1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Männer sind einfach hilflos!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kleine-loewin, 13 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

es ist offensichtlich sinnlos es bei miezelchen oder kleine-loewin mit irgendwelchen vernünftigen argumenten oder lösungsvorschlägen zu versuchen. bei haben sich einzementiert in ihrem persönlichen horror und lassen in dieser kleinen schreckenswelt nichts anderes gelten, als ihre gruseligen ansichten aus dem finsteren mittelalter.
    ich habe da auch gar keine ambition mehr zu helfen oder zu diskutieren oder mich irgendwie zu empören. energieverschwendung. zeit kann man besser verbringen. :)

KittyMe, Puschel, Freaky26 und 2 anderen gefällt das.
  2. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

im frauenhaus waren übrigens auch dünne frauen....

und eine juristin... ich! ;)

pipihendi, KittyMe und Kinderstube gefällt das.
  3. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

was? dass nur der Verdienst über die Wertigkeit entscheidet? Das ist so.. JEdenfalls in meiner Familie zählt nur das Geld, egal wie es einem geht, das ist scheiß egal. Ich muss mir alles gefallen lassen, sonst land ich unter der Brücke.. Als Kind hatte ich schlechte Noten, später hab ich das Studium abgebrochen und hab mein ganzes Leben an den Baum gefahren. Wär besser gewesen, ich hätt wen umgebracht, säß ich im Gefängnis für den Rest meines Lebens und es wär vermutlich besser als es jetzt ist.. Ich hab keine Straftaten begangen, aber die schwersten Verbrechen, die man begehn kann: ich bin langsam und ich bin fett.. Was schlimmeres gibts ja kaum oder?

Für mich zählen nur meine Katzen, ohne die kann ich nicht sein, und eben weil ich so an meinen Katzen häng, werd ich fertig gemacht deswegen. Nur Babies spielen mit den Katzen.. Ein normaler Mensch spielt nicht, schläft nicht ist immer voll im Einsatz arbeitet in der Arbeit und arbeitet daheim, wenn er nicht den ganzen Tag arbeitet ist er ein Trottl.. ist so..

4. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Es ist wie Beileidheischen, funktioniert ganz gut eine Weile.

Jetzt gerade beschäftigen sich Leute mit ihnen. :)
    Also Aufmerksamkeit haben sie schon mal, und wenn sie das glücklich macht, gönne ich das sehr gerne.

5. Kaktusbluete

Jo eh.

Steinfrau gefällt das.
  6. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

:yes:

7. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Nun gut da du die dünnen Frauen erwähnt hast, darf ich jetzt auch :

Ich bin nicht dünn und auch nicht schlank, verdien auch keine Häuser aber bin keineswegs einer Ratte ähnlich die man erschlagen könnte/dürfte, was auch immer:confused:

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

MiezelchenMiezelchen ... deine familie ist aber nicht der mittelpunkt der welt.

tritt hinaus und du wirst eine ganz andere welt kennenlernen.

du bist offensichtlich verzweifelt und entmutigt, aber glaubs uns einfach... es GIBT ein anderes leben als das in deiner familie. du wärst nicht die erste, die sich abwenden und allein durchstarten musste... das sind dann meistens die ganz besonders starken, am ende.

9. Jostein

VIP: :Silber

Verändere dein Umfeld, das ist kein Leben, das ist maximal existieren und da gibt es Alternativen.

10. Steinfrau

Also wenn du all das ernst meinst brauchst du wirklich dringend Hilfe,
    ansonsten find ich das sehr, sehr schräg:rolleyes:

Lila-Pause, Kinderstube und melii gefällt das.
  11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

ich hab das geschrieben, weil sie offenbar denkt, dünnen frauen geschieht kein unglück und juristinnen auch nicht...

12. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

13. Steinfrau

Jo eh das weiß ich schon, aber ich wollt das mit den Superdünnen erst nicht zitieren, weil ich mir so politisch unkorrekt vorgekommen bin, vergiss es, es ist zu kompliziert meine Gedanken da zu erläutern:cool: :D

14. Vanilla27

Vanilla27 Gast-Teilnehmer/in

Miezelchen, ich würde Dir dringend einen Psychologen empfehlen... solltest Du schon einen haben, dann such Dir bitte einen Neuen!

15. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

mein Umfeld verändern... weiß nur nicht wie.. müßt erst mal einen Job finden wo ich genug verdien..Ich bin bei einem Facharzt, bin seit Jahren in Psychothereapie.. aber es wurde nur immer ärger.. Ich schaffs nicht "normal" zu sein.. Ich bin nicht belastbar, ich ertrag Dauerverarsche nicht, ich ertrag es nicht angegriffen und angefeindet zu werden, drum bin ich es ned wert, drum muß ich es lernen in dem es so weiter geht..
    Ich glaub ned dass es wo anders besser ist.. Jedes Umfeld wo ich je war war immer dasselbe.. ICh bin leider ned gesellschaftsfähig..

16. Kaktusbluete

Das ist ebenfalls eine Möglichkeit sich in den Mittelpunkt zu stellen. ;(

Job und Verdienst kann sein, muss nicht.
    Der kommt auch danach noch. ;)

....muss ein eigenartiger Arzt sein, der sich das über Jahre erfolglos anschaut.

17. Miezelchen

Miezelchen Skrimsli

ohne werd ich nie ein eigenständiges Leben führen können.. PArtner und Kinder den Traum hab ich schon lang begraben.. Wenn ich mir anschau was so herum passiert.. Nur Streit und nur Trennungen oder doch-nicht-Trennungen-weil-wie-schaut-denn-das-aus-das-geht-doch-ned-trennung-is-auch-ka-lösung.. meine Eltern sttreiten dauernd, meine Mutter is es die den Kürzeren zieht.. Das Verhältnis is so wie bei der kleinen-löwin.. meine Mutter würd auch nie gehn, weil sie zu wenig Geld hat..

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

aber wieso? mindestsicherung und mietbehilfe und dann such dir einen job...

19. Kaktusbluete

Mindestsicherung + je nach dem: Kinderbeihilfe, Alimente, Unterhalt

Kinderstube gefällt das.
  20. Steinfrau

Du willst nicht weil du nur Beispiele um dich hast wie es nicht wünschenswert ist, nur so ist das Leben nicht, es geht weiter - über den Tellerrand hinaus.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden