1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Männer!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Kinderstube, 3 November 2011.

1. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Das sind heutzutage keine Kastraten mehr, oder?

2. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Ich hoffe doch stark, dass man den Jungen die Genitalien heutzutage lässt. :eek:;)

3. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

die meines wissens nach nicht singen,.. :D

4. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

genau das dachte ich mir auch ;)

und die sängerknaben haben alle noch ihre eier weils jemanden interessiert hat :D

5. fischerl05

fischerl05 Gast-Teilnehmer/in

ob alle, könnt ich jetzt net sagen,..aber die meisten sicherlich.

und ich kanns beweisen: mein bruder hat sechs kinder! :D

6. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

wow respekt!

meinem ex fehlt nur ein zahn (das war ich) aber seine eier hatte er bei unsrer trennung noch *g*

7. Berthold

Berthold Gast

Ist heute nicht Weltmännertag?

8. Alex3

VIP: :Silber

Na dann. Glückwunsch! :D

[YOUTUBE]w22ds6_ZqiQ[/YOUTUBE]

9. ja, gestern war wirklich weltmännertag.
    das heißt, als geschenk hätten alle ehefrauen die blockflöte rausholen müssen/dürfen. :singasong:

10. Ich wollte gestern noch mit einem etwas männlicheren Countertenor konntern. Und dann sind wir bei Händel gelandet und mußten feststellen, dass sich dieser Komponist herrlich zum einschlafen eignet. :eek: (Ganz egal, ob von Klaus Nomi, Andreas Scholl oder Philippe Jarroussky interpretiert)

11. Berthold

Berthold Gast

*seufz*
    Kinderstube, was schreibst das nicht früher?

12. Alex3

Du wirst lachen... Genau das wollte ich zuerst posten, ihn dann aber zum Ehrentag nicht ausgerechnet mit Kirchenmusik provozieren.:D

13. Oh, ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich dadurch provoziert fühlen würde.

Ein Mann, der regelmäßig, wenn seine Gattin ein Bad zu nehmen pflegt, Haydns Schöpfung zu singen anhebt, kann so irritiert dadurch nicht sein (5. Tag: "vom tiefsten Meeresgrund wälzet sich Leviathan auf schäumender Well empor"[YOUTUBE]vvwNDdh7GSQ[/YOUTUBE]

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

meinst sie hätten sich gefreut, wenn wir ihnen ein liedchen zum besten gegeben hätten... :D

15. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich habe gestern einen Thread dazu eröffnet und noch gefragt was man den Männern gutes tun könnte..... :D

16. Na, ich glaube nicht, dass das irgendjemanden, geschweige deinen empfindlichen Ohren, ein Vergnügen wäre, wenn ich die Blockflöte versucht hätte zu spielen.....

So masochistisch kann Mann gar nicht sein,dass das eine Freude gewesen wäre....

17. Alex3

:roflsmiley: und :roflsmiley:
    Abgründe tun sich auf...:D... musikalische natürlich.

18. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

willst ihr gratisunterricht geben?

19. ich hab den wink mit dem zaunpfahl auch nicht verstanden. :rolleyes:;)

20. aber natürlich, die tonleiter rauf und runter wäre ihnen bestimmt angenehm gewesen. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden