1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Männer sind Manager....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von KikiundLauftier, 15 Mai 2013.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Sorry für OT, aber: Männer sind Schnarchtüten. :cautious: Mein Liebster ist nach dem Mittagessen eingeschlafen und ich bin angeblich schuld daran, dass er soooo müde ist. Pffft. :meh:

2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

wer weiß was du mit ihm beim Mittagessen gemacht hast ;)

bluevelvet gefällt das.
  3. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Es war wohl das ganze lange Wochenende und die hohe Summe der miteinander verbrachten Stunden, die ihn nahe an die Ohnmacht gebracht hat. :D Aber jetzt ist er wieder ein freier Mann und kann Energie tanken für die Schandtaten in der nächsten Woche. ;)

4. BuddhaLight

Ich glaub, so würds mir auch gehen. :D

anna-mari gefällt das.
  5. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich finde ja schon den Threadtitel sehr belustigend. :D

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Meiner schläft nie nach dem Mittagessen. Was schließen wir jetzt daraus? Gar nichts. :D Bin da ganz bei Deinem Männe. Fein, wenn er sich entspannen kann. :)

#186 anna-mari, 1 Juni 2014
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2014
  7. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

danke Kiki erst jetzt entdeckt, einfach köstilich

Habe braven Mann, räumt alles her, räumt alles weg, putzt, wäscht alles sauber, den Rest macht der Geschirrspüler.

8. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

ich musste den Thread wieder hervor kramen....zum einen sehr aktuell...wieder!.... :D
    zum anderen wollte ich wissen, wie es mit den genialen sommerküchen vom @ DJ so weitergegangen ist....sind die schon in einem geschäft anzusehen?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden