1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Männer sind Manager....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 15 Mai 2013.

1. mama1982

VIP: :Silber

hahahaha.... der war gut :D

2. Nicht umsonst hat mein Mann folgende Schürze von mir zur Grillsaisoneröffnung erhalten

;)

KikiundLauftier gefällt das.
  3. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich hätte noch nie erlebt, dass wer fragt und wer putzt den herd... du?

4. mama1982

VIP: :Silber

ich auch nicht.
    siehe dein eingangspost - da fehlt der punkt: frau putzt den griller (weil mann hat ja schon sooooo viel geleistet) :D

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

die Nachbarn sind wahrscheinlich nicht amused über diese Anlage, die mir aber sehr zusagt

6. Komodowaran

ein richtiger Grillmeister putzt den Griller und bedient die Gäste mit Würstel als Vorspeise und Kotelett als Nachschlag, und natürlich gegrillte Zuchini und Champignons für die Damen

7. KikiundLauftier

lieber waran... ein richtiger grillmeister putzt den grill...hat das fleisch schon eingebeizt im kühlschrank stehn..... die salate vorbereitet ...das gemüse im backrohr so wie die ofenkartoffel....diverse saucen selbstgemacht, dass versteht sich von selbst..... bittet seiner frau den schönsten platz an und vergewissert sich vorab noch einmal das der sessel sauber und bequem gleichermaßen...... und richtet das pölsterchen zurecht...... vergewissert sich noch, dass frau auch wirklich schattig sitzt und holt gleich aus der küche alles was man an besteck, servietten und ect. pp ...... brauchen wird.......zwischendurch wird natürlich das fleisch nicht aus den augen gelassen, man möchte ja nur das beste für die beste kredenzen....

Ipani, anna-mari und mama1982 gefällt das.
  8. Komodowaran

das Fleisch einbeizen, die Kartoffel, gehören natürlich dem Grillmeister, die Salatzubereitung liegt dem Mann normalerweise nicht, ein bischen Arbeitsteilung ist ok, findest du nicht.

9. KikiundLauftier

nun gut......die salate könnte frau übernehmen...... den rest macht der grillmeister, den frau soll sich ja nicht übernehmen......schließlich ist sie auch noch für das dessert zuständig..... :sneaky:

10. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Grill putzen ist eine der Lieblingsbeschäftigungen meines Mannes - das macht er nämlich mit Bohrmaschine und Topfbürste. ;)

Ansonsten darf ich auch gerne einmal an den Grill - genau so wie er auch einen Salat zusammen bringt.

11. Komodowaran

Geminsam Grillen bedeutet im allgemeinen Lebenqualität, ich hab selten streitende Paare dabei erlebt

Ipani gefällt das.
  12. KikiundLauftier

wenn die einteilung nicht wie beschrieben in meinen eingangspost ist ....sicher.... :)

Ipani und marionr1 gefällt das.
  13. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin für ein Forumsgrilltreffen.
    Die Männer verwöhnen die Frauen!:D

Snoopymausi, Ipani, Komodowaran und 2 anderen gefällt das.
  14. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

und dann bist du aufgewacht und dachtest das war ein schöner Traum :D

anna-mari gefällt das.
  15. marionr1

Der Waran schafft das!

Ipani gefällt das.
  16. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

... nach der Grillerei? :)

17. KikiundLauftier

nö...das leben ist so! :sneaky:

18. KikiundLauftier

und wie?

19. marionr1

Vorher, nachher und zwischendurch!:cool:

20. KikiundLauftier

träumerin....und wann werden die männer verwöhnt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden