1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

März-Kugelliste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathythecat, 3 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Känga

Känga Gast

AW: darf ich auch mit drauf?

darf ich auch auf die Liste, obwohl ich ganz neu bin??

11.3.05, Känga, 29, Mädchen, Florentine?, KH Gmunden (OÖ)

2. RaffaelaD.

RaffaelaD. Gast

AW: darf ich auch mit drauf?

herzlich willkommen bei den märzmamis ;) und alles liebe

3. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

AW: März-Kugelliste

@ Raffaela

Spannend! Wär ja super wenn deine Maus schon bald kommen würd, oder?
    Ab nächster Woche sind wir ja in der 38.SSW und dann gelten die Kleinen schon garnimma als Frühchen. Wir habens also schon fast geschafft.
    Bin mal gespannt wer als erstes kuscheln darf von uns zweien...*gg*

4. RaffaelaD.

RaffaelaD. Gast

ja ich bin auch schon ganz gespannt....war auch grad eben bei meiner hebamme, wegen ctg...das war sehr schön, und hatte auch schon 2 wehen gut zu sehen....mal gucken vl schaffen wir es auch gleichzeitig ;)) wer auch ganz witzig.

5. Kathinka

Stimmt. :D
    Bei mir ist im Moment wieder Ruhe eingekehrt. Gott sei Dank. so richtig Lust hab ich nicht dazu da heute durchn Schnee zu gondeln.
    Der Kleine wird sich meiner schon erbarmen und warten bis sich die Strassenverhältnisse wieder beruhigt haben. *gg*
    Na ja, jetzt red ich so daher und dann werd ich im März immer noch mit ana Kugel dasitzen. - Wer weiss, vielleicht ärgern uns unsre Zwucks auch nur? :rolleyes:

6. RaffaelaD.

RaffaelaD. Gast

ja hör auf nicht verschreien....ich kanns schon gar nicht mehr erwarten ;)))

7. Kathinka

Ich auch nicht. Hab net mal mehr Angst vor der Geburt. Da hab ich mir eine zeitlang mal sooo den Kopf drüber zerbrochen. Aber jetzt denk ich mir es hilft ja sowieso nicht, raus muss er eh irgendwann und irgendwie.
    Ausserdem werden wir für unsre Mühen dann ja belohnt wie noch nie - mit den süßesten Babies der Welt. <3
    Ich freu mich ja schon soooo....

8. RaffaelaD.

RaffaelaD. Gast

das stimmt...aber angst hatte ich nie, mir haben freundinnen horror geschichten erzählt...aber mal ehrlich, jeder empfindet das anders und da mein baby ein absolutes wunschbaby ist, kann es gar nicht so schlimm werden....der schmerz ist sicher schnell vergessen ;)

9. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Gast-Teilnehmer/in

hallo!

sorry, daß ich mich "einmische" - aber obwohl ich schon weiß,wie sich wehen anfühlen, fürchte ich mich auch diesmal nicht vor der geburt. ganz im gegenteil - man muß echt froh sein, so ein einmaliges erlebnis "erleben" zu dürfen!

der schönste moment für mich war bei nico, als ich sein köpfchen streicheln durfte, als es "unten" herausgeschaut hat. das werde ich niiiiiiemals vergessen <3 *schluchz*

bin schon gespannt, wer die erste märz-mami sein wird!

10. AW: März-Kugelliste

tja, ich war bisher auch ganz ruhig. aber jetzt, nach vier tagen grippe, frag ich mich, ob ich nicht extra wehleidig bin? jedesmal, wenn ich vor lauter husten sterne sehe, frag ich mich, wie das wird mit den wehen... aber ich tröste mich damit, dass grippe und husten einfach total sinnlos sind (nein, bitte nicht schreiben, dass der körper damit immun-kampfstoffe abtransportiert), während am ende der geburt mein baby da ist. und dann noch endorphine und so...

11. Kathinka

@ Spatzennest

Wünsch dir gute Besserung. Und sieh´s mal so (ist zwar jetzt grauslig beschrieben, aber was solls ;) ): Nach der Geburt hast dein Baby, nachm Husten hast nur an schleimigen Auswurf...*bäääähhhh*

12. bubbles

bubbles Gast

hallo mädels!!

wollt unsere liste mal wieder hervorholen und fragen ob viell schon wer entkugelt hat??so ein paar vordrängler gibt´s ja immer;)
    jetzt haben wir´s bald geschafft *schnauff*<3
    lg bubbles

13. Claudia.M

Claudia.M Gast

so, jetzt muss ich mich doch auch mal offiziell zu eurer Liste dazugesellen - bisher hab ich ja immer nur gelesen... aber irgendwie ist's halt doch nett sich auszutauschen
    Bin jetzt in der 35. SSW, unser Bubi (wahrscheinlich ein Markus) hat EGT 17.03. Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass wir den Termin nicht mehr ganz schaffen werden. Vor einer Woche hab ich auf einmal stärkere Senkwehen bekommen (waren aber eindeutig nur Senkwehen, hatte nicht das Gefühl dass es losgeht) - und schwupps, innerhalb von einer halben Stunde hat sich der Bauch gesenkt! Wahnsinn, hab ich mir gedacht, wenn der kleine Lauser bei der Geburt auch so ein Tempo hinlegt schaffen wir's ja nicht mal mehr ins Krankenhaus... Obwohl mir ja schon vieles aus der ersten Schwangerschaft vertraut ist, das geht dann schon viel schneller als beim großen Bruder. Aber das schönste ist dass ich jetzt endlich wieder richtig Luft krieg - ich könnt regelrecht wieder Bäume ausreissen.
    Nun ja, mal schaun welche Überaschungen unsere Butzis noch für uns bereithalten, bis sie sich entscheiden auf die Welt zu kommen

Ganz liebe Grüße an euch alle

14. RaffaelaD.

RaffaelaD. Gast

also ich bin noch ganz.....hab aber schon täglich starke vorwehen....vl kommt meine kleine ja doch schon bald???!!!

15. highD

highD Gast-Teilnehmer/in

ich mag auch gern mit drauf!

:)
    1.3.05..heidi..27..Mädchen..??..Semmelweisklinik

danke!

16. delphina

delphina Gast

Haben uns schon für einen Namen entschieden (nach vielen hilfesuchenden Postings): Chiara!

Gefällt es Euch oder ist es mitttlerweile sehr häufig? (das wird also auch eine meinungssuchende Posting!) Man sieht, bin noch nicht ganz sicher...

17. highD

highD Gast-Teilnehmer/in

ja das namensuchproblem...das kenne ich wir haben uns immer noch nicht entschieden!

chiara finde ich sehr schön!

liebe grüsse

heidi

18. Baby79

Baby79 Gast-Teilnehmer/in

Bitte bei mir ergänzen: Mädchen, Name ist noch immer nicht fix!!!

19. Nikki0305

Nikki0305 Gast

Da ich ja nun leider nicht weis ob jetzt der EGT der 28.02.2005 ist oder der 05.03.2005, bitte mich auch mal auf die Liste setzten!! Dankeschöööön!

05.03.2005, Nikki0305, 26, Bub, Dennis, SMZ-Ost

20. RaffaelaD.

RaffaelaD. Gast

achja jetzt könnt ihrs bei mir auch endlich ergänzen,... alter 19, spital smz-ost ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden