1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Männer zwischen 35 und 45...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marion.T, 8 April 2013.

1. trilogie

trilogie Gast

???

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

:cool:
    genau...er kann ruhig aussehen als kommt er gerade vom keller...solange er der frau das geld gibt:cool: :D

anna-mari gefällt das.
  3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

oder so...
    sie hat doch erzählt, dass sie nackig abgelichtet wurde, und in irgend einem magazin zu sehen war.....

4. trilogie

trilogie Gast

das scheine ich versäumt zu haben (wie so vieles in letzter zeit), da ich nicht jeden thread lese...aber danke für die aufklärung kiki

5. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

diese würde ich erst gar nicht absichtlich treffen, wäre ich single..:oops:

6. KikiundLauftier

nachzulesen im unterforum privates & persönliches im thread "MARION T"

trilogie gefällt das.
  7. trilogie

trilogie Gast

absichtlich trifft man die eh nicht...außerdem tarnen sie sich zu anfang gut...weißt eh, wölfe in schafspelzen...

8. Marion.T

naja, die können ja ganz nett sein und vielleicht gute kumpels, dann passts eh - vielleicht meinst dus so.
    als partner mag ich die nicht. tarnungen solcher art müssen sofort durchschaut werden - das erkennt man doch sofort in einem mail oder gespräch...

9. trilogie

trilogie Gast

ach was :D kannst du hellsehen?

10. Marion.T

hm, wenn du auf partnersuche bist und du hörst z.B.: ich habe 2 unterhaltspflichtige kinder und wohne auf 30m2 in einer gemeindewohnung dann solltest du flüchten :D

11. KikiundLauftier

und du hast das schon zu hören bekommen?

12. Marion.T

ja per mail über singelbörsen oder aber auch real beim kennenlernen

13. KikiundLauftier

na ja...singlebörsen....verwundert mich jetzt nicht so sehr...
    und real...verwundert mich doch sehr... nicht das ich nicht verstehen könnte, dass männer denen das glück nicht so hold war auch nach liebe und sex suchen.... sondern viel mehr.... weil so wie du auf mich wirkst mit deinen bisherigen threads und postings, du für mich als möchtegern luxusweibchen anmuten hast lassen....und das von einen mann ohne geld, eine frau deines kalibers in rl angesprochen wird.... das wundert mich dann schon.... vielleicht hast einfach einen schlechten tag gehabt... :LOL:

14. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

....kann nicht jede so einen originellen Namen haben...:)

15. Marion.T

:) wahrscheinlich lags am schlechten tag, du hast recht

16. Marion.T

ja ich muss mir diese andere marion jetzt direkt mal genauer ansehen :)

17. trilogie

trilogie Gast

wie wer?

18. Marion.T

übrigens hast du süße schuhe an, gefällt mir viel besser als diese damalige blaue globige kindmonster :)

19. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Wie Du :)

20. trilogie

trilogie Gast

und du :)

D.J.Winston gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden