste

@dismaj: Happy Birthday nachträglich.

13. highD

highD Gast-Teilnehmer/in

alles gute zum burtseltag!von Heidi mit Inhalt

14. butzbutz

butzbutz Gast

hallo, vielleicht bin ich ein bissi spät dran, aber ich möchte auch gerne auf die liste.
    22.03.05, butzbutz, 25, mädchen, fabienne, st.josef/auhof
    vielen dank und lg.

15. conny1979

conny1979 Gast-Teilnehmer/in

[font=arial,helvetica,sans-serif][font=arial,helvetica,sans-serif][font=Arial, Helvetica, sans-serif][​IMG]lich willkommen bei uns Märzis![/font]
    [/font]
    [/font]

16. AW: März-Kugelliste

Solange du noch rund bist, ist's noch nicht zu spät :D

Herzlich willkommen.

17. Kathinka

Statusbericht

Hallo Märzis!

Hatten heute wieder Kontrolle im KH.l
    Es ist alles bestens. Versorgung passt trotz verkalkter Plazenta noch gut, der Kleine wird bestens versorgt. Er ist schon ein ganz schönes Bröckerl. Wiegt jetzt ca. 3,20 kg und liegt brav in SL. Hat keinen Platz mehr zum Drehen... - JUHU!
    Hier unsere / seine Werte von der 39.SSW:

BIP: 93,00
    Kopfumfang: 324,38
    Kopfindex: 0,89 (weiss wer was das sein soll? - Mir sagt das nix)
    Thorax quer: 93,00
    Femur: 69,00

Bemerkungen zur Versorgung: URI 0,44 ARI 0,74 (kann mir das wer erklären?)

Nächste Woche sind wir wieder hinbestellt, ausser es tut sich früher was... (ich hoffe...)
    Was gibts bei euch Neues? Hat wer Vergleichswerte anzubieten?

18. RaffaelaD.

RaffaelaD. Gast

AW: Statusbericht

Hallo ihr lieben!!

Angelina und ich sind schon daheim, durften vorzeitig einen tag früher heim, weil es uns schon so gut geht.
    Geburtsbericht bleib ich euch noch schuldig, brauch da ein bissal zeit zum schreiben, und naja der erste tag mit der kleinen, da kommt man so schwer zum 10 minuten ruhig sitzen ;)

Ich hoff, dass ihr jetzt bald alle nachrückt mit euren süssen mäusen ;)

lg raffaela und klein angelina

19. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

@raffaela: willkommen zurück und viel freude mit deiner süßen! <3

20. KathrinSch

KathrinSch Gast-Teilnehmer/in

@raffaela:

Freu mich das bei euch alles gut funktioniert hat!
    Wünsch euch alles Gute und eine schöne Kuschelzeit!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden