1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

März-Kugelliste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathythecat, 3 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Hallo Märzis!

Morgen habe ich die nächste MKP-Untersuchung.
    Bin schon sehr gespannt drauf.:)
    Muss mit dem FA auch bzgl. Ischias und Nasanbluten mal a Wörtchen reden...
    Die kommenden 2 Tage hab ich ausserdem Urlaub!!! JUHuuuu....
    bin also heftig beim Aufbrauchen *gg*
    (geh übrigens jetzt fix Mitte Dezember in MuSchu) Wann gehts ihr?

für die Kleine Marion brennt bei mir auch schon den ganzen Tag ein Kerzerl<3

2. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

:( arme ella, auch mir stehen die tränen in den augen ...

3. conny1979

conny1979 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab das erste Mal das Gefühl, dass es bis März noch ewig dauern wird.

Hab gestern den kleinen Sebastian von der Pflegemami (1 Woche alt) im Arm gehalten, voll lang, und bin fast übergegangen vor Glück. Wie ist das dann erst, wenn man sein eigenes im Arm hält??? Das war soo schön und es dauert ja noch so lange, bis ich mein eigenes in den Armen halten kann. Naja, sind ja nur noch 125 Tage ;)

4. conny1979

Und das mit Ella macht mich auch total traurig. Ich hoffe, die zwei haben genug Kraft für die nächsten Wochen und Monate

<3

5. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

hallo conny!
    obwohl die zeit so schnell vergeht kommt es mir auch noch vor wie eine ewigkeit! aber eigentlich sollen wir den moment (zweisamkeit etc.) geniessen und noch viel unternehmen da ab märz wird es anders!

also geniessen wir die vorfreude gemeinsam!!

lg

6. Kathinka

Ich finde dass die Zeit nur so verfliegt. Hab nimma lang zu arbeiten und dann kommt Weihnachten, Silvester, hl.3Könige, Lohnverrechnung (ja, da fahr ich nochmal in die Firma, damit die Neue net ausflippt), Kindersachen muss ich noch ale kaufen, Möbel aussuchen, a Homepage will ich basteln im MuSchu...

Mein Terminplan ist so voll dass ma die Zeit echt schon fast zu kurz wird bis zum Termin. Es gibt noch so viel das ich machen will bevor mich der Kleine voll und ganz in Anspruch nimmt.

Sind ausserdem seit heute 2-stellig: COUNTDOWN-> 99 Tage bis zum EGT!!:eek: :D

7. conny1979

Das ist der Nachteil, wenn man schon "ewig" im vorzeitigen Mutterschutz ist. Bin den ganzen Tag alleine und geh daher viel einkaufen, hab schon fast alles beinander.

@moja: stimmt, wir sollten auf jeden Fall noch die letzten paar Monate vor dem großen Sturm genießen, aber wenn man so ein kleines Zwetschkerl auf dem Arm hat, dann kommen die Hormone noch mehr durcheinander :D

8. Kathinka

@Conny1979

Da könnte was dran sein.... Bin mir aber sicher dass dir auch net fad is /wird.
    Die restliche "alleinige" Zeit sollten wir ja wirklich auch für uns selbst nutzen denk ich mal und es uns nochmal so richtig gutgehen lassen bevors in den Endspurt geht :D

9. Evelyn78

Evelyn78 Gast-Teilnehmer/in

zwischenbericht

hallo märzis!!!

möchte euch kurz mitteilen, dass ich überglücklich bin. war heute vm beim organscreening:) ! die entwicklung des babies entspricht der 22 ssw und es sind gsd keinerlei auffälligkeiten da. ich freu mich so dass alles in ordnung ist. könnt die ganze zeit :D ! außerdem wirds ein bub <3 :D .... heute habs auch ich gesehen. war überhaupt ned gschamig. da ich beim us der fä bisher noch nie etwas erkannt hab, war ich heute voll überrascht wie schön alles erkennbar ist!!! ich mein jetzt ned nur des geschlecht!!!!

da wir ja jetzt "vermuten" einen buben zu kriegen, wirds wieder interessant mit der namensdiskussion. paul .... hm ... steht nicht 100%ig fest. wir sind noch am grübeln...

liegrü evelyn

10. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

super, dass alles ok ist! :) den namen paul finde ich sehr schön!

wenn's so weitergeht, wird der märz bald wirklich von babybuben dominiert sein.

11. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Paul ist der wunderschönste Name auf der Welt (dicht gefolgt von Matthias [​IMG])

12. @evelyn78:
    na gratuliere, ich hab ja letzten dienstag erfahren, dass es ein bub ist. wie du weißt, hab ich ja auch am ostermontag termin. eigentlich möcht ich ihn einfach "häschen" nennen, aber das geht ja leider nicht :))) paul ist super, leider heißt bei mir schon der stiefbruder des zwerghäschens so. wir sind am diskutieren, aber ich will den LG nicht stressen, er muss sich ja erst erholen, weil's kein mädchen ist. bin gespannt, ob ihr bei paul bleibt!
    übrigens: bin ich schon ganz wuggi oder sind wir nicht schon in der 23. §-woche?????

13. Evelyn78

Evelyn78 Gast-Teilnehmer/in

@lasi: es buberlt schon ziemlich stark im märz :cool:

@brokkoli + spatzennest: paul ist super, unsere neffe heißt aber jan paul. paul ist der zweitname und er wird auch nur jan gerufen. aber trotzdem is es ein bisschen hinderlich..... hm vl. fällt uns ja doch noch ein anderer schöner name ein..... grübel
    ja spatzennest wir sind schon in der 23 ssw. *g* bin auch irgendwie wuggi....hoff ich komm nicht eine woche später drauf dass ich schon entbunden hab.... haha

14. Dani75

Dani75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Märzis!
    Hatte heute wieder eine US-Untersuchung und es wurde zum 2. Mal bestätigt, dass es definitiv ein Mädchen wird! Aber der Name ist noch nicht ganz sicher, entweder Lisa oder Nina!
    Alles Liebe euch allen

15. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Halte euch die Daumen, dass der blöde Fleck bei der nächsten Untersuchung weg ist. *daumendrück*

16. Heike74

Heike74 Gast

Hallo,

komme gerade vom Organscreening und bin super happy: alles bestens in Ordnung und wir wissen nun auch was es wird: ein Bub <3 ! War selbst für mich als Laien nicht zu übersehen :D !

@Cathythecat: Würdest Du bitte bei mir in die Liste noch unseren Stammhalter aufnehmen? Danke schön! Namen wissen wir noch nicht, da geht jetzt das diskutieren los!

Liebe Grüße an alle,

Heike

17. dismaj7

dismaj7 Gast-Teilnehmer/in

jetzt hat sich mein zwergi doch noch geoutet, wir bekommen ein mädchen.
    ich habs ganz eindeutig in 3d gesehen ;) .

jetzt geht auch bei uns die namensdiskussion los :D .

18. @dismaj: na, endlich wieder mal ein märz-mädel.
    kommst du am freitag wieder in die SCS?

19. conny1979

Hallo!

Hatte ja heute 3D-Schall und jetzt wissen wir endlich, dass es eine LEONIE wird
    <3

20. Juniglueck

Juniglueck Gast-Teilnehmer/in

Hallo an Alle!!!

Bitte bei der Liste meine Daten ändern!
    Wissen seit letzter Woche, dass wir ein Mädchen bekommen!!!
    Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden