1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

März-Kugelliste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathythecat, 3 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Suelk

Suelk Gast

endlich das Outing - wird noch ein Mädel :D

Danköööööööö!!

lg

2. Weiss seit 2 Tagen dass es a) eine Hannah wird und b) Entbindungsort Vöcklabruck (hoffentlich ambulant)
    Grüße,
    Schalfmütze u. "Kleinschlafmütze"

3. redcat

redcat Gast-Teilnehmer/in

AW: März-Kugelliste

ja ja ja, mich bitte auch draufschreiben!

09.03.2005, 28, redcat, Mädchen, ???, Semmelweisklinik

Danke und LG

4. Manischi

Manischi Gast

Ich habe mich gefragt ob eine Märzkugel mit Namen Julia aus Mödling hier ist?;)

LG Manuela
    Butzal EGT 07.08.2005

5. bubbles

bubbles Gast

hi,
    ich hab EGT 04 03 05 in lainz..viell sehen wir uns ja!!dann sollten wir uns ein erkennungszeichen ausmachen..
    lg bubbles

6. Sasa5

Sasa5 Gast

Hi Märzis!

Ich hab auch noch ein Update: Unser zweiter Bub wird Benjamin heißen...
    *keuch* war ganz schön anstrengend, den Felix hatten wir gleich aber der zweite Name... naja, jetzt ist es fix:)

7. nemo1

nemo1 Gast

Endlich weiß ich auch was es wird. Ganz schön spannend hats unser zweites Mädchen gemacht. Naja und jetz gehts auf Namesnssuche

LG Andrea

8. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

schöne namen haben eure buben! gefallen mir beide sehr gut! :)

9. Rosah1912

Rosah1912 Gast

hihi, kommt mir sehr bekannt vor. mein gg streubt sich noch immer gegen jonathan. obwohl´s ihm manchmal auch schon rausrutscht ... :)
    bin mal gespannt, ob ich meinen jonathan wirklich bekomm. julian und gabriel sind hellaufbegeistert und alle anderen eigentlich auch (bis auf dei schwimu, aber wißt´s eh ...)

10. dismaj7

dismaj7 Gast-Teilnehmer/in

hallo mitkugeln,

jetzt ist unsere liste schon jenseits von seite 10 gelandet, da dachte ich mir ich kram sie wieder mal vor.

wie geht es euch denn?
    ich hab mittlerweile schon mehrmals täglich vor/senk wehen, wenn das so weitergeht hab ich meinen bauch bald bei den knien :D .

wenn das so weitergeht, dann glaub ich nicht das meine kleine noch lange drin bleibt, aber ich lass mich überraschen.

ach ja, die namenssuche scheint jetzt doch ein ende gefunden zu haben unsere maus wird Emely heissen.

11. Evelyn78

Evelyn78 Gast-Teilnehmer/in

tanja: super dass du unsere liste wieder mal hervorkramst ..... seite 10 is schon a bissi heftig....

wollt mitteilen, dass ich gestern abend noch bei der fä war (vorletzte mkp-untersuchung) und dass mit unserem spatzi alles i.O. ist. liegt schön in schädellage, größe und alle durchmesser passen zur ssw. ja einfach alles super!!!! :D

ja und jetzt trau ich mich auch bekanntzugeben, dass es ein bub wird, habs jetzt von 3 verschiedenen ärzten bestätigt bekommen!!!! <3 <3 <3

alles liebe an alle mitschwangeren
    evelyn

12. Evelyn78

Evelyn78 Gast-Teilnehmer/in

@cathythecat: bitte eintragen BUB namens TIM <3

13. phantomine

phantomine Gast

hi!

war gestern auch bei meiner fä, hat mir bestätigt, dass das geschlecht, das sie mir im kh gesagt haben, stimmt :) nur, was es wird darf ich nicht verraten - der papa wills nicht wissen und damit solls auch keiner vorher wissen *gg*

ansonsten aber trotz brech/durchfall alles ok. mir ist zwar noch immer übel, aber das schlimmste ist überstanden. zwergerl gehts gut, gebärmutterhals liegt noch bei 4cm, mumu ist weich aber zu. also alles super <3

am abend hab ich jetzt manchmal leichte wehen, aber von regelmässigkeit oder schmerzen oder ähnlichem kann ich gott sei dank nicht reden.

in ca. 2 wochen soll ich zum nächsten ctg! freu mich schon drauf :)

mlg, karin!

14. RaffaelaD.

RaffaelaD. Gast

ich war heut wieder im kh...leider sind die durchblutungswerte alles andre als gut, mein glück ist, dass die herzaktion meiner prinzessin trotz allem in ordnung sind....trotzdem ich muss jetzt jeden zweiten tag ctg machen bei meiner hebamme und jede woche ins kh kontrolle :(

mir wärs lieber ich hätt auch eine ganz normale ruhige SS.

15. dismaj7

@RaffaelaD: kann schon verstehen dass dir das zuviel wird, aber ich frag mich ob ich meinen fa vor der geburt überhaupt noch sehen werd, wenn das so weiter geht (5 wochen abstand vom letzten bis zum nächsten termin, find ich zum jetzigen zeitpunkt schon etwas lang) hab den nächsten termin erst mitte der 37.ssw.

wann, bzw. warum wurde bei euch denn das 1.ctg gemacht???

16. RaffaelaD.

RaffaelaD. Gast

das erste ctg deswegen, weil die durchblutung eben schon schlecht ist, sie wollten wissen wie es mit der herzaktion steht und hab ein kniebeugenctg gemacht, aber die herztöne sind in ordnung. Das haben aber die im kh so verordnet, bin im smz-ost da hab ich deswegen regelmässig jede woche termin.

Bei meinem frauenarzt war ich auch zuletzt vor 3 wochen und geh erst nächste woche wieder hin, ist bei mir dann auch schon die 37.ssw

17. dismaj7

ach ja, hab schon mal gelesen, dass im smz-ost bereits früher untersuchungen durchgeführt werden. ich muss ja erst in der 37.ssw zum 1.mal (ausser bei der anmeldung) ins kh.

hast du das denn auch selbst irgendwie gemerkt, dass die versorgung nicht mehr passt (weniger kindsbewegung od. ähnliches)???? hab mir nämlich schon überlegt, dass das bei mir keiner merken würd :( , (in der 37.ssw dann beide kh und fa)

18. RaffaelaD.

RaffaelaD. Gast

nein ich bin der meinung das sich die kleine immer gleich viel meldet, und auch richtig kräftig zu tritt....ja ärzte können einen beunruhigen und dabei ist mein LG der, der darunter leidet, denn er hängt an unserem baby jetzt schon total.

19. bubbles

bubbles Gast

hi1

ich find´s auch super, daß unsere liste wieder mal vorrückt..
    also mir geht´s körperlich zwar super und der maus auch, aber irgendwie bin ich zur zeit ziemlich zickig und launisch..geht´s euch auch so?ob das wohö die aufgregung ist, weil jetzt dauert´s ja nicht mehr so lange...
    lg bubbles

20. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo Märzis!

Hatte diese Woche schon meine letzte MKP-Untersuchung.
    Bei uns ist alles ok, bis auf Wassereinlagerungen die ich in letzter Zeit bekommen hab. Harn ist aber ok, also ists einfach unbequem und "schiach" aber nix weiter.
    Der kleine Mann hat sich schön weiterentwickelt und hat mittlerweile schon einen BPD von 9cm. Find das sehr viel... Ich mein, der wächst ja noch.
    Nächste Woche hab ich Untersuchung in der Ambulanz des von uns ausgewählten Spitals mit CTG usw. Bin schon sehr gespannt drauf und freu mich schon.
    MuMu ist schon stark verkürzt und weich, aber NOCH ganz zu (war er zumindest noch am Dienstag in da Früh....). Hab auch schon ziemliche Vorwehen und freu mich schon drauf wenns endlich "echte" werden.
    (diesen Kommentar werd ich im eifer des Gefechts dann wohl leugnen *gg*;))

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden