1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

März-Kugelliste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathythecat, 3 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heike74

Heike74 Gast

Hallo, möchte bitte auch auf die Liste:

31.03.05, Heike74, 30,??,??,Linz

Lg

Heike

2. ulimausi

ulimausi Gast-Teilnehmer/in

März Kugelliste

Hallo wir möchten auch auf die Märzliste!

Unser viertes Baby hat sich den 7.3.2005 als errechneten Geburtstermin ausgesucht. Wenn es nicht so schnell geht werden wir im AKH Linz unseren 4 Wonneproppen entbinden.

3. elstu

elstu Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben Märzis.........
    Ich werd auch ne Märzmama und freu mich schon riesig!! Bin zwar schon Mami von 2 Jungs im Alter von 13 1/2 und 11!! Nach langen warten und üben hats ja dann doch noch geklappt *freu*
    Wo ich entbinden werde weiss ich noch nid da wir eine Klinik finden müssen in der erlaubt ist das meine Kids mitdürfen naja und ausserdem möcht ich gern im Wasser entbinden naja mal sehen!!!

02.03.05 schobi79, 25 ??, ??, Semmelweiß
    03.03.05 Catyhthecat, 27, ??, ??, Rudolfstiftung
    05.03.05 elstu, 31, laut FA eine Lucy, ??

Bis dann Elke

4. Ich gratuliere "nur" allen März - Mamis!!! :) Schön, ein Frühlingsbote!

Die Zeit vergeht eh sooooooo schnell!!! ;)

5. Sunflower

Sunflower Gast

Ich möchte bitte auch mit drauf!

15.03.2005,Sunflower,25,???,???,KH Wr.Neustadt

Danke!
    LG Kathi

6. nemo1

nemo1 Gast

Hallo,

Ich werde auch eine März Mami

20.3.04; Nemo; ??,??, KH Eisenstadt

LG

7. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

will mich auch anschließen

seit heute weiß ich es genauer. :)

20.03.05, lasi, 28, ?, ?, KH Eisenstadt

8. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

@cathy

das find ich super, wie du das machst. :)
    bei mir kannst du auch schon namen einfügen, zumindest vorläufige: mathias oder julia!

9. tonja

tonja Gast

Hallo Märzis,

schön, dass wir nun auch eine Kugelliste haben. Danke Cathy! <3

Natürlich möcht ich auch mit drauf:

2.03.05, tonja, 27, ???, ???, KH Rohrbach

Lieben Dank!

10. Vielen Dank für das Lob.
    Werd damit gleich mal die Gelegenheit unsere Kugelliste wieder nach vorn zu schieben. Sie ist ja von gestern auf heute gleich 2 Seiten nach hinten gerutscht.

11. Sasa5

Sasa5 Gast

März Zwillings Mum

Hi an Alle!

Ich bin eine März Zwillings-Mum.
    ET 20.03.
    Wo ich entbinden werde weiß ich noch nicht. Habt ihr Tipps? Ich bin aus Wien, habe noch keine Kinder und bin sehr aufgeregt!!
    Vielleicht im Josefs KH? Hab mich noch nicht erkundigt.

Alles Liebe & freue mich auf Erfahrungsaustausch!!
    Sandra
    -TM

12. Sunflower77

Sunflower77 Gast-Teilnehmer/in

@Sasa5
    Ich bin eine März Zwillings-Mum.
    ET 20.03.

Hallo!!
    Wow, auch eine Zwillings-Mum unter uns. Hast Du damit gerechnet? War es zu erwarten (also gibt es Zwillinge bei Euch in der Family?)oder war es eine komplette Überraschung für Dich???
    LG

13. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Gast-Teilnehmer/in

@Sasa5 - Gratulation!!! (bin selbst ein Zwilling und das ist wunderschön! ;) )
    Wie wär´s wenn Du in Lainz entbindest - da sehen wir uns dann vielleicht (habe auch EGT: 20.3.)

Habe letztes Jahr meinen kleinen Nico auch in Lainz bekommen und war SEHR zufrieden....

14. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

@ Cathy:
    Vielen Dank für die Aufnahme und die Mühe, die du dir mit der Liste machst.<3

@Sasa 5
    Gratuliere dir zur Zwillingsschwangerschaft.<3

@die Übrigen:
    Wie geht es euch?

15. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

@sasa5: zwillinge - das ist ja ganz süß. meine tante hat zwillinge. ich war zwar erst 12, als die auf die welt gekommen sind, hab ihr aber sehr viel geholfen. das werd ich nie vergessen. es war wunderschön. 2 auf einmal - da gibt's viel zu tun. ich wünsche dir, dass du auch toll unterstützt wirst.
    @brokkoli: mir geht's immer besser. hab heute ein nachmittags-nickerchen gemacht. jetzt fühl ich mich wirklich gut. übel war mir heute überhaupt nicht. mal schauen, wie die nacht wird, denn das durchschlafen ist leider ein großes problem für mich.
    und wie geht's euch so?

16. die2hasen

die2hasen Gast-Teilnehmer/in

hi allerseits,

ich komm momentan zu gar nix, weil wir übermorgen heiraten, daher hab ich den beitrag erst heut gesehen. wir möchten bitte auch auf die liste!

05.03.05, die2hasen, 31, ??,??, kh waidhofen/ybbs oder semmelweisklinik

vielen dank :) !

lg,
    ilse

17. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Gast-Teilnehmer/in

Hi,

Mir gehts super gut (viel besser, als zu Beginn in meiner ersten SS). Das mit der Müdigkeit wird auch wieder besser - nur am Abend bin ich total geschlaucht, da mich mein 17 Monat altes "Monster" sehr auf Trab hält.
    Gestern war ich wieder beim Arzt zur Kontrolle. Unser Zwerg ist schon 6,5 cm groß und die NF-Messung war auch ok. Mein Bauch wächst und wächst und wächst....heute hat mich wieder jemand aus unserem Haus gefragt, ob ich Mama werde - ja, ja soooo groß ist mein Bauch schon :eek:

Ich bilde mir ein, gestern das erste mal unser Zwergi gespürt zu haben (Nico habe ich auch bereits in der 15. SSW fühlen können). Das Gefühl war wieder einzigartig. Lauter kleine Bläschen sind "aufgestiegen".
    Lt. US hat unser Zwerg total lange Beine (..finde ich auf jeden Fall). Bin schon gespannt, wieviel Tritte ich einmal von ihm/ihr in die Nieren etc. bekomme. Bei Nico war es manchmal sehr heftig - aber traumhaft schön <3

Oh ich komme schon wieder so ins Schwärmen ;)

Schönen Abend!

18. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

das ist ja interessant. bei mir sieht man noch gar nichts und gespürt hab ich auch noch nichts. aber das ist anscheinend bei jedem anders. vielleicht sollte ich froh sein, dass ich noch keinen größeren bauch bekomme?!

19. Sunflower77

Sunflower77 Gast-Teilnehmer/in

Gespürt habe ich auch noch nichts, aber der Bauch (und vor allem der Busen )wird doch immer größer und so langsam sieht man es auch. Ich kann es kaum erwarten bis ich einen so richtig dicken Bauch habe. Nächste Woche Mittwoch gehe ich wieder zum FA und dann sieht man hoffentlich schon ob es ein Mädchen oder Bub sein wird!!!
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden