1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Männer zwischen 35 und 45...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Marion.T, 8 April 2013.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

gratuliere, du wirst erwachsen! :surprise:

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

mittlerweile weiß ich Geld alleine macht auch nicht glücklich...und mir ist net wichtig was er für ein Auto fährt,oder ob er ein Studium hat oder ob er Anzug und Krawatte trägt ...der Charakter,die Chemie zwischen uns muss stimmen. da muss das gewisse etwas sein und dann ist mir egal was er hat oder auch nicht hat ...perfekt ist sowieso niemand

marionr1 gefällt das.
  3. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

da ich nicht vorhabe, mich bei irgendeinem mann auf die tasche zu legen, habe ich höchst erfreulicherweise die möglichkeit, ausschließlich darauf achten, ob er mir gefällt oder nicht.

einer der wenigen vorteile des lebens als selbst-ist-die-frau ;)

Birke, anna-mari und Lissi gefällt das.
  4. Eistee

VIP: :Silber

Weisst du, der Schein trügt sehr oft. Natürlich glitzert und glänzt alles, was man nicht genau kennt oder hat immer vieeeeeeeeeeeeeel mehr.
    Mir ist es egal, ob jemand das neueste Smartphone hat, einen Anzug trägt etc. Wichtig ist mir, was er von sich gibt.
    Der ärgste Wappler, der nur dummes Zeug redet-glaubst da macht ein Anzug was wett?

Trotzdem mag ich es, wenn jemand beruflich einen Anzug trägt, schaut einfach schöner aus als Freizeitklamotten.. Geht mir bei Frauen genauso. Eine Frau im Kostüm ist für mich hübsch anzuschauen.

Und es gibt sie, die legeren Manager. Wenn ich mich bei uns in der Firma umschaue, hab ich es eh gut getroffen, sehr wenig Anzug, sehr viel Mensch. -Wobei bei uns alle um Smartphones kämpfen :D

Kaktusbluete, Acryl und lula gefällt das.
  5. Acryl

Acryl Schönling

Haha!
    Und jetzt will ich ein bisschen die Lanze für Anzugträger und Audifahrer brechen, manche von ihnen tragen den Anzug, weil sie es im Job müssen, haben eine große Firmenkarre, die sie auch nicht zurückschmeißen, sind aber privat ganz anders. Trifft man sie im beruflichen Umfeld, kann man sie leicht als Schnösel abqualifizieren, vielleicht gibt es aber auch den einen oder anderen, der gar nicht so ist?

6. Acryl

Acryl Schönling

So ist es!

Eistee gefällt das.
  7. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich habe überhaupt nix gegen anzüge. ich finde, manche männer sehen in anzügen überaus sexy aus. und wie die schönste aller schönen richtig sagt: manche 'müssen'. aber warum sollen die, die in anzügen gut aussehen, so tun, als würden sie das anzugtragen hassen, nur um leger dazustehen? förmlich ist förmlich, leger ist leger, beides hat was, in beidem sollte 'mann' er selbst sein können.

ich mag männer, die alles sind. ich bin ja auch alles, ich will ja keinen überfordern ;)

Lavendula gefällt das.
  8. Acryl

Acryl Schönling

<3
    Ich bin auch ALLES (und manchmal auch noch viel mehr!) ...

trilogie gefällt das.
  9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

O.k., aber warum muss es dann ein audi oder BMW sein? Straßenbahn reicht doch auch?:rolleyes:

10. KittyMe

KittyMe eat me

Na ja, weil sich die Fuhrparks größerer Unternehmen oft aus den genannten Marken zusammensetzen. Viele haben ja auch Repräsentationsaufgaben und den master of the universe nimmt dir doch keiner ab, wenn du mit Satteltaschen unter den Armen Hände schüttelst, weil du der Bim nachrennen musstest.

Privatrice gefällt das.
  11. hanna59

männer zwischen 35 und 45 find ich ziemlich anstrengend. die, die verfügbar sind, haben meist gewaltig ihre macken, wobei die ab 40 fast mehr haben als die unter 40. die, die mir zusagen würden, sind alle vergeben.

anzugträger mag ich generell nicht. es gibt ein paar, die tragen auch einen anzug sehr lässig, die überwiegende mehrheit leider nicht. ich kann auch wenig mit männern anfangen, die übertrieben ihren "reichtum" raushängen lassen, sowas zeugt meist von wenig selbstwert.

mögen tu ich hingegen die lockeren typen, die noch was jungenhaftes an sich haben. trotzdem aber verantwortung tragen können. gibt nicht viele, aber doch.

Mpazi.Lu und cestlavie gefällt das.
  12. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ah ja:cool: , das ist ganz schön anstrengend, wenn man sich Männer nach ihrem Status aussucht, was man da alles berücksichtigen muss:D

13. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Hab nur das Eingangspost gelesen --> was für ein Fake ... vor ein paar Wochen war's noch genau das, worauf sie so abgefahren ist.

14. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja, das habe ich mir auch gedacht...;)

15. Marion.T

Marion.T Gast-Teilnehmer/in

hm, das habe ich nie aber nie behauptet.... auf sowas fahre ich schon seit jahren nicht mehr ab und jahr für jahr wirds ärger...

16. trilogie

trilogie Gast

so einen habe ich auch noch nicht getroffen...ich treffe eher welche, die geschieden sind, für 2-4 kinder alimente zahlen, im besten fall in einer einzimmerwohnung, im schlechtesten wieder bei mama wohnen...da kann das studium dann auch nicht mehr viel, das wiegt die zahlungen nämlich meist nicht auf

17. trilogie

trilogie Gast

so, jetzt nochmal meine frage...ist marionT und marion1 die gleiche userin oder nicht? ich checks irgendwie nicht...

18. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

marion 1 ist in berlin, und marion t. ist das playmate....

19. Eistee

Manche Männer sind für Anzüge geboren. Denen steht das richtig gut, die leben das richtig. Man denke nur an Barney *sabber*
    Bei manchen schauts aus wie gewollt und nicht gekonnt.. Leger wär bei manchen einfach besser fürs Auftreten..

Ich mag es auch nicht, wenn man(n) mit dem, was er hat prahlt. Trotzdem kann man ja wohl stolz auf sich sein, wenn man einen guten Job mit einigen Goodies wie Auto, Smartphone etc. hat. Ich wüsste nicht, warum man sich dafür genieren sollte, bzw. hinterm Berg halten.

20. farbenfroh

soso, na was der alles darf und nicht darf. puhh!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden