1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Männliche parents.at user-mit welchen fühlt ihr Frauen euch besonders verbunden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 16 Februar 2010.

?
  1. garfield06

6 Stimme(n)
    5,9%
  2. bluegrass

17 Stimme(n)
    16,7%
  3. kallisto 2005

4 Stimme(n)
    3,9%
  4. Q

25 Stimme(n)
    24,5%
  5. erik

4 Stimme(n)
    3,9%
  6. freejames

3 Stimme(n)
    2,9%
  7. wemiat

20 Stimme(n)
    19,6%
  8. pappa44

3 Stimme(n)
    2,9%
  9. bob the b

6 Stimme(n)
    5,9%
  10. DerStefan

26 Stimme(n)
    25,5%
  11. Berthold

31 Stimme(n)
    30,4%
  12. Matthias

11 Stimme(n)
    10,8%
  13. HWS

8 Stimme(n)
    7,8%
  14. Tin-Machine

13 Stimme(n)
    12,7%
  15. coolrob

13 Stimme(n)
    12,7%
  16. Oliver-S

9 Stimme(n)
    8,8%
  17. dimple

54 Stimme(n)
    52,9%
  18. doc steel (late entry)

7 Stimme(n)
    6,9%
  19. derfeschefranzi (late entry)

8 Stimme(n)
    7,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Na glaubst wirklich, ich schreib mich selber dazu, das wäre moralisch bedenklich.

2. dani30

VIP: :Silber

Verbunden würd ich jetzt nicht sagen aber für mich ists einfach der dimple sozusagen der männliche Lieblingsuser, auch wenn man mit ihm nicht einer Meinung ist so kann man gut diskutieren, er wird nie ausfällig und bringt seine Argumente immer gut rüber.

3. jössas da fesche :eek::D! stimmt
    franzi for for forumspresident!!!!

der rest (die gelisteten) geht den bach runter :cool::D

4. garfield06

garfield06 Gast-Teilnehmer/in

und der sinn des ganzen?

btw - wer hat da bitte für mich gestimmt :eek:

wer kennt mich da :confused:
    :love:

5. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

*zustimm*

"verbunden" fühl ich mich hier eigentlich niemanden. ich mag welche gerne, manche weniger. mit einigen bin ich auf einer wellenlänge, mit anderen weniger.

6. dani30

Du sagt es, genauso seh ich es auch, es gibt welche die ich sehr schätze aber verbunden fühl ich mich mit keinem, das kann ich nur mit Menschen die ich kenne, und zwar persönlich.

Ich schätze auch einige die vielleicht nicht immer einer Meinung mit mir sind, das ist für mich kein Kriterium, es ist dann einfach die Art und Weise wie sie mir ihre Argumente aufzeigen.

Wobei bei gewissen Themen gibts für mich keine Argumente, die führ ich aber jetzt nicht auf.

7. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

und wieder :goodpost:

wobei es auch user gibt, über die ich bei dem einen oder anderem thema schon den kopf geschüttelt hab, die ich aber dennoch schätze (lavie z.b. bei dem hunde-auto-thread :D).

8. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Hast Du nicht nur auf diese Frage gewartet ?!:D

9. dani30

Ja das stimmt, aber man kann nicht immer und überall einer Meinung sein, das geht einfach nicht, aber es ist dann die Art und Weise wie man sich erklärt und verhält.

Wir beide sind ja auch nicht immer einer Meinung;)

10. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

nein, sind wir nicht. drum mag ich dich auch nicht :boes:

11. josephine2

josephine2 Gast

der herr komodowaran hat absichtlich die vergessen, die ihm geistig haushoch überlegen sind.... der fesche franzi und der herr doc steel .... in wahrheit die einzigen "männer" hier.;)

12. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

dem waran sind aber wesentlich mehr menschen geistig überlegen, als die zwei. böse zungen könnten behaupten, es sind fast alle - vor allem, wenn man sich mal seinen erstellten beiträge anschaut :binweg:

13. dani30

Asooooooo na dann, jetzt bin ich aber traurig:schmoll:

14. Rhea84

Rhea84 Gast

:goodpost::danke:

15. Komodowaran

Aber du gehörst jedenfalls nicht dazu (zu den geistig Überlegenen)

16. und darum gehören sie auch nicht in den topf jener, derer ;) - passt schon so.

warane erkennen das instinktiv, dank des reptiliengehirns.:D

17. josephine2

josephine2 Gast

da hammas, wikipedia liefert die erklärung :D

Größere Warane sind bekannt für ihre Kommentkämpfe. Im Gegensatz zu den Schädigungskämpfen wird bei Kommentkämpfen dem Kontrahenten kein bleibender Schaden zugefügt, Kommentkämpfe sind ritualisiertes Kräftemessen. Meist meiden Warane Kommentkämpfe mit relevant größeren Artgenossen.

18. Komodowaran

Ich brauch aber meinen Instinkt nicht, um festzustellen, daß Umfragen nur 20 Fragemöglichkeiten bieten, daß haben manche geistig Überlegene hier noch nicht geschnallt :cool: (du bist damit nicht gemeint)

19. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

jetzt hast es mir aber gegeben :roflsmiley:

20. nickname est omen :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden