1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

März-Kugelliste

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Cathythecat, 3 September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. na, also doch mödling! endlich noch eine märz-mami die dort entbinden wird.

2. delphina

delphina Gast

Möchte mich auf die März Liste setzen lassen! Nach erhöhter Nackenfaltungmessung und schlechten ersten Chorionzottenbiopsie-Ergebnisse in September, habe ich nicht ganz an die Schwangerschaft glauben können. Aber jetzt schaut alles sehr gut aus: Langzeitkultur von Chorionzottenbiopsie zeigt alles normal, heutiger Ultraschall mit Organ-Screening schaut auch absolut normal und gesund aus!! Ich werde in der Semmelweisklinik entbinden und es wird ein Mädchen. Gibt es auch andere ältere werdende Muttis auf der Liste?

3. @delphina: Und schon gehörst du zu uns. Herzlich willkommen. Eine schöne und komplikationsfreie weitere SS.

lg

4. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

@ cathythecat

Danke fürs aktualisieren!! <3 Kannst du bitte noch so lieb sein und beim Wort Semmelweis das falsche scharfe "ß" auf ein rundes "s" ausbessern? :rolleyes:
    Danke, ganz lieb!!

5. conny1979

conny1979 Gast-Teilnehmer/in

@delphina
    Herzlíchen Glückwunsch, dass jetzt doch alles ok ist und auch ich wünsche dir eine schöne SS. <3

6. hegko

hegko Gast

bin jahrgang 69 und hab somit auch schon ein paar jaehrchen auf dem buckel (aber ich fuehl mich viiiiiieeeeeel juenger, als ich ausschau ... ausser ich bin grad schwanger :rolleyes: )

ich hab letztlich keinerlei tests machen lassen, bin aber ziemlich nervoes. und es duerfte wieder ein fraeulein werden. die namenswahl ist schwierig, eigentlich wollten wir eine lea oder eine lena, aber leider schiessen die in unserer umgebung zur zeit nur so hervor. mir wuerde auch emily super gefallen, aber gg findet es nicht so gut. lge va

7. @schobi79: Aber natürlich. Ist schon geändert.

(Frau findet doch immer einen Grund, unsere Liste mal wieder nach oben zu schieben.)

8. schobi79

schobi79 Gast-Teilnehmer/in

Danke vielmals!!

(schwups - Liste ist wieder oben!!) ;)

9. ella73

ella73 Gast

Ein Mädchen!!!!

Juhuuuuuuuuuuuuuu! Ich weiß jetzt endlich, welche "Sorte" unser Butzerl ist: wir kriegen eine TOCHTER!!!!!
    Übern Namen für unser Mädel streiten wir noch.
    Ich bin für Katja.
    Er für Natascha oder Isabella oder Sonja oder Martina oder Barbara. Oder irgendwelche andere Ideen, die ich allesamt fürchterlich find. Wir werden uns nie einigen :(

[ja, ja, ja, ich geb zu, dass ich mir sehr eine tochter gewünscht hab... aber ich hätt einen buben auch genommen :p für den hätt ich auch den ultimativ-superen namen gehabt - pauliiiiii]

10. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Ich habe meinem ersten Sohn diesen Namen gegeben [​IMG], dafür haben wir jetzt keinen Bubennamen mehr. Der arme Minizweg wird ewig namenlos bleiben....wir können uns auch nicht einigen.

11. @ brokkoli: wie wär's mit peter? dann können sie gemeinsam namenstag feiern. ich bin auch etwas traurig, dass mein stiefsohn schon paul heißt, wär mein favorit gewesen.

12. kugelporsche

kugelporsche Gast-Teilnehmer/in

möchte auch noch dazu
    23.03.04, kugelporsche, 27, ??,??, SMZ-Ost

Danke!

13. Sunflower77

Sunflower77 Gast-Teilnehmer/in

Bitte bei mir ändern: nachdem ich so gut in SMZ Ost betreut worden bin und dort die Spitzenärzte sind, werde ich auch in SMZ Ost entbinden!
    LG

14. Hallo kugelporsche :)D Lustiger Nick), Herzlich willkommen. Du wurdest soeben in unsere (ständig wachsende) Liste aufgenommen.

15. ella73

ella73 Gast

Ergänzung fürs Listerl

Wir haben einen Namen!!!
    War zwar umständlich im Findungsprozess, aber eigentlich garnicht schwer...

03.03.05 ella73, 31, Mädchen, Marion, AKH Wien

<3 <3 <3

16. Dani75

Dani75 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Sunflower77!
    War gestern bei einem 3D-Ultraschall bei einem Privatarzt, der im SMZ-Ost tätig ist und ich kann nur bestätigen, dass dieser Arzt wirklich nett und kompetent ist und sich vor allem auch Zeit für seine Patientinnen nimmt (Dr. Hovhannesian)! Also ich glaub, dass das eine gute Wahl ist!
    Weiterhin alles Gute!

17. Brokkoli

Liebe Cathy!

Wir bekommen einen Matthias, höchstwahrscheinlich wird der Name so bleiben. [​IMG]

18. delphina

delphina Gast

Gibt es irgendwo eine Zusammenstellung der Liste? Mich würde interessieren, wer von den März-Mamis in der Semmelweisklinik entbinden wird! Danke!

19. Brokkoli

Die erste Seit von diesem Fred [​IMG]

20. delphina

delphina Gast

Oops, da ist es ja! Danke!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden