1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

März-Kugelliste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathythecat, 3 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baby2403

baby2403 Gast

baby2403 Gebtermin. 24.03.2005 Geschlecht ????

2. baby2403

baby2403 Gast

Baby2403 GEb.termin 24.03.2005 Krankenhaus Hall in Tirol

GEshclecht ??

3. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

4. conny1979

conny1979 Gast-Teilnehmer/in

Mir gehts heut so richtig wäh und das obwohl ich ja heute wieder FA-Termin hab. Ich versteh mich selber nicht, aber das liegt ja dann hoffentlich an den Hormonen.

Wie gehts euch so, gehts euch auch einen Tag supertoll und am nächsten, obwohl ihr keinerlei Probleme habt, so "superschlecht"??

5. @baby2403: Hab dich schon hinzugefügt.

@alle: Wir haben die 60 erreicht. Was glaubt ihr: Werden wir NOCH mehr? Ich hoffe es werden nicht wieder weniger, außer beim Entkugeln im März (oder früher).

6. iris1978

iris1978 Gast

nabum das sind ja ganz schön viele, ich glaube wir märzis halten den rekord

7. Sonnenblume25

Sonnenblume25 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ja, das mit dem Rekord glaube ich auch. Ui, das wird spannend werden. Jeden Tag werden wir dann lesen können, daß wieder eine "März-Kugel" entbunden hat. Hoffe, daß ich wirklich mittendrin bin und nicht wieder 9 Tage "Überzeit" habe ;)
    Aber ich werde jeden Tag genießen, da ich ja (wenn kein "Unfall" passiert") das letzte mal schwanger sein werde (uahhhh darf gar nicht daran denken, denn sonst kommen womöglich noch ein paar Tränchen :rolleyes: )

Schönen Abend!

8. lasi

lasi Gast-Teilnehmer/in

freu mich auch schon auf den märz. bin gespannt, ob wir es schaffen, dass täglich eine entbindet. :)

9. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Wenn es eine von euch wagt sich vorzudrängeln, aber dann ....[​IMG]

10. Moja

Moja Gast-Teilnehmer/in

11. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    kannst du bitte meine daten korrigieren? bin seit einer woche schon 32 :eek: .und mein Baby ist ein Bub <3

Danke.
    lg

12. Kathinka

Kathinka Gast-Teilnehmer/in

Ist wirklich a Wahnsinn wie viele Butzis sich den März als Geburtsmonat ausgesucht haben (falls man das jetzt schon sagen kann)! :eek: :D

Bin mir sicher dass ma des schaffen das täglich eine entkugelt... Wenn nicht gleich mehrere... *gg*

@Schobi & Brokkoli
    Stimmt,nichts liegt in unseren Händen. Meine Hebamme hat da eine Äusserung gemacht die mich fasziniert hat. Klingt hart, aber es ist wahr:
    Keine Frau hat DAS RECHT auf ein gesundes Kind. Es ist immer ein Geschenk.

13. baby2403

baby2403 Gast

hab vergessen bin 22 jahre!!!!

14. hallo märzis,
    das muss ich euch doch brühwarm erzählen: am mittwoch hat meine kleine zum ersten mal richtig gestrampelt. war eine richtige turnstunde. aber die hat sie sich auch richtig gut ausgesucht: war bei einer veranstaltung (interview) mit h. grönemeyer. ist wohl sein jüngster fan. jetzt hab ich also von herbi eine widmung auf dem US-foto vom spatz, hat er lang angesehen und mir alles gute gewünscht. wow. bin noch ganz überwältigt. und jetzt natürlich geht's auch ordentlich los: karate pur im bauch, LG ist auch ganz baff, wie's rund geht nach so lange gar nix.
    dienstag organscreening mit 3D us- zähl schon die tage!
    schönes wochenende allen, und brav spazieren gehen!

15. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Schönes Gefühl, gell. <3

Bin auch immer ganz begeistert, wenn der Minizwerg seine Turnstunde abhält.

16. geli75

geli75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    Es ist jetzt fix, daß wir ein Mädchen bekommen!!! <3

17. Sasa5

Sasa5 Gast

Hi März-Mums!

Ich möchte mich auch wieder mal mit einem Update zurückmelden.
    Wir bekommen zwei eineiige Buben [​IMG] <3

Der eine wird Felix heißen, beim zweiten überlegen wir noch.
    Beim Organscreening war alles ok! (sind sehr glücklich.)

Wegen der Ischias Schmerzen hab ich mir ein SS - Mieder zugelegt, hilft leider nur bedingt.

Ach ja, ich bin 34 Jahre alt und entbinden werde ich entweder im Josefs KH oder im AKH.

Alles Liebe Sandra

18. atti18

atti18 Gast-Teilnehmer/in

babsbaby wandert vom 6.3. auf den 2.3, und mädchen wird carmen heissen.

tolle liste.........tolles monat:D

19. tja, so geht's im leben.
    zwei wochen lang hatten wir eine tochter erwartet, aber jetzt ist's doch ein bub.
    die geschwister sind selig, ich bin nicht ganz unglücklich, nur LG ist noch ganz von den socken. zum glück hab ich noch keine kleiderln gekauft!
    aber noch viel besser: es ist nach dem organscreening alles in bester ordnung, baby samt aller organe 1a, süßer racker! jetzt geht halt die namenssuche wieder von vorne los - und die oma muss dem opa das geld für den kinderwagen blechen :)

20. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

na vielleicht treffen wir uns ja im KH!! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden