1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

MÄNNNNNNER

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von khkhkh, 7 Juli 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

oh...naja..na...... eh nix.....also vergesst es lieber schnell lieber, den sonst hängts beide mit dem kopferl unterm fliesenden wasser..... :D

2. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

*gggg* ich und geizig geh bitte :) wieviel willst für das bissi haushalt. macht sich eh von allein ;)

3. KikiundLauftier

du, du, du Mann du....... :boes:

4. einszwo

5. KikiundLauftier

sind wir ein bissal berechnend lieber herr einszwo? :D

6. einszwo

IIIIIICCCHHHH :eek::eek::eek:

NIEMALS :boes::cool:

7. MagratGarlick

VIP: :Silber

das wusste man schon in den 70ern:

[YOUTUBE]NoZ050vCa8c[/YOUTUBE]

8. einszwo

du hast die anlehnung verstanden ;)

9. MagratGarlick

VIP: :Silber

das macht das Alter. :eek: (ich kenne auch deinen Avatar)

Alles nur eine Frage der richtigen Einstellung:
    (leider nur in engl.)
    [YOUTUBE]xf9CLhiThsw[/YOUTUBE]

10. einszwo

jaaaa du bist die beste :)

11. khkhkh

khkhkh Gast-Teilnehmer/in

Bist du auch so???? Anscheinend nicht. Dann brauchst dich auch nicht angesprochen fühlen. Würde mich nur aufregen wenn ich mich mit diesen indentifizeiren würde.

Was soll ich sagen. Ich hab ihm schon meine Meinung gesagt. Ich werde mich deswegen jetzt nicht gleich trennen oder so, aber es wird sich in mein Gedächnis verankern und meine Meinung wird sich ändern.

Aber egal wenn es einige so aufregt dass ich mich da ausranze werde ich es lassen und nicht mehr schreiben.

12. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

ne du kannst gern jammern, aber halt ein bissi auf die Formulierung achten ;)

13. Berthold

Berthold Gast

Schau: du fragst "Männnnnner - was ist denn mit denen los?" Und dann noch mal: "Warum sind Männer so unfähig und so schwach?????"
    Das sind alle. Nicht nur einige oder einer. Und Frauen anscheinend umgekehrt gar nicht. :rolleyes:
    Würde ich schreiben "Spinnen die Frauen denn jetzt komplett?", nur weil meine was gemacht hat, das mir gegen den Strich ging, würdest du dich wohl auch angesprochen fühlen - und wenn nicht du, dann viele andere hier. Und zu Recht.
    Also brauchst auch du dich nicht über entsprechende Antworten wundern.
    Das musst du mit deinem Mann ausmachen. Ich frag mich nur, wenn dich das jetzt sooo überrascht, wie man Kinder mit jemandem kriegt, den man anscheinend so wenig kennt. Mit dem man die Aufteilung der Pflichten und Tätigkeiten so wenig ausgemacht hat. Wenn du jetzt so aus allen Wolken fällst, dann liegt schon viel früher etwas im Argen. Dann habt ihr beide etwas versäumt.
    Und wenn ein Partner von mir eine Abmachung, dass er sich in einer bestimmten Zeit um die Kinder kümmert, so negiert und bricht, dass er einfach wieder arbeiten will in der Zeit, und alles andere ist wurscht, dann wäre das für mich sehr wohl Grund über eine Trennung nachzudenken. Oder neben einem angeschissenen Kind sitzen und nicht reagieren. So wen kann ich als Partner nicht brauchen. Aber noch einmal: eigentlich sollte man das schon ein bisserl vorher gemerkt haben. Nur meine Gedanken dazu.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden