1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

März-Kugelliste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathythecat, 3 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kilimami

VIP: :Silber

jetzt wissen wir es (fast) genau

es wird ein Mädchen

06.03.05 kilimami, 28 Jahre, Mädchen, Theresa Maria, Ekiz Wels

lg

2. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Bin ein Jahr älter geworden. [​IMG]

3. conny1979

conny1979 Gast-Teilnehmer/in

Na, jetzt werden doch nicht die Mädels überhand nehmen:D

4. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

@brokkoli: alles gute zum geburtstag! :)

5. Brokkoli

Danke sehr! *bussischick*

Wie geht es euch denn? Wann hast denn den nächsten FA -Termin?

6. @Brokkoli: Ich wünsch dir auch noch Alles Gute zum Geburtstag.

Die Mädels sind halt nicht so offenherzig und "prahlen" so mit ihrem Geschlecht. :D

7. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

@ Brokkoli
    Von mir auch noch Alles Gute :D

Mädels, brauche eure Daumen für morgen!
    Hab morgen (Freitag, 03.12.) FA-Termin. Kontrolle wegen meinem ja bereits verkürzten MuMu.... Hoffentlich ist er "stabil".
    Werd euch jedenfalls am laufenden halten.
    Bin schon sehr nervös. *zitter*

8. Megara

Megara Gast-Teilnehmer/in

@Brokkoli: Wünsch dir nachträglich auch alles alles <3 und Gute zu deinem Geburtstag!!!

@Kathrin
    Beide Daumen und Zehen sind für dich gedrückt - bin schon auf deinen Bericht neugierig, ob alles in Ordnung ist :) *daumenganzfestdrück*

9. Biene78

Biene78 Gast-Teilnehmer/in

@cathythecat: bitte bei mir ändern. Es wird ein Mädchen und Sie heißt Cennet

Vielen Dank!!!

10. Kathinka

@ Biene78
    Toller Name. Voll ausgefallen irgendwie. Hatte ich noch nie gehört. Gefällt mir sehr gut. :D

BERICHT betreffend heutiger MuMu-Kontrolle:

War wie erwähnt heute beim FA. MuMu hat sich noch ein bisserl verkürzt, ist aber nóch alles im grünen Bereich. Die Infektion bin ich leider immer noch nicht ganz losgeworden, - darf mich also wieder mit Candobene (Vaginaltabletten) "vergnügen" *grml*.....
    Moritz gehts gut. Liegt in SL. Und das jetzt schon ziemlich lange. Angeblich gefällts ihm so (ist ja auch lustig Mami immer schmerzhafte Tritte in Richtung Rippen zu verpassen ;) ).
    Ist also im Grossen und Ganzen alles ok. Hauptsache dem Kleinen gehts gut.
    Wird schon werden. Und bzgl. MuMu: alles was sich schon im Voraus tut erleichtert die Geburt ;) Solang es nicht schneller vorangeht ists egal lt. FA.
    Magnesium nehm ich weiterhin - hab eine neue Sorte bekommen:
    Sind jetzt von Magnosolv ("zitronig") auf welche mit Himbeergeschmack umgestiegen. Damit ich bissi Abwechslung hab hat er gmeint *fg*
    Mir ists recht.

So, das wars mal wieder von mir. Hoffe euch gehts allen gut. Schönes Wochenende wünsch ich euch! Bis bald mal wieder.

11. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

@kathinka: na, das klingt ja eh ganz gut! recht hast - hauptsache dem kleinen moritz geht's gut! was tun wir nicht jetzt schon alles für unsere butzis. ;) wünsch dir weiterhin alles gute und dass du deine infektion bald in den griff bekommst! :)

12. Brokkoli

Danke sehr *bussi* <3

Danke auch an Megara & Kathinka *bussisschick* <3

13. Brokkoli

Ich habe heute nachgeschaut, wie lange es noch bis zum EGT ist......98 Tage *schock*

Die Zeit vergeht so schnell, Wahnsinn. [​IMG]

Beim Zwerg hat sich jede Woche gezogen wie Kaugummi und diesmal "zack"... Dabei wollte ich meine letzte § so richtig auskosten....

Schönes Wochenende

14. Kathinka

Ich hab nur noch 86 Tage! :eek: :D Wahnsinn!

Bis Weihnachten hin verfliegt die Zeit jetzt sowieso extrem schnell und dann im Jänner samma eh schon so gut wie im "Endspurt".
    - Mädels, wir halten uns wacker... *gg*

15. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

weil ich grad gesehen hab: bei mir steht noch "wahrscheinlich bub". das könnts wegtun, wir bekommen ein mädchen ;)

16. Megara

Megara Gast-Teilnehmer/in

...jaja, die Zeit vergeht irrsinnig schnell...
    nur noch 12 bzw. 11 Wochen bis zum EGT - möchte garnicht darüber nachdenken, sonst bekomm ich noch Muffensausen *gg* :D

17. Heike74

Heike74 Gast

Bilder von Krümel

Hallo liebe Märzis,

möchte Euch doch meinen kleinen "Chameur" nicht vorenthalten. Beim 3-D-Ultraschall hat er schon einige "Herzen" gebrochen (meines auf jeden Fall!!!), hat sooooo süß geschmunzelt!

LG

Heike

18. Biene78

Biene78 Gast-Teilnehmer/in

@Kathinka: Danke, Cennet bedeutet Paradies

19. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

Wie spricht man das aus?
    "Senett" oder "Sene" oder ... ?

20. Hipp

Hipp Gast

Hallo,

möchte auch dazu

08.03.2005, Hipp, 29, Bub, Bastian, zu Hause

Jennifer 12.-16.05.1995
    Tobias 17.06.1997
    Nina 24.03.1999
    Bastian EGT 08.03.2005

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden