1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Männer zwischen 35 und 45...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marion.T, 8 April 2013.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

...*ärmelhochkrempel* ....... :stinkefinger: ...pass auf.... sei froh, dass ich gerade tiefenentspannt bin.... :LOL:

2. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

geh wegen sowas tust dich nicht schlagen, war ja außerdem eher in richtung kompliment :)

3. KikiundLauftier

du hast meinen blauen freund beleidigt.... :oops:

4. Marion.T

nein das wollte ich nicht, aber er passte auch wieder gut zu deinem namen

5. KikiundLauftier

ja....und zum frühling.... :sneaky:

6. Marion.T

ja wahrscheinlich, mir gefallen die rosa schuchal besser :)

7. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Und man kann ja trotzdem mit der Straßenbahn in die Arbeit fahren!

Birke gefällt das.
  8. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Smartphone sehe ich aber nicht unbedingt als Zeichen von beruflichem Erfolg, das kostet ca. € 700.-, glaube ich, das kann sich doch bitte bald wer leisten;)

Eistee gefällt das.
  9. Acryl

Acryl Schönling

Ich bin in einen Mann verliebt, der im Job Anzug tragen muss und einen Audi (? das mit den Ringen, aber ich kenn mich echt nicht aus) als Firmenauto hat. Im Anzug hätte ich ihn aber nicht kennengelernt, behaupte ich jetzt einmal, bzw. hat er persönlich einen vollkommen anderen Stil. Und "Status" spiegelt sich nicht nur am Gehaltszettel wider. Daher bin ich in einen Anzugsmann mit Audi(?) und ohne Status verliebt. Na und.

10. Acryl

Acryl Schönling

Genau. Aber meine Wünsche zur Frühjahrsgarderobe, die kann man sich nicht so schnell leisten. Ich leider auch nicht, daher hadere ich gerade mit dem Schicksal.

11. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Eh, mein Ex hat auch Studium, Anzug und Audi und außerdem eine Anwaltskanzlei im 1. Bezirk. Trotzdem ist der mein Ex. Der Status war für mich nicht ausschlaggbend, die Beziehung zu beginnen oder zu beenden. Übrigens fährt er mit der Straßenbahn ins Landesgericht, wenn er dort einen Termin hat:D

12. Acryl

Acryl Schönling

Sehr gut! Mir ist Geld sowieso wurscht, weil ich finanziell auf eigenen Beinen stehe. Und außerdem hat es für mich nicht wirklich Bedeutung. Für eine Beziehung schon gar nicht, da zählen vollkommen andere Dinge.
    Ich für mich bin ja überhaupt nicht die Anzugsfrau und habe nicht einmal einen Führerschein, geschweige denn eine Karre, aber ein Studium kann ich vorweisen.

13. Acryl

Acryl Schönling

Da würde ich auch flüchten, vor einem Mann, dem zu seinen Kindern nur einfällt, dass er für sie Unterhalt zahlen muss.

cyn gefällt das.
  14. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

heast, mir fallt grad auf, ich hab das (bis auf den anzug, aber da lässt sich ja sicher was machen) alles! ich bin offenbar die allerbeste partie :D

15. Acryl

Acryl Schönling

Wenn ich endlich geschieden bin, können wir ja heiraten!
    Ich habe eine Eigentumswohnung in Innenstadtlage!

16. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich habe ein haus in grünruhelage. also im moment nicht. aber irgendwann wieder. aber ich muss dir was schreckliches sagen... ich heirate nicht mehr. :oops:

17. Acryl

Acryl Schönling

Ich doch auch nicht. Ich bin froh, wenn ich geschieden bin, auf eine weitere Hochzeit kann ich locker verzichten.

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

fein, dann können wir ja nicht-verpartnerung feiern! :)

19. Acryl

Acryl Schönling

Das machen wir!

20. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

und der ganze haufen hier ist eingeladen!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden